Akashiro

WFE

Upper Card
@Searsa
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Suzaku Arai

Größe:

1,72 m

Gewicht:

75 kg

Herkunft:

Tokio, Japan

Geburtstag:

12.9.2003

Familie:

Eltern: verstorben (Vater war ein ebenfalls Wrestler, starb aber mit seiner Frau beim Flugzeugunglück nach Deutschland als der Vater sich im Tryout für die WFE bewarb)

Bruder: 11 Jahre alt und wohnt bei seinen Großeltern in Tokio


Religion:

Atheist


Ringname:

Akashiro

Spitzname:

Japanese Wonderchild


Charakter (Face/Heel):

Face

Finisher (max 2):
-
Meteor Impact (Red Arrow)
- Maze (Koji Clutch)

Signature Moves (max 4):
-
Headshot (Shotgun Kick)
- Suprise (Superkick)
- Fallback (Pele Kick)
- Over the Rainbow (Phenomenal Forearm)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Highflyer, Techniker, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

-Mittellange und Rot gefärbte Haare die bis zur Schulter gehen
-Facepaint - Gesicht ist weiß und Mund, Augen sind rot umfärbt
-Wrestling Leggings - Ein Bein rot und ein Bein weiß
-Schwarze Wrestlingstiefel
-trägt (außer im Ring) eine schwarze Lederweste


Besondere Charaktermerkmale:

-Nimmt vieles nicht ernst und macht sich dann oft darüber lustig.
-Im Ring ist aber voll konzentriert, ruhig und gelassen
-Will seinem kleinem Bruder ein schönes Leben in Deutschland ermöglichen.



Entrance Theme:

Babymetal - Karate

Catchphrase:
/
 
Wir sehen ein Video indem Akashiro gerade die Umkleide mit einer schwarzen Dodgers Base-Cap, schwarz rotem Naruto Hoodie, schwarze Sporttasche, schwarze Nike Jogginghose und weiß schwarze Nikes verlässt. Gleich daneben steht Sergej Denisov lässig an der Wand angelehnt und raucht seine Zigarette zu Ende. Er geht langsam und grimmig auf Akashiro zu und fängt an in einem ernsten Tonfall zu reden: ,,Respekt kleiner". und bietet ihm ein Handshake an.
Akashiro nimmt diesen mit einem breiten lächeln an. ,,Danke mein Freund gleichfalls" antwortet Akashiro. Sergej Denisov guckt ihn verwirrt an ,,Freund?" fragt er überrascht. ,,Klar, im Ring bilden sich entweder die besten Freundschaften oder die verbissensten Rivalitäten, ich hoffe natürlich das erste ist der Fall...Hey ich will gerade zum Asiaten, so ein Kampf bereitet mir mächtig Kohldampf kommst du mit? Geht auf mich". Sergej fängt an zu schmunzeln und nickt Akashiro zu. ,,Sehr schön, auf die neue Freundschaft." Akashiro bietet Sergej einen Fist Bump an, was Denisov zögerlich an nimmt. Die zwei verlassen die Szenarie und das Video endet.
 
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
@Bobby McStorm, am Freitag ist es so weit ich werde dich endgültig blamieren und der Welt zeigen das du sogar für den Namen McStorm eine Schande bist. Am Freitag nehme ich dir dein Stolz, Ehre und dein Gesicht. Stell dich einfach darauf ein das ich deine Karriere am Freitag theoretisch beenden werde!!!
 
Wir sehen ein Video wo Akashiro Backstage steht und zur Kamera spricht ,, Tja das wars Bobby, hättest du damals meine Challenge wie ein normaler Mensch angenommen und würdest du deine Klappe nicht so weit aufreißen wärst du jetzt nicht da wo du jetzt bist...in einer Notaufnahme... verprügelt von einem ,,Pisser" wie du so schön sagst. Ein 18-jähriger besiegt einen 30-jährigen, wie peinlich. Ich stehe nach diesem harten Match immernoch und verspreche dir und dem Rest, das das nur der Anfang war. Ab jetzt fängt meine Karriere richtig an, Inzwischen deine am Ende ist (wie ich prophezeit habe). Du hast dein Stolz, deine Ehre und dein Gesicht verloren hast, du hast den Namen McStorm eine Schande gemacht und ich würde deiner Familie raten, dir den Namen McStorm zu entziehen." Akashiro atmet durch und beruhigt sich und spricht weiter. ,,Ich bin fertig mit dir und wünsche dir ein schönes Leben als Hartz 4 Empfänger, du respektloser Mistkerl. Mein nächstes Kapitel beginnt jetzt"

