Akashiro

Im Fernsehen sieht man folgende Szene:
Kaum ist der Pinfall durch, greift sich O’Brien Harris und schleudert ihn aus dem Ring, dann lässt er sich ein Mikrofon geben: “Pommes, das passiert mir, mit denen, die mir im Weg stehen. Und schau dir die Größe an, schau dir dieses Kraftpaket an. Wenn es kein Problem für mich ist, denkst du wirklich du Pommes Frites kannst in einem Last Man Standing Match mit mir mithalten? NEIN, KANNST DU NICHT!”Dann wirft er das Mic zur Seite, macht noch einmal die Titel-Pose und steigt aus dem Ring.
Die Kamera zoomt raus, und man sieht ein Akashiro mit einer hochgezogen Augenbraue im Backstage Bereich, der die Szene kommentiert ,,Ähhh doch kann ich“ und klopft dabei auf sein EU Titelgurt, den er um die Schultern hat.
Rechtzeitig erscheint ein Reporter der einige Fragen an den Kingslayer hat
,, Hey Akashiro was sagst du zu dieser Machtdemonstration von Chillian O Brien? Ich habe gerade dein Kommentar gehört, dass du ihn besiegen kannst. Was macht dich da so sicher?“
Akashiro denkt nach und sagt: ,,Ich habe das auch von diesen fetten Kobold erwartet. er ist nicht ganz ohne und er ist das stärkste Mitglied von den Soul Hunters, aber ich schlag mich schon mehr als ein Jahr mit diesen Clowns herum. Bei Ultimate Opprutunity Werde ich diesem Zirkus ein Ende bereiten. Sato kann seinen Rahmen fressen. Stone kann weiter mit seinen Chemie Sachen rum experimentieren und Chillian kann das machen, was rothaarige fette Kobolde so machen… zum Beispiel 10 Sekunden lang auf dem Rücken liegen. Ich hingegen werde nach diesem Kampf mir einen würdigen Herausforderer aussuchen. Der es meiner Meinung nach würdig ist so ein Titel zu halten.“
Plötzlich erscheint eine Gestalt neben Akashiro. Er guckt hoch und sieht Sergej Denisov der vor ihm eine Zigarette raucht und sagt ,,Das will ich auch hoffen“ und dann weitergeht. Ein ernster Akashiro bleibt zurück. Mit diesen Bildern endet das Video.

Akashiro meldet sich in einem Handyvideo zu Wort wo er in die Kamera spricht ,,Janinho, der selbsternannte ‘Lehrer’ oder der Bon Jovi Verschnitt Aber was willst du mir beibringen? Wie man durch Countouts gewinnt? Oder wie man mit Moves beeindruckt, die genauso oft ins Leere gehen wie deine Karriereziele? Wie Zb. Sergej Denisov rekrutieren. Du nennst dich ‘Der Lehrer’, aber nach deinem Aufenthalt in Japan haben sie laut Hiroshi Yamamoto sich gefragt, ob sie ein Rückgaberecht auf Exporte haben. Komm, zeig mir bei Last Fight was du kannst – oder such dir deine Bad Mommy, die deine Fehler dann ausbügelt. Unterrichtsstunde vorbei, Sensei!“ Das Video geht aus

Akashiro sitzt entspannt auf einer Kiste, ein Handtuch um den Hals, und scrollt auf seinem Handy. Plötzlich taucht Hiroshi Yamamoto im Bild auf, die Samurai-Maske in der Hand. Mit seiner gewohnt ernsten Miene geht er direkt auf Akashiro zu. Hiroshi Yamamoto ruft „Akashiro.“ Akashiro schaut langsam von seinem Handy auf, grinst „Oh, der große Samurai persönlich. Was gibt’s, Hiroshi? Noch ein Versuch, mich nach Japan zu locken?“ Hiroshi Yamamoto faltet die Arme, bleibt ernst ,,NJFW braucht dich – aber nur für eine Nacht.“ Akashiro sichtlich überrascht, aber interessiert„Nur eine Nacht? Warte… du willst, dass ich auftauche, alles abreiße und dann wieder verschwinde?“ Hiroshi Yamamoto (nickt) „Genau. NJFW veranstaltet einen Super-Showcase. Wir haben die besten Wrestler aus Japan, aber wir brauchen ein internationales Highlight. Jemanden, der die Fans begeistert und die Aufmerksamkeit auf uns lenkt. Du bist perfekt dafür.