Aktuelle Pläne für TLC - Was passiert mit Braun Strowman, Wer fordert den Reigns Clan und bekommt Lana ein Titelmatch?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Am vergangenen Montag griff Braun Strowman bei "Monday Night RAW" den WWE Offiziellen Adam Pearce an und fing sich dadurch laut Storyline eine Suspendierung ein. Diese Entwicklung kam doch recht überraschend, immerhin galt Braun als Topfavorit auf den Spot des nächsten Herausforderers von WWE Champion Drew McIntyre. Grund für das Angle ist wohl eine Knieverletzung, mit der sich "The Monster Among Men" derzeit herumplagt. Dies bestätigte Dave Meltzer mittlerweile auch im Wrestling Observer Radio. Am letzten Montag war man sich noch nicht über die Schwere der Verletzung im Klaren, sodass man hier erstmal improvisierte und sich mit der Storyline rund um die Attacke etwas Zeit verschaffen wollte. Meltzer gab dazu an, dass er derzeit nicht damit rechnet, dass Strowman bis zum "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV am 20. Dezember fit wird. So müssen wir uns wohl bis morgen nach RAW fragen, wie der Gesundheitszustand des Big Man wirklich ist und wer an seiner Stelle aus dem Triple Threat Match zwischen Keith Lee, Riddle und AJ Styles möglicherweise den Champion herausfordert.

- Und wo wir gerade bei Herausforderern für den World Title sind. WWE Universal Champion Roman Reigns wird bei "TLC: Tables, Ladders & Chairs" aller Voraussicht nach auf Kevin Owens treffen, ehe es beim "Royal Rumble" im Januar dann gegen Daniel Bryan gehen soll. Schon vor Wochen wurde über Bryan als potentiellem Herausforderer gesprochen, insbesondere nachdem dieser mit Reigns und vor allem Jey Uso aneinander geraten war. Aktuell schlägt sich der ehemalige "American Dragon" auch weiterhin mit Jey Uso sowie mit Sami Zayn herum, Vince McMahon will ihn aber in Richtung Januar wieder für das Geschehen um die WWE Universal Championship aufbauen. Da sich Bryan mittlerweile auch im Writing Team von "SmackDown" befindet, kann es sogar sein, dass er verstärkten kreativen Einfluss auf den Ablauf dieser Fehde haben wird. Dennoch sollte jedem klar sein, dass am Ende einzig und allein der Chairman die Entscheidungen trifft.

- Doch gehen wir nochmal zurück zum kommenden "TLC: Tables, Ladders & Chairs"-PPV. Die Card soll derzeit noch keine wirkliche Struktur haben. Zwar soll der Chairman mittlerweile sein OK für 4 geplante Matches gegeben haben, neben den oben bereits erwähnten World Title Matches und insbesondere "The Fiend" Bray Wyatt vs. Randy Orton hat man aber noch nicht allzu viel in die Wege geleitet. Laut Ringside News soll die Card wohl auch ein Match um die WWE Womens Tag Team Championship beinhalten, Shayna Baszler & Nia Jax müssen ihre Titel demnach wohl gegen Asuka & Lana verteidigen. Auch ein Match zwischen Daniel Bryan und Jey Uso ist im Gespräch, möglicherweise um ein zukünftiges Titelmatch von Bryan gegen WWE Universal Champion Roman Reigns w aufzubauen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Ringside News
 
Oben