Mit diesen Worten will er das Video beenden, aber Sergej Denisov und Watten Willy betreten die Szenarie und gratulieren ihm. Denisov fragt Akashiro ,, Was denkst du was Bobby jetzt machen wird?“ Akashiro denkt nach und antwortet ,, Entweder er beendet aus Scham seine Karriere oder er heult sich bei seinen Brüdern aus und die McStorm Familie wird mir auf den Sack gehen, aber das ist mir egal. Ob Willie McStorm, Danny McStorm ich werde jeden einzelnen fertig machen, darauf kannst du Gift nehmen“ antwortet Akashiro selbstbewusst. Denisov und Willy schauen sich überrascht gegenseitig an und sagen ,,Ok…aber falls das passieren sollte… wir sind da“ Willy und Denisov geben Akashiro noch einen Fist Bump und verlassen die Szenarie. Akashiro merkt das er die Kamera nicht ausgeschaltet und schaltet diese aus. Mit ,,Ups“ von Akashiro endet das Video
 
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Wow was ein geiler Abend es heute doch war! Danke @Dylan Moore für die Gelegenheit heute um den EU –Titel anzutreten, aber sei versichert nächstes mal läuft es anders rum aus.😉 Aber dieser Abend musste ja von @Dave Huntigton gestört werden…schön das du uns dein wahres Gesicht zeigst. Ich würde hiermit im Gegenzug auch mein wahres Gesicht zeigen und dich herzlichst zu Friday Ferocity einladen…DU und ICH…in einem No Holds Barred Falls Count Anywhere Match…oder hast du Angst das ich mit dir dasselbe mache, was ich mit Bobby McStorm gemacht habe?
 
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
HAHAHA @Dave Huntigton peinliche Leistung 🤣 Mit seinem Third Degree rumgekuschel wollte er nochmal Champion werden HAHAHA :D .
Super Leistung @Dylan Moore du hast dem britischem Glatzkopf bei Lockdown gezeigt wo der Hammer hing. 🥳 💪
Und @Yegorov ich habe über deine Worte nachgedacht...ich sehe dich bei Friday Ferocity 😏
 
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Lieber @Yegorov, du hast mich heute wirklich überrascht...seit wann kannst du denn bitte lesen?! Du musst uns nicht anlügen sag doch einfach das es dir vorgelesen wurde. 🤦‍♂️
Aber jetzt mal ernsthaft...als du sagtest das ich an dir vorbei gehen muss um ein National Titelmatch zu bekommen, hat es mir die Sprache verschlagen. Wir hatten miteinander 2 Matches und in beiden Matches habe ich verloren (In dem 2. zwar wegen Bobby McStorm, aber Sieg ist Sieg). Ich weiß aufjedenfall wie ich dich jetzt besiegen kann, ich bin schon lange kein Neuling mehr! Ich stand in einem EU - Titelmatch gegen @Dylan Moore und wir haben abgeliefert was das Zeug hält. Ich habe @Bobby McStorm besiegt und blamiert und viele weitere Wrestler habe ich besiegt. Bei Friday Ferocity habe ich nur gegen dich und meinen Bro @Sergej Denisov verloren (weshalb ich hoffe das ich bei London Calling gegen ihn um den National Titel ran muss...Sorry @Watten Willy). Aber du stehst momentan an der 1. Stelle und ich werde dich besiegen und mir dann den National Titel schnappen. #LondonCalling #NationalTitel
 
Heute verfasste Akashiro einen Tweet:
Sheeesh ich habe gerade die Win-Loss Record Tabelle gesehen,ich bin einfach auf Platz 3, das hätte ich ohne das Publikum, meinen Freunden und meiner Familie nicht geschafft. 🥳 Sorry das ich bei der heutigen Ausgabe nicht anwesend war, denn ich bin gerade in Japan und habe ordentlich mit meiner Familie und meinen Freunden meinen Sieg gegen @Yegorov und meine Titelchance gefeiert und ich wollte gestern Abend eigentlich zurück nach Deutschland, aber ich habe den Flug verpennt :ROFLMAO:

Aber jetzt zu @Ivar Paulsen... ich habe großen Respekt vor dir, denn du bist unbesiegt und hast die besten vom Friday Ferocity Roster besiegt inklusive @Sergej Denisov. Aber mich hast du noch nicht besiegt und gegen so einen wie mich bist du auch noch nie angetreten. Ich werde dich bei London Calling bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das wird mein wichtigstes und herausforderndes Match das ich je hatte. Ich verspreche dir du wirst das absolut Beste von Akashiro sehen, genauso verspreche ich einen Titelgewinn bei London Calling...Ich muss gewinnen, denn es steht für mich viel auf dem Spiel... #LondonCalling #PaulsenvsAkashiro
 
Wir sehen ein Video wo draufsteht ,,vor London Calling" Wir sehen Sergej Denisov und Watten Willy und Akashiro wie er eine Rede hält: ,,Wir haben so lange darum gekämpft um an diesen Punkt zu stehen wo wir kurz davor Gold gewinnen werden. Das nächste mal wenn wir uns sehen werden, will ich die National Tag Team Champions vor mir sehen und ihr werdet mich als National Champion wiedersehen. Wir versprechen uns jetzt das wir London Calling als Champions verlassen werden, also Hand drauf" Alle Drei geben sich einen Fist Bump und brüllen einen Kampfschrei raus. Das Video endet.
 
Wir sehen ein Video wo draufsteht ,,nach London Calling". Ein fix und fertiger Akashiro läuft durch die Gänge und guckt überglücklich auf seinen Titel. Natalie Brooks kommt zu Akashiro und will ihn interviewen, bis man im Hintergrund Jubelschreie hören kann und man sieht wie Sergej Denisov & Watten Willy auf Akashiro losrennen und auf ihn drauf springen. Die 3 feiern in einer Gruppenumarmung den Titelgewinn von Akashiro. Watten Willy holt eine Champagnerflasche raus und überreicht die an Akashiro. Dieser schüttelt die Flasche und es gibt eine Champagnerdusche für Sergej Denisov, Watten Willy und Natalie Brooks was alle Beteiligten amüsant finden. Akashiro nimmt einen Schluck von der Flasche und das Video endet.

Es folgt ein weiteres Video wo draufsteht ,,nach Rumble War" . Wir sehen Akashiro verlässt die Umkleidekabine mit einer Dragon Ball Goku College Jacke, einer Snapback mit dem Dragon Ball Kame Symbol drauf und blauen Jeans und dem National Titel über der Schulter. Natalie Brooks gesellt sich zu ihm und will versuchen ihn nochmal zu interviewen : ,, Akashiro das war ja ein Wahnsinns Wochenende für dich, aber endete etwas bitter indem sie von demjenigen eliminiert wurden, den sie am Freitag besiegt haben...unzwar Ivar Paulsen. Wird er seine Revanche demnächst bekommen oder haben sie andere Pläne?"
Akashiro guckt nachdenklich in die Luft und meint ,, Also ich finde das war kein bitteres Ende, denn mein Ziel war es London zu zeigen das ich es mit den besten aufnehmen kann und ja das habe ich bewiesen...vor allem ich bewies mich gegen den Mann gegen den ich schon ein Match als kleines Kind wollte. Aber ich sag lieber nicht wer es ist und ich lass die Leute noch ein bisschen zittern, denn der angesprochene weiß schon das ich ihn meine...und wer soll mein nächster Gegner werden...Hmmm... Ivar Paulsen hätte eine Revanche verdient, Sergej Denisov hat mich einmal besiegt und ich ihn nie vielleicht wäre da ein Titelmatch drin, Vielleicht übertreibe ich es gleich und gehe ins Main Roster und fordere Kuschelbärchen Huntigton raus oder den angesprochenen Typen (zwinkert in die Kamera), aber ich könnte es vielleicht jemanden geben der noch nie ein Titelkampf hatte. Du siehst, es erwarten uns so viele geile Matches. Ach und diesen Freitag erwartet uns eine Party und eine Taufe. Ich trete in die Fußstapfen meines Vaters und übernehme seinen Spitznamen...OGs können es sich bereits denken. Der Freitag wird geil!!" Ein glücklich geladener Akashiro verlässt das Interviewbereich und hinterlässt eine grinsende Natalie Brooks.
 