“ Akashiro zieht skeptisch eine Augenbraue hoch „Und warum genau soll ich das machen? Was ist drin für mich?“ Hiroshi Yamamoto fast schon genervt, bleibt aber cool „Respekt. Anerkennung. Eine einmalige Chance, vor den japanischen Fans zu zeigen, warum du das ‘Japanese Wonderchild’ bist.“ Er macht eine pause, dann mit einem kleinen Grinsen „Und… sagen wir, ein netter Bonuscheck.“ Akashiro lehnt sich zurück, spielt mit dem Handtuch
„Hmmm… klingt gut, aber ich habe eine Bedingung.“ Hiroshi Yamamoto (seufzt) ,,Was jetzt wieder? Willst du noch einen Energy-Drink-Kühlschrank?“ Akashiro
(lacht) ,,Nein, diesmal nicht. Ich will den besten, den du hast. Keinen Rookie, keinen Halben. Ich will deinen Star.“ Hiroshi Yamamoto sieht ihn herausfordernd an ,,Du meinst… du willst gegen mich antreten?“ Akashiro grinst breit ,,Nein noch nicht, ich will den Champ. Den Besten, den du zu bieten hast. Wenn ich nach Japan komme, dann soll jeder wissen, warum ich der Star der WFE bin.“ Hiroshi Yamamoto nach kurzem Nachdenken, nickt „Einverstanden. Du bekommst unseren Champion. Aber ich warne dich: Das wird kein einfacher Abend. NJFW ist härter, brutaler. Unser Champion wird dich testen wie niemand sonst.“ Akashiro springt von der Kiste, legt das Handtuch um „Das klingt perfekt. Aber keine Sorge, Hiroshi, ich bin nicht hier, um getestet zu werden. Ich bin hier, um zu gewinnen – und danach fliege ich zurück nach Deutschland und trinke ’nen Energy-Drink.“ Hiroshi Yamamoto grinst leicht, während er sich abwendet ,,Wir werden sehen. Der Flug geht morgen. Sei pünktlich.“ Akashiro hinterher rufend „Ach, Hiroshi! Pack noch ein paar Sushi für mich ein. Ich liebe japanische Snacks!“ Hiroshi Yamamoto bleibt stehen, seufzt, ohne sich umzudrehen „Du wirst sie brauchen, wenn du das Match überlebst.“ Szene endet mit Akashiro, der selbstsicher lächelt, während Yamamoto mit einem Hauch von Zufriedenheit verschwindet.

Die Arena ist in Dunkelheit gehüllt, als plötzlich die ersten Gitarrenklänge von ,,Would?“ von Alice in Chains ertönen. Das Publikum buht lautstark, als Kaito Sakamoto langsam die Rampe hinuntergeht, mit einem spöttischen Grinsen und dem NJFW Openweight Titel locker über der Schulter geworfen. Im Ring angekommen, hebt er ein Mikrofon an und wartet genüsslich, bis die Buhrufe abebben und fängt an zu reden „Oh nein, wie schrecklich! Ich bin… am Boden zerstört! Heute Abend sollte es das große, epische Match geben, auf das ihr alle euch so gefreut habt. Kaito Sakamoto, The Black Sun, gegen… äh, wie war sein Name noch mal? Oh ja, Takumi Watanabe – der ‘nächste große Star’, der mich angeblich entthronen sollte.“ Er lacht kurz auf und fährt sich mit der Hand durch die Haare, während das Publikum weiter buht. „Aber – Überraschung! – es scheint, als ob Takumi… ups… ein kleines Problem hat. Und nein, ich rede nicht von seinem fehlenden Charisma oder seiner mangelnden Fähigkeit, überhaupt in meinem Ring zu stehen. Ich rede von diesem… sagen wir… ‘Zwischenfall’ im Backstage-Bereich.“ Er grinst breit und deutet übertrieben auf sich selbst. „Leute, ich habe wirklich nichts damit zu tun. Ehrlich! Ich meine, wer hätte gedacht, dass er so ungeschickt ist, ausgerechnet dann hinzufallen, als ich zufällig an ihm vorbeigegangen bin? Es ist schon tragisch, wie diese Dinge passieren. Vielleicht hat er einfach meine Aura gespürt – die blendende Strahlkraft von The Black Sun – und sein Körper hat beschlossen, vor Ehrfurcht nachzugeben.“ Kaito macht eine dramatische, gespielte Geste, als ob er Takumi bedauert, bevor er wieder grinst„Aber hey, wer bin ich, um zu urteilen? Vielleicht hat Takumi einfach realisiert, dass er heute Abend absolut keine Chance hatte. Ich meine, warum sich die Mühe machen, in den Ring zu steigen, nur um demütig aus dem Schatten der Sonne herausgefegt zu werden?“
