Aktuelle Money in the Bank Pläne für Wrestlemania 26 verworfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Wrestling Oberserver die aktuellen Pläne für Wrestlemania 26. Unter anderem konnte man lesen, dass das World Wrestling Entertainment derzeit plant, Kofi Kingston das Money in the Bank Ladder Match gewinnen zu lassen. Wie sich nun herrausstellte, wurden diese Pläne rundum Kofi Kingston wieder verworfen. Diesbezügliche Gründe sind jedoch nicht bekannt.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten wieso man diese Pläne verworfen hat:

1.Dies ist die in meinen Augen unwahrscheinlichere Variante...Kofi Kingston hat gegen das Wellness Programm verstoßen und muss nun die Konsequenzen tragen.

2.Man will Kofi Kingston anders/früher ins Main Event pushen und ihn vielleicht bereits in naher Zukunft zum WWE Champion machen. So müsste er den Koffer gar nicht gewinnen und man kann jemand anderen gewinnen lassen.

Generell sind beide Theorien möglich doch ich schätzte dass Variante 2 wahrscheinlicher ist. Natürlich wäre es auch möglich dass man den Platz Kofi´s im Main Event an jemand anderen weitergibt (z.B.MVP) was aber ohne, dass Theorie 1 eintrifft ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
Die Gründe sind offentsichtlich.
Wenn es wirklich Pläne für ein Money in the Bank Match gab, wobei Kofi Kingston als Sieger hervorgeht, dann ist es doch selbstverständlich das die Offiziellen diese Pläne verwerfen, wenn es an der Öffentlichkeit kommt.
In so sollchen Fällen haben die immer so reagiert und es wird sich auch nichts daran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Cena hat es hier eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ist doch klar das die WWE die Pläne verwirft, oder zumindest so tut als ob sie die Pläne verwerfen würden.
Wen in der Öffentlichkeit bekannt ist wer gewinnt ist es doch für die Zuschauer langweilig. Das selbe wie bei Undertaker-Wrestlmania Matches :rolleyes:.
 
Wer sagt denn das es überhaupt stimmte das Kofi ÜBERHAUPT das Match gewinnen sollte! Ich Denke man muss abwarten aber ich hoffe nicht auf Kofi Kingstone -.- Hoffe das wird ein anderer der es n bissl mehr verdient hat. Am besten sogar einer aus der Midcard der eigentlich ins Main Event gehört wie Chris Masters, Mvp oder Matt Hardy !
 
Das bedeutet nicht viel!
Es ist noch genügend Zeit bis WM!
Und vor allem beim MitB Match kann man ja auch relativ kurzfristig den Sieger bestimmen! Und nur weil man Kofi als Sieger gerade wieder verworfen hat, heißt das ja nicht, dass man diese Pläne wieder aufnehmen könnte!
Ich würde ja lieber JoMo oder Christian (Er wird wohl eher das letzte ECW-Title-Match bestreiten) als MitB.Gewinner sehen, da ich bei Kofi glaube, dass ein langsamer Aufbau in Richtung ME besser für ihn wäre, da ich finde, dass er noch nicht so over ist wie eben John Morrison oder Christian!
 
Nunja, in der Vergangenheit wurden die Pläne bzw. Matchansetzungen auch erst ''kurz'' vor der eigentlichen Wrestlemania angesetzt und wenn ich so darüber nachdenke, sind es doch noch einige Tage bis zum ''Grandaddy of them all''. Ich persönlich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass man bisher noch gar keine Pläne für das Money in the Bank-Match vorgesetzt hat. In meinen Augen wäre ein Titelgewinn John Morrison's eine viel bessere Variante. Kingston ist nun doch schon einige Monate dabei, man könnte ihn ruhig langsam ins Main Event von Raw pushen. John Morrison könnte man den Koffer geben und ihm somit einen überraschenden Titelgewinn, des World Heavyweight Championship selbstverständlich, verschaffen!
 