Wir sehen Akashiro im Ärztezimmer nach der Friday Ferocity Ausgabe der einen Eisbeutel an seinen Nacken hält. Natalie Brooks nähert sich ihm und fragt ,,Hast du heute damit gerechnet das Bobby McStorm zurückkehrt und denkst du er hat ein Titelmatch überhaupt verdient?" Akashiro muss über diese Frage schmunzeln und antwortet: ,,Natürlich habe ich damit gerechnet das Charlie Manson heute zurück kommt, deshalb habe ich mich auch verprügeln lassen und ob er es verdient hat...er kommt aus einer Wrestling Familie das muss ja als Qualifikation reichen." Akashiro Miene wird ernster und er fährt fort:,, Nein jetzt mal im ernst ich habe die Existenz von dem Bre komplett vergessen, also Nein ich habe damit nicht gerechnet. Ob er es verdient hat..." Akashiro überlegt kurz ,,...Nein hat er nicht, denn was hat er schon vorzuweisen außer das er ein McStorm ist...genau gar nichts. Aber wird er ein Titelmatch bekommen?...warum nicht, ein kleines Warm Up für meine Titel Regentschaft kann ja nicht schaden." Natalie Brooks guckt verunsichert und fragt: ,,Findest du nicht das du ihn unterschätzt?" ,,Nein, im Ring unterschätze ich niemanden, aber als Person wird er nie mein Respekt bekommen bevor er nicht aufhört immer auf Vitamin B zu setzen. Ich komme auch aus einer Wrestling Familie, aber ich habe noch nie damit angegeben, ich habe mir alles selbst erkämpft und der soll es auch gefälligst genauso machen, sonst wird er nie ein Champion." Natalie Brooks bedankt sich für das Interview und das Video endet.
 
Akashiro verfasste einen Tweet:
Heute ist es soweit, ich erfahre wer mein Gegner bei Colosseum Clash sein wird. Ich werde mir das Match genau angucken und bin gespannt gegen wen ich als nächstes verteidigen werde.😁
PS: Neuruppin...Ich bedanke mich für die Unterstützung letzte Woche, ich freu mich darauf das nächste mal vor euch zu wrestlen...Kappa 😘 #BobbyMcStormSucks
 
Akashiro verfasste einen Tweet:
@Dylan Moore Glückwunsch zum Battle Royal Sieg am Freitag, bei Colosseum Clash bringen wir ganz Rom zum beben. :)
PS: @Alister Tracey Captain Tsubasa ist ein Fußballspieler und ich bin ein Wrestler du Depp, wie kann ich da ein Wannabe sein LOL 🙈 Aber so viel zu denn Bonnie & Clyde Wannabes

Akashiro verfasste etwas später drauf noch einen Tweet:
Ich entschuldige mich für meinen Fehler, ich meinte selbstverständlich @Adam Street. Sehen halt ,,zufällig" fast gleich aus😂
 
Akashiro verfasste einen Tweet:
Vielen Dank für die heutige Unterstützung @Jadonia Dior ❤️. Auch wenn ich heute Abend verloren habe, bin ich froh darüber. Ich weiß jetzt was der Avatar der Herr der vier Elemente @JJ Brown beigebracht hat. Ich weiß was mich bei Halloween Massacare erwartet. Mit dem heutigem Abend hast du mir eine perfekte Vorbereitung und Vorlage gegeben...Denn jetzt weiß ich worauf ich mich beim Training fokussieren soll. ;) #AkashirovsBrown #HalloweenMassacare
 