Das Publikum buht noch lauter, doch Kaito bleibt völlig unbeeindruckt und fährt fort. „Also ja, ich bin wirklich enttäuscht. Das Match fällt aus, und ich habe keine Möglichkeit, euch allen wieder einmal zu zeigen, warum ich der Beste bin, den ihr jemals sehen werdet. Wirklich schade. Aber weißt du was, Takumi?“ Er wendet sich direkt zur Kamera. „Wenn du wieder auf den Beinen bist – in ein paar Wochen, Monaten, vielleicht Jahren – dann kannst du es gern nochmal versuchen. Bis dahin werde ich den NJFW Openweight Titel einfach weiter so tragen, wie ich es immer tue: mit Stil, Dominanz und einem Lächeln, das euch alle nervt.“ Er hebt den Titel triumphierend hoch und lässt ihn provokativ vor der Kamera baumeln.„Und an alle anderen da draußen, die glauben, sie könnten mich herausfordern: Denkt zweimal nach. Denn ich bin nicht nur besser als ihr – ich bin unantastbar. Und wenn ihr das noch nicht verstanden habt… fragt einfach Takumi.“ Kaito lässt das Mikrofon fallen, seine Musik wird nicht abgegespielt, sondern die von Akashiro der unter Ohrenbetäubendem Jubel einen überraschenden Auftritt liefert. Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mikrofon und fängt an zu Reden „Oh, wow, Kaito. Die große Sonne der NJFW. Es ist fast wie ein schlechtes Anime: Du stehst da, laberst über deine ‘Strahlkraft’, während alle nur hoffen, dass der Strom endlich ausfällt.“ Die Fans jubeln, während Kaito genervt die Augen verdreht. „Aber weißt du was? Du hast recht – Takumi ist nicht hier. Also brauchst du heute Abend einen Gegner. Und rate mal: Ich bin hier. Dein neuer Herausforderer.“ Kaito schaut ihn mit hochgezogener Augenbraue an, dann lacht er höhnisch. ,,Oh, wirklich? Und wer bist du nochmal? Warte, lass mich raten… ein weiterer Typ, der hofft, im Rampenlicht von Kaito Sakamoto stehen zu dürfen? Tut mir leid, Freundchen, aber ich habe keine Ahnung, wer du bist. Akashi… wer?“ Das Publikum buht, und Akashiro verzieht keine Miene, sondern antwortet mit einem breiten Grinsen. „Oh, keine Sorge, Kaito. Ich werde dir helfen, meinen Namen zu lernen. Es ist Akashiro. Schreib’s dir auf, falls du’s vergisst. Aber ich warne dich – wenn du dich über mich lustig machst, wird das nicht gut für dich enden.“ Kaito öffnet den Mund für eine spöttische Antwort, aber bevor er reagieren kann, antwortet Akashiro mit einem blitzschnellen Superkick! Kaito fällt nach hinten, lässt den Titel fallen und rollt sich aus dem Ring. Akashiro hebt den NJFF Openweight Titel hoch, blickt auf Kaito, der draußen vor Schmerz das Kiefer hält, und ruft lautstark in die Kamera ,,Du willst dich über Leute lustig machen, Kaito? Falsch gedacht! Ich mache mich über dich lustig – und morgen? Morgen bei NJFW Black Christmas mache ich dich fertig und werde Doppel Champion“ Die Fans jubeln lautstark, als Akashiro den Titel auf den Boden wirft und provokativ in der Mitte des Rings posiert. Kaito, wütend und gedemütigt, schreit ihm von draußen Drohungen zu, während die Show endet.