Ich bin der Meinung, dass Kofi nicht der richtige MitB- Sieger ist :contra:,da er erstens die Strafe für den Verstoss erhalten sollte und außerdem dieser Überraschunseffekt nicht zu Kofi passt. Ich fände, dass Christian oder Shelton besser passen würden. Beide sind geile Leitermatchfreaks und Christian hätte die Chance auf einen World Titel nötig, da er im Moment einer der Besten Showstealer der kompletten WWE ist : Er ist ein super Techniker und er kann das Publikum, wie kein Anderer auf seine Seite ziehen. Shelton hätte es verdient, da er schon so oft bei MitB Matches dabei war und nie gewonnen hat. Kofi wird trotzdem denke ich dabei sein, da er durch seien riesige Sprungkraft super Leiteraktionene zeigen kann.
 
Meiner Meinung nach hat es etwas mit der Veröffentlichung der Pläne zu tun. Wenn man jetzt schon weiss, wer gewinnt, dann verliert das Match an Spannung und auch ein wenig an Glanz. Schade eigentlich, denn Kingston als MitB-Sieger wäre die perfekte Lösung um ihn weiter ins Main Event zu pushen.

Man muss sich nun eine Alternative einfallen lassen. Ich plädiere darauf, John Morrison den Koffer abhängen zu lassen. 2009 war schon ein sehr gutes Jahr für das Friday Night Delight und mit dem Gewinn des MitB-Matches könnte man den Höhenflug fortsetzten. Somit wär Morrisons Weg ins Main Event von SmackDown! geebnet und der erste World Title wäre so gut wie sicher.
 
Ich bin der Meinung, dass Kofi nicht der richtige MitB- Sieger ist :contra:,da er erstens die Strafe für den Verstoss erhalten sollte.
Was für einen Verstoss. Er hat nicht gegen das Wellness Programm verstoßen und sollte deswegen auch nicht bestraft werden.

Ich denke auch,dass es daran liegt,das die Nachricht an die Öffentlichkeit gekommen ist und man nun die Pläne ändert.Es ist möglich,dass John Morrison nun das MitB Ladder Match gewinnt.Doch auch ein Sieg von Kingston würde ich begrüßen.Denn es ist ja noch recht lange bis zu Wrestlemania und es kann noch viel passieren.Wer letztendlich das Money in the Bank Ladder Match gewinnt ,entscheidet sich wahrscheinlich erst wieder kurz vor Wrestlemania.Deswegen müssen wir uns noch ein bisschen Gedulden ,doch ich hoffe es passiert etwas ,mit dem keiner rechnet. Doch wir können davon ausgehen,dass Kofi trotzdem im Money in the Bank Ladder Match dabei ist .Er wird uns sicherlich ,wie er es auch Wrestlemania 25 getan hat, überzeugen.
 
ich glaube auch daran dass die pläne nur verworfen wurden, da die offiziellen nicht wollen dass diese an die öffentlichkeit gelangen....was wäre die WWE auch wenn man immer wüsste was als nächstes passiert?;)
 
Naja ich halte es für fragwürdig, ob die Offizielen die Pläne wirklich verwerfen werden oder haben. Das Money in the Bank Ladder Match hat sich zu einem prestigeträchtigen Match entwickelt daher ist es klar, dass man nicht alles spoileren will. Immerhin will man ja nicht die ganze Wrestlmania Matchausgänge bekannt geben soll. Entweder hat Kingston jetzt Pech gehabt, dass der Matchausgang an dien Öffentlichkeit kam oder er wird das Match trotzdem gewinnen. Mal sehen wer das Match letzendlich gewinnen wird.
 