Wir sehen einen Fernseher auf dem folgende Szene zu sehen ist:
Wir sehen ein Video indem Akashiro gerade die Umkleide mit einer schwarzen Dodgers Base-Cap, schwarz rotem Naruto Hoodie, schwarze Sporttasche, schwarze Nike Jogginghose und weiß schwarze Nikes verlässt. Gleich daneben steht Sergej Denisov lässig an der Wand angelehnt und raucht seine Zigarette zu Ende. Er geht langsam und grimmig auf Akashiro zu und fängt an in einem ernsten Tonfall zu reden: ,,Respekt kleiner". und bietet ihm ein Handshake an.
Akashiro nimmt diesen mit einem breiten lächeln an. ,,Danke mein Freund gleichfalls" antwortet Akashiro. Sergej Denisov guckt ihn verwirrt an ,,Freund?" fragt er überrascht. ,,Klar, im Ring bilden sich entweder die besten Freundschaften oder die verbissensten Rivalitäten, ich hoffe natürlich das erste ist der Fall...Hey ich will gerade zum Asiaten, so ein Kampf bereitet mir mächtig Kohldampf kommst du mit? Geht auf mich". Sergej fängt an zu schmunzeln und nickt Akashiro zu. ,,Sehr schön, auf die neue Freundschaft." Akashiro bietet Sergej einen Fist Bump an, was Denisov zögerlich an nimmt. Die zwei verlassen die Szenarie und das Video endet.
Es wird auf Pause gedrückt und die Kamera führt vom Fernseher zu einem bedrücktem Akashiro der gerade mit den Tränen zu kämpfen scheint und die Fernbedienung weglegt und fragt: ,, Das war vor einem Jahr...wie konnte das alles bloß passieren Sergej, wir waren doch wie Brüder." Akashiro nimmt von der Seite den National Titel und fährt fort ,,Seitdem du die Chance darauf erhalten hast, warst du nicht mehr der Selbe. Du würdest alles tun damit das um deine Hüften ist...du willst unbedingt das ich dir die Titelchance gebe...okay...du hast gewonnen. Aber ich geh noch weiter, damit ihr niemals mehr sagen könnt das ich Angst habe...Jeder von den Captains of Hell - Mitglieder bekommt eine Chance darauf. Wer als erstes von euch ran darf müsst ihr unter euch ausmachen, ich bin bereit." Akashiro lehnt sich zur Kamera vor und man sieht die Tränen in seinen Augen,er spricht: ,,Sind wir jetzt quitt Sergej...Du hast bekommen was du wolltest und sogar noch mehr. Du hattest Recht ich hatte Angst dir die Titelchance zu geben. Aber nur weil ich Angst um unsere Freundschaft hatte und du zu allem bereit wärst um an diesen Titel zu gelangen, aber das hat sich erledigt." Akashiro legt sich den Titel auf den Schoß und guckt auf diesen hinab und sagt: ,,Manchmal wünschte ich mir ich hätte diesen Titel nie gewonnen...dann wären wir noch Freunde" Ein geknickter Akashiro steht auf und verlässt den Raum. Das Video endet.
 
Akashiro verfasste einen Tweet:
Netter Versuch mir mit einem Überraschungsgegner zu kommen, aber auf einen #CiroCourleone muss man sich ja nicht großartig vorbereiten. Da habt ihr zu viel Hoffnung in diesen Fettsack reingesteckt. #WattenWilly ist eigentlich ein guter Kerl dem ich auch den Titel gönne, aber er ist Charakterlos und mental zu sehr von #SergejDenisov abhängig...So wird er nie erfolgreich. #NotReady
 
Es wurde ein Bild geteilt wo Akashiro nachdenklich in die Luft schaut und dabei Pommes mit Ketchup/Mayo isst.
Beigefügter Text:
,, Offensichtlich gab es bei den @SoulHunters Verwirrung was meine In-Ring Farben anbelangt...Rot und weiß sind die Nationalfarben von Japan, das müsste doch @HarutoSato wissen? Als beliebtester Japaner der WFE muss ich ja Japan repräsentieren :unsure:🇯🇵"
 
Wir sehen Akashiro wie er ein Backstage Bereich entlang läuft, man hört von wetem rufen ,,Heey da ist ja der beliebteste Japaner der WFE!!" Houston betritt das Bild und gibt dem Japaner ein High Five. ,,Hast du gehört ich sei angeblich ein Kannibale?" fragt Akashiro sarkastisch Houston antwortet ,,Keine Sorge, der Kobold war bestimmt wieder in Stones Labor und hat sich an seinem Rezeptbuch bedient." Akashiro grinst und sagt ,,Ist doch normal bei den Soul Hunters..." Man hört von weitem ,,Haruto hat mir befohlen dir die Birne einzuschlagen." Die Kamera schwenkt zu der Stimme und da steht ein kleinwüchsiger Mensch der angezogen ist wie Chillian O' Brien mit einem kleinem Kobold Hut. Dieser rennt auf die 2 los, die beiden nehmen ein Schritt zurück und der Kobold läuft ungebremst gegen die Wand. Die beiden gucken den kleinwüchsigen Menschen der nun bewusstlos am Boden liegt an. Akashiro meint ,,Jap Chillian ist defintiv auf Drogen, schnell wir müssen hier weg bevor der unbeliebteste Japaner der WFE und Junkie Stone meinen uns anzugreifen." Houston muss grinsen und sagt ,,Sollen wir vor der Show noch bisschen Pommes essen?" Akashiro antwortet ,, Nein danke immer wenn ich jetzt Pommes esse, muss ich jetzt an die Soul Hunters denken" Beide verlassen die Szanarie und lassen den Kobold ohnmächtig am Boden liegen.
 
Wir sehen Akashiro in einem Live Stream auf Twitch der sich Haruto Satos Promo anschaut:
Währenddessen, als Haruto Sato kurz was sagen will, fangen die Zuschauer an laut "POM-MES! POM-MES! POM-MES!" zu chanten, was der Ire, im Gegensatz zum Japaner, leicht zum Schmunzeln bringt, worauf Haruto sagt:
"Ja, genauso sieht Ihr auch aus. Als würdet Ihr Euch nur mit so nem Müll vollstopfen." Dann dreht er sich zu O´Brien um:
"Große Klasse Chilian. Kaum bist Du Champion, da folgt Dir der Pöbel und frisst den gleichen Dreck wie Du!"
Akashiro schüttelt mit dem Kopf ,,Hat es der Hampelmann immernoch nicht verstanden, man assoziert Pommes warum auch immer mit mir"
Ein Zuschauer fragt ,,Hast du das Video von den Soul Hunters gesehen, denkst du Chillian hat sich heimlich sinnbildlich als dein Fan geoutet, weil er Pommes gegessen hat?"
Akashiro muss über diese Frage schmunzeln, zuckt mit den Schultern und sagt ,,Kann sein, Vielleicht will er einfach einen neuen Japaner bei den Soul Hunters. Der Sato muss sich wahrscheinlich ein neues Stable suchen" Akashiro fährt nun mit dem Video fort

Dann dreht sich der Japaner wieder zu den Zuschauern und wird lauter:
"Aber das ist Euer Problem.
Ich habe ein ganz anderes:
Wir haben hier in der WFE einen kleinen, arroganten, untalentierten Trittbrettfahrer:
Akashiro
!"
Akashiro guckt nachdenklich in die Luft und denkt laut nach ,,klein?...Ja ok im Vergleich zu den anderen im Roster...arrogant?...Also ich nenne es eher Selbstbewusstsein, aber wen er meint es wäre Arroganz dann ok...aber untalentiert?...Hat er sich meine Karriere und meine Wrestling Matches überhaupt angeguckt, sieht nicht so aus. Kein Wunder das er verloren hat." Akashiro guckt nun grinsend zur Kamera und sagt weiter ,,Hey Sato, wenn du in meiner Liga mitspielen willst, dann studier erstmal dein Gegner, bevor du mit denen in den Ring steigst" Akashiro guckt nun in den Chat und da steht eine Frage von einem Zuschauer ,,Bist du jetzt mit den Sieg der beliebteste Japaner der WFE?" Akashiro muss über diese Frage lachen und antwortet ,,Das hat eigentlich das WFE Universum zu entscheiden wer der beliebteste Japaner der WFE ist. Ich wollte ihn damit nur ärgern indem ich es die ganze Zeit behauptet habe. In meinen Augen wäre es 1. Platz...Hiroshi Yamamoto, 2. Platz...Ich, 3.Platz...Sasuke, 4. Platz der Referee Takashi Umura, 5.Platz die Catering Mitarbeiterin Zuzu *Timeskip* ...und der letzte Platz Hampelmann Sato....ok ich schweife ab" Das Video wird weiter abgespielt.
Sofort bricht lauter Jubel aus, was Sato noch mehr ärgert.
"Bei New Dawn hast Du mich...
NICHT BESIEGT! Ich habe ausgekickt!
,,Na sowas!" sagt Akashiro sarkastisch leicht überrascht.

Wie kommt es, dass dieses Zebra im Ring in dem Moment so schnell auf die Matte geschlagen hat, als müsste er sofort sein Essen aus der Mikrowelle holen?
,,Vielleicht gab es ja Pommes" Äußert er mit einem frechen Grinsen

Das lasse ich nicht gelten!
Ich war der WFE Champion und habe mehrmals mehrere Gegner auf einmal geschlagen.
Akashiro pausiert nun das Video und fuchtelt mit dem Zeigefinger ,, Aber wie wurdest du World Champion?...Und wie hast du den Ultimate Oppurtunity Schlüssel bekommen? Hast du es dir allein zu verdanken oder deinen Kumpels? Alleine hättest du diesen Titel nie erreicht. Aber ich will dich nicht klein reden immerhin hast du ihn paar mal verteidigt." An dieser Stelle applaudiert er Sato ironisch zu und das Video wird fortgeführt

Ich war der TV Champion, der dem Titel ein Anglitz verlieh, dass seinesgleichen sucht.
Was hat diese Wurst Akashiro erreicht?
,,Ich wurde National Champion und somit der jüngste Singles Champion der WFE Geschichte, hab am längsten den National Champion Titel gehalten, Hatte bis jetzt die meisten Titelverteidigungen der modernen WFE Zeit..."

Außer sich mit Hilfe eines zweiten einen irregulären Sieg erschlichen?
NICHTS! NOCH WENIGER ALS NICHTS!
Akashiro hat diese Szene mit seinen Aufzählungen übersprochen indem er weiter aufzählt ,,...fast den Rumble War gewonnen, deinen Junkie Kollegen besiegt, dich besiegt...Joa ich hab nichts erreicht. Und du so?... die Zwei Sachen? Gib mir Zeit und ich werde mehr Sachen erreichen, warte einfach nur ab."

Er taucht hier auf, provoziert angesehene Spitzen-Sportler wie mich und suhlt sich in ihrem Spotlight.
Akashiro pausiert das Video ,,Und was soll ich deiner Meinung nach machen, warten bis man mir Chancen gibt und dann so zu enden wie du? Als ein 37 Jähriger Hampelmann diese 2 Sachen vorzuweisen die du auch nichtmal aus eigener Hand geschafft hast. Ich gehe raus und jage meinen Traum. Ich fordere die besten heraus um zu zeigen das ich es verdiene hier zu sein. Ich will jeden einzelnen Spitzen-Sportler hier besiegen und die Champion Titel hier halten...Ich will Unleashed einfach durchspielen. Das was ich bei Ferocity geschafft habe, mache ich hier weiter." Akashiro atmet tief durch, beruhigt sich und setzt das Video fort

Eins hast Du geschafft. Du hast nun meine volle Aufmerksamkeit!
,,Wow, wirklich das ist ja das Highlight meiner Karriere...damit kann man in den Ruhestand gehen" Sagt Akashiro sarkastisch

Wir beide sind noch lange nicht fertig miteinander.
Wir haben gerade erst angefangen."