Die Kamera schwenkt durch die ausverkaufte Arena. Das Publikum tobt in Erwartung des Main Events. Akashiros Musik, „Kingslayer“ von BMTH, ertönt. Das Publikum jubelt lautstark, als Akashiro mit seiner schwarzen Lederweste die Rampe hinunterschreitet, ein entschlossenes Grinsen auf seinem Gesicht. Als Akashiro in den Ring klettert, beginnt „Would?“ von Alice in Chains. Kaito Sakamoto erscheint oben auf der Rampe, den NJFW Openweight Titel lässig über der Schulter, und zeigt ein überhebliches Grinsen. Die Buhrufe des Publikums scheinen ihn nicht zu stören, im Gegenteil – er genießt sie. Kaito schreitet langsam zum Ring, ignoriert die Fans und posiert arrogant, als er in den Ring steigt. Er hält den Titel provokativ vor Akashiros Gesicht, bevor er ihn dem Ringrichter übergibt.

NJPW Openweight Championship
Kaito Sakamoto (c) vs Akashiro

Die Glocke läutet. Beide Männer stehen sich gegenüber, die Spannung in der Arena ist greifbar. Kaito grinst spöttisch und streckt Akashiro die Hand hin – nur um sie im letzten Moment wegzuziehen und ihm ins Gesicht zu zeigen.
Kaito: „Das ist meine Liga, Akashiro. Und ich bin der König!“ Akashiro antwortet mit einem plötzlichen Pele Kick, der Kaito aus dem Nichts trifft und ihn zurück in die Seile taumeln lässt. Das Publikum explodiert vor Begeisterung! Akashiro bleibt aggressiv, zieht Kaito in einen schnellen Snap Suplex und folgt mit einem Running Shooting Star Press! Das Cover: 1… 2… Kaito kickt aus! Kaito rollt sich aus dem Ring, um Zeit zu gewinnen, doch Akashiro sprintet zu den Seilen und trifft ihn mit einem spektakulären Tope Suicida! Das Publikum jubelt lautstark, während Kaito taumelnd aufsteht. Zurück im Ring nutzt Kaito eine Ablenkung des Ringrichters, um Akashiro mit einem Eye Rake zu überraschen. Er greift ihn sofort mit einem harten Dragon Screw an, konzentriert sich auf Akashiros Bein und arbeitet es gezielt mit Kicks und Submissions. Kaito zeigt seine technische Brillanz, indem er Akashiro in einen Single-Leg Boston Crab zieht. Akashiro kämpft sich verzweifelt zu den Seilen, doch Kaito zieht ihn zurück in die Mitte des Rings. Das Publikum feuert Akashiro an: „A-KA-SHI-RO!“ Mit letzter Kraft dreht Akashiro die Position um und tritt Kaito von sich weg. Als Kaito angreift, überrascht ihn Akashiro mit einem schnellen Superkick (Surprise), gefolgt von einem Springboard Moonsault! Das Cover: 1… 2… Kaito kickt aus! Beide Männer stehen schwer atmend auf und starren sich an. Kaito greift an, doch Akashiro kontert mit einem Phenomenal Forearm (Over the Rainbow)! Doch Kaito rollt aus dem Ring, um einen Pinfall zu vermeiden. Akashiro sieht die Gelegenheit und klettert auf die Ringecke. Er springt für einen Moonsault nach draußen, doch Kaito weicht aus, und Akashiro kracht hart auf den Boden! Kaito wirft Akashiro in den Ring und geht für seinen Finisher, den Fallen Eclipse (Kamigoye), doch Akashiro weicht aus und kontert mit einem Hurricanrana, der Kaito in die Ringecke schleudert!
Akashiro klettert auf die Seile und setzt an zum Meteor Impact (Red Arrow) – doch plötzlich taucht Hiroshi Yamamoto auf! Hiroshi steigt auf den Apron und schreit Akashiro an: „Das ist nicht dein Moment, Junge!“ Der Ringrichter versucht, ihn wegzuschicken, während Akashiro wütend zu Hiroshi blickt. Kaito nutzt die Ablenkung und schubst Akashiro von der Ringecke! Akashiro fällt hart auf die Matte, und Kaito zieht ihn sofort in den Fallen Eclipse (Kamigoye) ! Der Kniestoß trifft Akashiro brutal ins Gesicht. Das Cover: 1… 2… 3!