Wenn er wirklich gegen die Wellness Policy verstoßen hätte, hätte er doch gar keinen Auftritt mehr, sondern wäre mittlerweile für 30 Tage suspendiert worden. Ich glaube eher, dass die WWE jetzt diese Pläne in der Öffentlichkeit verwirft, sie diese Variante aber immer noch für möglich halten. Natürlich kann auch sein, dass sie Kofi eventuell anderweitig einsetzen und die Pläne tatsächlich verwerfen, aber dass kann man aktuell noch nicht sagen. Es sind noch knapp 4 Monate bis WrestleMania 26, bis dahin kann noch jede Menge passieren. Da Vince sowieso sehr launisch ist was Storyline's etc. angeht, braucht man über so etwas wie den möglichen MitB Sieger noch nicht diskutieren ;)
 
Also jetzt zu sagen,es wäre wegen dem angeblichen Verstoß gegen die Wellness Policy wäre doch eigentlich nicht schlau,denn dann wäre er bestimmt nicht mehr bei jeder RAW Ausgabe dabei und sein Push würde auch noch andauern,dazu muss man auch noch sagen,dass das Match auch schon gute 20-30 Tage her ist,und die Strafe andauern würde.
Die Variante,dass die WWE wusste,dass es öffentlich geworden ist,und daher in diesem Match keine Spannung wäre,liegt doch schon auf der Zunge.Dadurch würde Kofi Kingston dann den entgültigen Push auf Höhe der World Titles liegen,welchen er dann auch bekommen würde.Sorry,aber wie wenige Leute haben mit dem erneuten Sieg beim letztjährigen Money in the Bank Ladder Match von CM Punk gerechnet,ich habe mir noch einmal die Kommentare unter der WrestleMania 25 Matchcard angeschaut,CM Punk war vielleicht bei 2 von 80 als Sieger.
Also liegt es spannungshalber auf den Hand
 
Das ist doch immer so ;)
Immer wenn Pläne der WWE an die Öffentlichkeit gelangen kommt eine Nachricht dass man diese Pläne verwirft , denn die WWE hat einen Vorteil dass sie sich selten in die Karten sehen lassen. Mit Christian war es auch so und jetzt wird man mit MITB das selbe machen. Man wird denke ich noch mehrere Gerüchte hören und man wird somit nicht wirklich wissen wer gewinnen wird. Also ich sehe immer noch eine große Chance für Kofi dass er gewinnt.
 
Naja,bis Wrestlemania ist noch etwas Zeit.Man kann trotzdem Kofi Kingston den MITB-Titel gewinnen lassen,so kommt er ins Main Event.
Man will aber wohl ihn anders pushen,da ja die Fehde mit Randy Orton noch nicht beendet wurde.MVP wäre der perfekte Man für den MITB-Titel,so könnte er auch ins Main Event steigen.
Kofi Kingston wird vielleicht mit Ted Dibiase gegen die Legacy fehden da ja der Face-Turn kurz bevorsteht.
 
Naja, wenn man sich mal einige der Shows anguckt die die Abziehen glaube ich wirklich daran, das die ihre Pläne alle paar Tage ändern :D

Außerdem ist wie schon gesagt wurde noch viel Zeit bis Wrestlemania noch einiges passieren kann, und nur weil es heißt das sie die Pläne dazu verwerfen heißt es nicht das sie es wirklich tun. Da sich jetzt wahrscheinlich kaum noch wer auf dieses Gerücht konzentrieren wird, weil gesagt wurde das das nicht passiert.
So können jetzt noch einige Gerüchte kommen über die kräftig diskutiert wird und dann eins davon sowieso stimmen wird aber welches weis man dann natürlich nicht.
 
Wenn Pläne an die Öffentlichkeit gelangen, werden diese von der WWE normalerweise geändert, ist ja logisch. Natürlich will man überrascht werden und es wäre doch langweilig, wenn wir schon im Vorhinein den Matchausgang wissen würden. Insofern sollte die WWE diese Angelegenheiten etwas behutsamer bewahren. ;)