Daraufhin schmeißt der Japaner wütend das Mikrofon weg und rollt sich aus dem Ring, während Stone dem Iren andeutet, dass sie ihm folgen sollten.
Akashiro beugt sich nun langsam zur Kamera und redet im ernsten Tonfall ,,Also Sato hör mir mal genau zu, mir war schon klar das du nach dieser Niederlage mir jetzt wie eine verrückte Ex hinterherlaufen wirst und mich um eine Revanche anbetteln wirst. Aber ich sag dir ehrlich...ich will nicht den Rest meiner Karriere damit verbringen mit dir zu Fehden bis du es endlich einsiehst das ich nun mal besser bin als du. Ich will große Namen besiegen und dein Name ist nunmal abgehackt. Der nächste ist ,,The Oldlaw" John Marsten! Leider kenne ich euch Soul Hunter Spackos zu gut um zu wissen das ihr in dieses Match eingreifen werdet. Deshalb spreche ich mit Lance Carlisle darüber ob er irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen macht." Akashiro guckt in den Chat und da steht nun eine weitere Frage ,,Also ziehst du den Schwanz ein und willst gegen Sato nicht kämpfen, weil du weißt er wird dich besiegen" Akashiro antwortet mit einem lächeln auf diesen Kommentar ,,Das habe ich nicht gesagt, wenn der Hampelmann eine Revanche will...dann bekommt er sie! Er muss nur lieb fragen...und aufhören sich in meine Matches einzumischen, dann kann kann ich ihn eventuell als eine Vorbereitung auf mein nächstes Kapitel nutzen...dem großen WFE Gold! Ok meine lieben eine Gute Nacht euch und schaut weiter fleißig WFE" Akashiro ist offline
 
Wir sehen wie Akashiro im Catering Bereich steht und Sushi isst und sich mit der Catering Mitarbeiterin Zuzu unterhält. Eine Reporterin gesellt sich dazu und fragt ,, Hallo Akashiro! Jetzt ist ihr Match bei Agony of Choice in Stein gemeiselt, aber ich muss fragen warum haben sie Haruto Sato einen Rückkampf gegeben obwohl sie doch eigentlich ein European Titel Match wollten?" Akashiro fängt an sich mit dem kauen zu beeilen und schluckt schnell sein Sushi runter und fängt an zu erklären ,,Ich wollte Düsseldorf die Visage und die nervige Stimme von Haruto Sato ersparen und damit die Zuschauer nicht abschalten hab ich ihm eben schnell das Match gegeben damit er sich schnell wieder verziehen kann. Ich wurde sozusagen mit seiner Anwesenheit erpresst !" Man hört Zuzu kichern und sie sagt ,,Haha Oha hör doch auf, sei doch nicht so gemein haha". Akashiro zuckt mit den Schulten und seufzt ,,Okaaay dann halt nicht...aber mal im ernst hast du die Psycho Augen von Sato gesehen? Da stand nicht Hampelmann Sato auf der Bühne, da stand ein verrückter Asiate der bereit war alles zu geben um ein Match gegen mich zu bekommen und das hat mir gereicht um ihm diese letzte Chance zu geben...das Feuer...die Leidenschaft...DER Haruto Sato der das Japanische Wrestling repräsentieren sollte. Ich will nicht gegen Hampelmann Sato in den Ring, sondern gegen HARUTO Sato, der dem ich als Kind zusehen durfte wie er ganz groß rauskam. Er hatte sogar ein Match gegen meinen Vater, da war er noch im meinem Alter...Als ich hier anfing da wollte ich von Tag 1 ein Match gegen ihn, bis ich dann bitter enttäuscht wurde und ich feststellen musste das aus diesem aufstrebenden Star eine Lachnummer geworden ist. Aber jetzt...sieht es so aus als hätte ich den alten Haruto Sato von damals geweckt und DESHALB wollte ich das Match gegen ihn. Ich hoffe wir sehen von ihm noch ein Match vor Agony of Choice, damit ihr sehen könnt was ich meine. Und Grund Nummer 2 war...ich will sein Respekt, ich will den Respekt den mir Marsten letzte Woche gegeben hat und das will ich auch von ihm sehen...dann kann ich mich dem European Titel widmen" Akashiro zischt aus dem Bild raus bevor er wieder zurück kommt ,,Entschuldige mich bitte" Zuzu nimmt mit den Essstäbchen eine Sushirolle und legt dies in Akashiros Mund und dieser fängt an zu kauen ,,Geiiiil" schwärmt der Japaner zwinkert der Reporterin zu und verschwindet. Die Reporterin guckt Zuzu an, die nur mit den Schultern zuckt und sagt ,,Was denn, er hatte Hunger!?" und dann das Bild auch verlässt.
 
Oben