Sieger und damit weiterhin NJFW Openweight Champion Kaito Sakamoto

Nach dem kontroversen Sieg über Akashiro bleibt Kaito im Ring, schwer atmend, mit seinem NJFW-Titel in der Hand. Die Buhrufe des Publikums hallen durch die Arena, während Hiroshi Yamamoto mit einem Mikrofon und einem verschmitzten Grinsen in den Ring steigt und sagt „Was für ein Meisterwerk, Kaito! Was für ein Moment! Du hast gerade allen gezeigt, warum du die Zukunft dieses Geschäfts bist. Und, lass uns ehrlich sein: Mit meiner kleinen… Intervention hast du bewiesen, dass du alles hast, was es braucht, um nicht nur die NJFW, sondern die ganze Wrestling-Welt zu beherrschen.“ Das Publikum buht laut, doch Hiroshi ignoriert es. Er kramt in seiner Tasche und zieht ein silbernes Kästchen heraus, verpackt mit einer roten Schleife und fährt fort „Und weil Weihnachten vor der Tür steht, mein Junge, habe ich ein besonderes Geschenk für dich. Etwas, das nicht nur deinen Status als Black Sun festigen wird, sondern dir eine Bühne gibt, von der du bisher nur träumen konntest.“
Hiroshi öffnet das Kästchen und enthüllt einen offiziellen Vertrag mit dem Logo der WFE. Das Publikum reagiert überrascht, während Kaito scheinbar interessiert auf das Dokument schaut.
„Das hier, Kaito, ist dein Ticket zur WFE. Und nicht nur das – ich werde dein persönlicher Manager sein. Stell dir vor: Hiroshi Yamamoto und Kaito Sakamoto, Seite an Seite. Wir werden nicht aufzuhalten sein! Die WFE, die Welt – alles gehört uns!“ Hiroshi streckt Kaito den Vertrag und einen Stift entgegen. Kaito nimmt den Stift und schaut zwischen Hiroshi und dem Vertrag hin und her. Das Publikum beginnt, „NEIN! NEIN! NEIN!“ zu rufen. „Du… willst also mein Manager sein? Hiroshi Yamamoto, der große Meisterplaner, will sich an die Black Sun hängen, um selbst im Rampenlicht zu stehen?“ Hiroshi nickt selbstsicher, während Kaito scheinbar zustimmend lächelt. „Weißt du was? Du hast recht. Das könnte… wirklich funktionieren.“ Das Publikum buht noch lauter, während Kaito scheinbar den Vertrag unterzeichnet. Doch plötzlich… lässt er den Stift fallen. „Aber weißt du, Hiroshi… ich brauche dich nicht.“ Bevor Hiroshi reagieren kann, trifft ihn ein plötzlicher Superkick von Kaito direkt ins Gesicht! Hiroshi fällt regungslos zu Boden, während das Publikum explodiert. Kaito hebt das Mikrofon erneut auf und schaut verächtlich auf Hiroshi herab. „Ich bin die Black Sun. Ich brauche keinen Manager, keine Hilfe, keinen Vertrag, und ganz sicher keinen alten Mann, der sich an meinem Ruhm festklammern will. Ich bin Kaito Sakamoto. Ich kümmere mich um mich selbst.“ Kaito nimmt den WFE-Vertrag, zerreißt ihn demonstrativ und wirft die Überreste auf Hiroshi. Er hebt seinen NJFW Openweight Titel triumphierend in die Luft, während die Kamera auf sein arrogantes Grinsen zoomt. „Frohe Weihnachten, Hiroshi.“ Mit diesen Worten verlässt Kaito den Ring, seine Musik spielt, und das Publikum tobt. Hiroshi bleibt bewusstlos im Ring zurück, während Kaito auf der Rampe posiert und den Titel hochhält.

Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich, wo Akashiro in einer dunklen Ecke sitzt, mit Jogginghose und einem Hoodie von One Piece und den European Championship locker über seine Schulter gelegt. Er wirkt entspannt, fast schon amüsiert, als der Interviewer auf ihn zukommt. Akashiro nickt ihm zu und fährt sich durch seine roten Haare, bevor er ein Grinsen aufsetzt. Der Interviewer fragt:„Akashiro, was ist Ihre Meinung zu den Ereignissen im Ring vorhin? Es gab einige große Worte und viele potenzielle Herausforderer, doch Sie wirkten nicht gerade besorgt. Wie sehen Sie die Situation?“ Akashiro lehnt sich zurück, verschränkt die Arme vor der Brust und schaut den Interviewer mit einem scharfen Blick an. „Besorgt? Pff…Warum sollte ich besorgt sein? Ich habe den European Championship nicht gewonnen, indem ich mir Sorgen gemacht habe. Ich habe ihn gewonnen, indem ich mich jeder Herausforderung gestellt habe, egal, wer oder was vor mir stand. Und heute Abend?“ Er zuckt mit den Schultern. „Das war… interessant. Eine Parade der Egos, alle mit großen Reden und noch größeren Träumen.“ Er lässt den Titel über seine Schulter gleiten und hält ihn vor die Kamera. „Schau dir das hier an. Das ist der Grund, warum sie sich die Mühe machen. Alle wollen den hier. Sie wollen das Prestige, das damit einhergeht, aber die Wahrheit ist… nicht alle von ihnen verdienen es.“ Der Interviewer fragt „Wollen Sie damit sagen, dass Sie nicht alle potenziellen Gegner ernst nehmen?“ Akashiro lacht leise, bevor er dem Interviewer direkt in die Augen sieht. „Oh, ich nehme sie ernst. Aber ich nehme nicht alle von ihnen gleich ernst. Sebastian Boring Stone? Den und seine Crew habe ich schon geschlagen. Henrys Lap Dog…Bullshit? Auch er liegt schon auf der Liste der Gescheiterten. Zwei große Münder, aber keine Taten, die mich beeindrucken könnten. Sie hatten ihre Chance, und sie haben sie vergeudet. Warum also sollte ich ihnen eine zweite schenken?“ Er lehnt sich vor, der Ton seiner Stimme wird ernster, fast eindringlich.„Sergej Denisov? Ah, Sergej… mein alter Freund. Wir sind gleichauf, nicht wahr? Immer wieder habe ich deinen Rauch eingeatmet, während wir uns gegenseitig zerlegt haben. Du bist gut, das will ich dir nicht absprechen. Aber gut reicht nicht aus, um das hier zu holen.“ Er tippt auf den Titel. „Du willst dich beweisen? Dann zeig mir, dass du mehr bist als nur ein Gegner, den ich bereits kenne.“ Er lehnt sich zurück und seine Miene hellt sich auf, als er den nächsten Namen anspricht. „Und dann gibt es noch Demetrius. ‚The Gifted‘, wie er sich nennt. Hm, ein talentierter Typ, das kann niemand leugnen. Aber talentiert zu sein, bedeutet nicht, dass man bereit ist. Noch nicht. Du sagst, dass du mich verstehst, Demetrius? Gut. Aber wenn du mich wirklich verstehst, dann weißt du auch, dass ich dich auf die härteste Probe stellen werde, die du je hattest.“ Akashiro steht langsam auf, den Titel in der Hand. Er schaut direkt in die Kamera, sein Ton wird entschlossen. „Also, hier ist meine Antwort: Boring Stone, Bullshit – eure Zeit ist vorbei. Sergej, Demetrius – ihr habt euch den Respekt verdient, in meinen Ring zu treten. Aber denkt nicht mal daran, dass ich euch diesen Titel kampflos überlasse. Ich will das Beste, das ihr zu bieten habt. Denn wenn ihr mich nicht an meine Grenzen bringt, dann seid ihr nur ein weiterer Name auf meiner Liste.“ Er wirft dem Interviewer einen letzten Blick zu, bevor er sich abwendet und langsam den Raum verlässt. Die Kamera zoomt auf den Titel, der über seiner Schulter glänzt, bevor die Szene endet.

Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich der WFE. Akashiro sitzt entspannt auf einer schweren Metallkiste. Sein Championship-Gürtel hängt locker über seiner Schulter, während er mit einem abfälligen Lächeln in die Kamera blickt. Sein rot-weiß geschminktes Gesicht zeigt nicht den Hauch von Respekt nur Verachtung. ,,Bull? Das steht doch für Bullshit? Okay wir müssen reden. Über eine absolute, unbestreitbare Farce. Nämlich darüber, dass Bull oder wie ich ihn nenne: Bullshit tatsächlich Nummer-eins-Herausforderer auf meinen Titel sein soll.“ Er lacht trocken, schüttelt ungläubig den Kopf. ,,Lass mich das mal klarstellen: Wir hatten schon unser Match. In deinem Land. Wo du ausgebuht wurdest. Vor deinem Publikum. Und was ist passiert? Ich habe dich besiegt. Ich habe dich vor deinen eigenen Landsleuten so bloßgestellt, dass sie am Ende nicht mal mehr Mitleid mit dir hatten. Sie haben dich ausgebuht, Bull. Dich. Ihren eigenen Mann. Und haben mich bejubelt. Weißt du, wie demütigend das ist?“ Er lehnt sich vor, sein Ton wird schärfer. ,,Das ist der Moment, wo du realisieren solltest: Du gehörst nicht hierher. Du bist ein verdammter Fehler in diesem System. Ein glitschiges Stück Muskelmasse, das irgendwie durch die Ritzen gefallen ist, weil es groß genug war, um Eindruck zu schinden. Aber hier ist die Wahrheit: Größe bedeutet nichts, wenn du nichts dahinter hast. Und du? Hast NICHTS.“ Akashiro steht nun langsam auf, sein Blick ist eiskalt. ,,Du bist in dieser Liga nicht wegen Talent. Nicht wegen harter Arbeit. Sondern weil du in einer beschissenen Kneipe mit ein paar betrunkenen Typen aus der Branche gesoffen hast. Dein ganzes verdammtes Dasein in dieser Company ist ein Zufall ein schlechter Witz, den keiner mehr lustig findet. Und jetzt stehst du hier und tust so, als ob du eine Chance hättest?“ Er grinst höhnisch. ,,Bruder, ich habe schon beim ersten Mal gezeigt, dass du eine komplette Enttäuschung bist. Und jetzt soll ich dich nochmal besiegen? Was soll das bringen? Damit es auch der letzte Depp kapiert? Soll ich dich vielleicht in deinem Heimatdorf in Malmö abfertigen, damit sogar deine Eltern aus der ersten Reihe dabei sein können, wenn ich dir deine Karriere aus dem Leib trete?“ Akashiro hebt den Championship-Gürtel und hält ihn in die Kamera. ,,DAS hier ist mein Titel. Und wenn ich ihn verteidige, dann verdammt nochmal gegen jemanden, der es verdient hat. Gegen jemanden, der wrestlen kann. Nicht gegen einen Typen, der die Karriereleiter übersprungen hat, weil er mit 17 zu viel Testosteron in den Adern hatte und dachte, er wäre der König der Welt.“
Er schüttelt angewidert den Kopf. ,,Du bist ein Steroidgeschwängerter Fehldruck dieser Industrie. Ein missglücktes Experiment. Ein Mann, der in den falschen Sport geraten ist, weil ihn nirgendwo sonst jemand wollte. Du bist nicht mal ein richtiger Wrestler, Bull. Du bist ein aufgepumpter Schläger mit null Charisma, null Technik, null Hirn der nur als Bodyguard für Henry und Richie dient, einfach die Definition von Bullshit“ Akashiro schaut direkt in die Kamera, seine Stimme wird kalt. ,,Und genau deshalb wird unser Match das Letzte sein. Ich werde dich nicht nur besiegen. Ich werde dich auslöschen. Ich werde jede Hoffnung, die du noch hast, mit jedem einzelnen Tritt aus deinem verdammten Körper . Wenn ich mit dir fertig bin, wird keiner mehr von Bull reden. Dein Name wird nicht mal mehr ein flüstern in den Umkleiden sein. Keine Rematches, keine zweite Chancen, nichts.“ Er atmet tief durch ein letztes, abwertendes Grinsen. ,,Und wenn es vorbei ist? Wenn du nach diesem Match irgendwo in Malmö mit leerem Blick aus dem Fenster starrst, unfähig zu begreifen, wie du alles so verschissen hast? Dann gibt es nur noch eine Sache, die du sagen kannst…“ Er lehnt sich vor, flüstert direkt in die Kamera. ,,Sluta Prata.“ Akashiro lässt den Gürtel auf seine Schulter fallen, dreht sich um und geht aus dem Bild. Die Kamera bleibt einen Moment auf dem leeren Raum, bevor der Feed abbricht.

Oben