Vermutlich will man Kofi Kingston auf eine andere Weise ins Main Event pushen, auch wenn ein Money in the Bank Sieg ganz ansehnlich gewese wäre. Er ist reif für das Main Event und selbstverständlich wird er von den Writern wohl bald den Push bekommen, wenn er nicht gegen das Welness Programm verstoßen hat. Aber darüber wird wahrscheinlich geschwiegen werden. ;)
 
ich hätte mir kofi schon vorstellen können als money in the bank sieger. aber ich glaube eher das man ted dibiase den koffer geben könnte wenn er bei diesem match mitmischt. und dann später wenn orton den titel hat und ein hartes match überstanden hat ertönt die music von ted dibiase (zu dem zeitpunkt noch teil der legacy) und krallt sich den titel von orton.
aber es könnten auch andere den koffer holen. zum beispiel christian (obwohl er den koffer wohl nicht nötig hat um ein grossen titel zu gewinnen) oder cm punk zum dritten (was ich allerdings nicht glaube).
wir werden sehen wer es schlussendlich schafft die leiter zu erklimmen und sich den money in the bank koffer zu krallen. ;)
 
Ganz ehrlich hätte es sich Kofi Kingston den Titleshot verdient, doch meiner Meinung hätte es andere doch mehr verdient, schliesslich ist der Spot für die Leute, die zum ersten Mal die Türe zum Main Event aufstossen können und die hat Kofi Kingston sicherlich schon lange in der Tasche und deswegen finde ich, dass er nicht der optimale Sieger wäre, aber anscheinend denke die WWE Booker das jetzt auch.^^

Nun gut ich weiss nicht, warum man jetzt vermutet Kofi hätte gegen die Drug Policity verstossen :confused: Es ist doch klar, dass man Pläne mal ändert und mal nicht, jetzt solch grosse Angsttöne zu spucken, wenn Kofi wirklich verstossen hätte so wäre die WWE verpflichtet uns das mitzuteilen, schliesslich ist das ja eine neue Regelung oder so:)

Ich denke sogar, dass die WWE manche Pläne nur darum ändert, weil die Pläne irgendwie in die Öffentlichkeit gelangen. Es könnte aber auch sein, dass die WWE versucht manche Wrestlemania Sieger zu verschleiern nicht deutlich zeigen, um nicht im Vorfeld schon einen klaren Favorit zu haben, vielleicht hat man aber jetzt etwas anderes für Kofi gefunden (RRSieg:confused::D), wer weiss:D
 
Also ich finde es schade, dass diese Pläne verworfen wurden, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er im Money in the Bank Match stehen wird und trotzdem gute Chancen auf den Sieg haben wird.
Auf jeden Fall wird er eine große Rolle bei WM 26 spielen. Er hätte es auf jeden Fall verdient!
 
Die WWE will uns einfach nur ablenken! Zuerst sagen Sie so dann sagen sie wieder so und dann wieder so! Die WWE plant wahrscheinlich eine überrascung oder so :D Ich bin immer noch der meinung das John Morrison das MitB Match gewinnt! Er hat noch nie eine Chance auf einen WOrld Titel gehabt und natürlich verdient er sich es auch das er vielleicht 2010 zum ersten mal World Heavyweight/WWE - Champion wird!
 
es ist echt schwer zu sagen was die wwe vorhat aber warum hatte man den auch die pläne schon so früh veröffentlicht das finde ich eig nicht sogut deswegen finde ich es in dem sinne echt gut da kann man sich nocht etwas überraschen lassen und das steigert meiner meinung nach auch der hype vor dem match ist jetzt wieder grösser denke ich mal naja was kofi angeht sehe ich das mit geteilter meinng ich finde das er echt ein hammer worker ist und es normalerweise verdient hat aber ich denke das er noch jung ist und der titel noch etwas zufrüh kommen würde für ihn aber das man offiziel die pläne verworfen hat sagt eigentlich nichts aus und ich denke mal das es durchaus auch seien könnte das er doch gewinnt
 
Kofi ist kein guter Mitb Gewinner ich seh es nicht ein das er nun der Gewinner sein soll er hat zwar eine sehr gute Technik und alles aber gleich ein Gewinner er wird doch schon durch Randy ins Main Event gepusht . Meine Meinung : Kofi im MTIB Match ja , jedoch Gewinner nein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben