Aktuelle Pläne der WWE bei Daniel Bryan und NeXus! (Spoiler!)

G-Styler

Upper Card
In einer vorherigen Nachricht hat ZackAttack berichtet, dass die Fans, den aktuellen United States Champion Daniel Bryan sicherlich nochmal als ein Art "Ladies Man" sehen werden. Nun gibt es bei der WWE tatsächlich aktuelle Pläne, dass sich Daniel Bryan zu einem Geek(Streber) entwickeln solle, was ihn die Diven sehr attraktiv machen würde. Laut momentanen Pläne soll dabei Michael Cole eine tragende Rolle spielen. Er solle das garnicht mögen und regelrecht zum Biest werden, wegen der grossen Beachtung den die Diven dem United States Champion schenken würden.

Sehr viele WWE Offizelle sind derzeit sehr heiss auf die NeXus vs. John Cena Storyline. Es sollen scheinbar schon Pläne bis zum Royal Rumble existieren. Damit kann man davon ausgehen, dass Cena nicht so schnell aus der unfreiwilligen Obhut der NeXus entkommen.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
- NEIN! Da bin ich definitiv dagegen. Es ist in meinen Augen schon respektlos Bryan gegenüber, was man bei der ersten Staffel NXT mit ihm angestellt hat. Jetzt hat man ihn wieder auf ein seriöses Level gehoben, in dem man ihn auf beeindruckende Weise den United States Championship gewinnen lies und nun will man die Sache wieder fallen lassen und The Best in the World zum Nerd umfunktionieren? Man hat bei der letzten Raw-Ausgabe zwar nen lustiges In-Ring-Segment aufgezogen, als er mit den Diven im Ring "getanzt" hat (Goooooott, musste das sein?!). Der Desput mit Michael Cole spielt der Idee zwar in die Karten, allerdings sollte man sowas vllt eher mit einem Santino Marella aufziehen als mit einem Daniel Bryan...

- Der Rumble ist jetzt noch knapp 4 Monate entfernt und man hat jetzt schon so weitreichende Pläne? Ui Ui Ui, will man da etwa die Storyline des Jahrzehnts auf die Beine stellen?! Naja, wems gefällt. Ich kann mich selber für die Storyline begeistern, meinetwegen kanns so bis zum Rumble weitergehen :D
 
Also ich hoffe, dass das nur eine Schnapsidee der WWE ist,, und Daniel Btyan sich nicht vor Millionen Menschen so lächerlich machen muss.

Ich finde die Storyline jetzt nicht gerade zum Schreien, aber ich bin trotzdem gespannt, wie es mit Cena und Nexus weitergeht. Bis zum Royal Rumble aber, dürfte die Storyline schon längst ausgelutscht sein.
 
- Naja, beim ersten lesen denkt man vielleicht "oh bitte nicht", aber wenn man das ganze noch mal überdenkt, ist es eigentlich keine schlechte Idee. Das Gimmick klingt eigentlich ziemlich lustig und wenn man Michael Cole in die Sache einbaut, kann es doch nur gut werden. Solange man Bryan seine Matches weiterhin glaubhaft gewinnen lässt, wird er auch weiterhin ernstzunehmen sein und sich somit keineswegs selber schaden.

- Also um ehrlich zu sein: Mir geht diese Fehde schon ziemlich auf die Nerven! Zwar darf Wade Barret hier endlich sein Potential zeigen, aber das ganze ist einfach zu sehr abgekupfert von der Story zwischen JBL und HBK. Das Problem ist, dass man 0 Spannung hat, da der Sieger am Ende der Story sowieso Supercena ist, der anschließend wieder ein halbes Jahr WWE Champion sein wird. Naja, wenigstens haben wir Cena noch eine Weile nicht im Main Event und der Nexus, besonders Wade Barret, wird weiter gepusht so wie es sein sollte.
 
Ich hoffe bloß nicht, dass sich die Pläne mit Daniel Bryan bewahrheiten werden, da ich Daniel Bryan lieber in einem weniger lächerlichen Gimmick sehe.
Von mir aus kann die Storyline bis zum Royal Rumble weitergehen. Mir gefällt Wade Barrett in seiner Rolle ganz gut und es ist schön mitanzusehen, wie Cena fertig gemacht wird und somit einige Zeit aus dem Titelgeschehen draußen bleibt. Das Ende der Storyline will ich aber nur ungern sehen, da mir schon bei dem Gedanken schlecht wird, dass Cena wieder zu Supercena wird und ganz allein den gesamten Nexus zerstört.
 
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wie man Daniel Bryan einsetzt, aber dies würde wirklich schrecklich werden. Er hätte dann nichtmal eine richtige Story und muss sich dann mit einem Kommentator rumschlagen. Daniel Bryan sollte lieber gute Storys führen und seinen Titel mal öfters aufs Spiel setzen. Es gibt genügend, die ein Titelmatch verdient hätten, wie CM Punk, Evan Bourne *leider verletzt*, Ezekiel Jackson, Goldust, John Morrison, Mark Henry, Primo, R-Truth, Ted DiBiase, William Regal und Zack Ryder

Die Story mit Nexus und John Cena gefällt mir bislang wirklich sehr gut und wenn man diese Höhe der Interesse halten würde, dann hätte ich nichts gegen solch eine lange Story. Dies würde auch bedeuten, dass Cena lange kein Titelmatch mehr bekommen wird und dies wäre nicht so gut. Ich könnte mir vorstellen, dass die letzten drei beim Royal Rumble Wade Barrett, John Cena und der WWE Champion ist, egal wer! Barrett will das Cena den Champion rauswirft und zur Anmerkung sie sind erst bei #29! Cena schafft es und Barrett zwinkt ihm den Ring zu verlassen. Dies tut Cena und dann kommt die #30 mit Chris Jericho in die Halle und eliminiert Barrett. So könnte es dann wenn Randy Orton der Champion ist bei Wrestlemania zu Orton gegen Jericho kommen und dann das Ende der Story zwischen Barrett und Cena bei Wrestlemania! So würde ich mir das wünschen!​
 
Ich muss auch sagen, dass ich einen solchen Daniel Bryan nicht unbedingt sehen will. Aber hätte ich gewusst, dass Streber so gut bei den Frauen ankommen, ich hätte wohl was an meiner Lebenseinstellung geändert:D
Aber im Ernst, da man Cole in die Geschichte einbauen will dürfte es recht interessant werden, auch wenn diese Wrestler/Kommentator Fehde am Ende zu keinem wirklichen Ende kommen kann. Wäre Cole ein ehemaliger Wrestler hätte man am Ende ein Match der beiden zeigen können (nicht das ich es hätte sehen wollen), aber auf Dauer dürfte es doch recht langweilig werden, wenn Cole über Monate die selben Sprüche über Danielson bringt.

Also eigentlich hat diese Story für mich keinerlei Reiz. Einzig die Erniedrigung Cenas gefällt mir ausgesprochen gut und noch besser natürlich die Art, wie Barrett es rüber bringt. Cena hat allerdings in meinen Augen nicht die nötige Mimik um diese Rolle gut zu spielen. Das sieht alles immer sehr gekünstelt aus und wirkt wenig glaubhaft. Aber ich muss sagen, ich habe selten mehr bei Raw gelacht, als die letzten zwei Wochen bei den Cena/Barrett Segmenten und dementsprechend soll man das ruhig noch etwas ziehen. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu sehr streckt, denn sonst kann es wirklich recht schnell uninteressant werden und außer dieser Story hat Raw nunmal aktuell nur Goldust und The Miz.
 
Bloss nicht! Daniel Bryan als Streber!:-D Bitte nicht! Sie sollten ihn als arroganten Bösewicht aufbauen, wie in seiner RoH Zeit!

Zur Nexus Story: Man hat die Story leider wegs schon zu sehr Zerstört, deshalb sollten man sie zum Heel Turn von Cena nutzen, Barrett & Gabriel als Einzelwrestler bringen und den Rest zurück zur FCW schicken! Das wäre das beste für alle!
 
Also ich kann Danielson nur raten zu Ring of Honor, Chikara, Dragon Gate etc. zurückzugehen. Wie kann man sich für diesen Mann (einen, wenn nicht den fähigsten im Business) so eine schei* Stroryline ausdenken? Der Streti mit Cole gefällt mir bisher ganz gut, aber nur eine Story mit ihm und Divas um BRYAN DANIELSON aufzubauen ist einfach kompletter Schwachsinn, vor allem da dies ein Gimmick ist, dass er selbst wahrscheinlich nicht haben will.

Die 2. Idee hört sich wesentlich besser an, war aber auch vorraus zu sehen. Interessant dürfte es werden, wenn Barrett zusätzlich noch WWE Champion wird oder Cena Barrett im Royal Rumble rauswirft um zu gewinnen und sich sein Titelmatch zu holen.
 
Finde ich eigentlich gut. :D Hoffen wir mal dass es klappt. Wäre ja echt mal lustig wenn wir Michael Cole mal im Ring gegen Daniel Bryan sehen würden. *______* Das wäre echt witzig. :D

Ich finde die Nexus - Cena Storyline auch sehr gelungen. Auch wenn sich viele einen Heel Turn bei Cena gewünscht hätten. Aber so finde ich es auch gut und ich bin sicher das wird noch sehr gut werden. :D
 
Lasst ihn wrestlen und nicht tanzen. Damnit. Wieso versaut ihr jeden guten Wrestler so, dass er sein Talent nicht mehr zeigen kann. Ohne Worte -.-''

Gute Idee. Ich würde die Fehde aber lieber bei WrestleMania gipfeln sehen, da das Finale dort mehr Impact hat und das Line-Up auch größer gemacht werden. Ein Ende der Story beim Royal Rumble ist nur logisch, wenn Cena Barret im RR Match eliminiert. Ich lass mich überraschen!
 
- Am Anfang war ich auch gegen die Idee aber eigentlich ist sie doch nicht so schlecht. Ein Streber Gimmick ist zwar jetzt nicht gerade das wahre aber das ist besser als dass Bryan in der Versenkung verschwindet und so endet wie Zack Ryder. Außerdem vergisst man leicht, dass wir zur Zeit in der PG Ära sind und die Fans wollen eben solche Gimmicks sehen. Bei A.J. klappt es ja bisher ganz gut (Obwohl sie vorher mehr Pops bekam). Auch wird das ja nichts an seinen Matches ändern (Denke ich mal). Probieren kann es die WWE also in aller Ruhe.

- Es scheint so als ob die Story schon ausgelutscht ist. Das sah man in der letzten Zeit schon ein paar mal. Aber das muss natürlich nichts bedeuten. Mir persönlich gefällt die Fehde sehr gut. Vorallem Wade Barrett. Man kann sie, nach mir, also ruhig weiter führen.
 
Oben