Aktuelle Pläne für WWE Südafrika Tour

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die aktuellen Pläne für WWEs Südafrika Tour sehen einen kurzzeitigen Faceturn und Push für Lokalmatador Justin Gabriel vor, welcher bei einigen Matches der Tour im Main Event stehen soll. Dies ist kein ungewöhnlicher Schachzug, denn häufig werden die Worker in ihrem Heimatland als Face dargestellt, um möglichst viele Ticktes zu verkaufen. Hier die bisher geplanten Main Events für die Tour:

* July 6th in Cape Town: Randy Orton vs. Christian und Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett

* July 7th in Cape Town: Randy Orton & Justin Gabriel vs. Sheamus & Christian, Wade Barrett vs. Kane

* July 8th in Durban: Randy Orton vs. Christian mit Bret Hart als Referee, Big Show vs. Alberto Del Rio, Justin Gabriel & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

* July 9th in Johannesburg: Randy Orton vs. Christian mit Bret Hart als Referee, Big Show vs. Alberto Del Rio, Justin Gabriel & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

* July 10th in Johannesburg: Randy Orton, Justin Gabriel & Big Show vs. Christian, Sheamus & Alberto Del Rio mit Bret Hart als Referee, Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist eine nette Geste von der WWE,obwohl sie das eher wegen des Ticktes verkauf machen wollen. Ein kluger Schachtzug,obwohl ich mir einen dauerhaften Push (Vielleicht nichts ins Main Event) als Face sehr gut vorstellen kann. Bei NXT konnte man sehen das er sehr Gut bei den Frauen ankam ;) und auch Potenzial hat tolle Matches zu worken. Das einzige Problem würden seine Mic Skills darstellen trotzdem könnte man bei einem ernsthaften Push das Problem gut beheben (Manager ?),
Weiter bin ich dann gespannt über den endgültigen Verkauf gespannt,da es ja momentan nicht so rosig bei Smackdown aussieht.
Anhand der Houseshows könnte man meinen das die Fehden Christian vs Orton in eine weitere Runde gehen und Jackson weiter mit Barrett fehdet. Eigentlich sehr Schade denn man hätte nun die Möglichkeit Barrett eine andere etwas spannendere Fehde zu geben und Jackson weiterhin in ein Titelmatch zu stecken. Die WHC Fehde kann gerne weitergehen sofern man noch etwas neues herausholt und Christian´s Aggressive Seite nochmal hervorhebt.
Meist haben die Main Event Tag Team Matches für den Fehdenverlauf keine Bedeutung deswegen gehe ich lieber auf Barrett vs Kane ein. Diese Fehde könnte recht gut werden,da sie trotz des Körperbaus schnelle Matches führen können und man den Kane nochmal auspacken könnte der Psycho Spielchen mit seinen Gegnern spielt. Damit hätte man für beide ein PPV Platz besorgt.
Sin Cara & Justin Gabriel geben bestimmt ein tolles Tag Team ab und zeigen dem Publikum eine tolle Show ! Das Gegner Tag Team ist auch klasse und das Match könnte man im Falle eines Faceturns von Gabriel mal bei Smackdown bringen !
Daniel Bryan & Barrett haben ab und zu auch schon bei NXT bewiesen das sie tolle Matches worken können. Die beiden sind tolle Wrestler und vor allem Bryan bewies in der Vergangenheit immer wieder wie er technisch hochwertige Moves bringt. Ich könnte mir vorstellen das die WWE hier einfach testet wie die verschiedenen Gegner mit Barrett agieren denn er sollte eine dauerhafte Fehde bekommen !
Bret Hart besitzt wahrscheinlich einen abgewandelten Legenden Vertrag denn er tritt ja häufiger bei Houseshows als Ref an.
 
Hier werden hauptsächlich Matches gezeigt die mit den aktuellen Topfehden aus den SmackDown! Shows zusammenpassen. Orton und Christian treffen bei jeder der Houseshows auf irgendeine Art und Weise aufeinander, und die liefern sich zur Zeit bekanntlich die größte Fehde beim blauen Brand, die um den World Title. Sheamus teamt ein paar Mal an der Seite von Christian. Das passt zwar nicht so ganz, weil die beiden sich in den Shows aufgrund des Verlangens nach Titelchancen nicht so gut verstehen, aber es ist verständlich, dass man Sheamus auch irgendwie da involvieren will, da er wie gesagt auch ein Teil dieser Fehde ist. Vielleicht soll das andeuten, dass er jetzt noch intensiver eingreifen wird und es beim Money in the Bank PPV zu einem Triple Threat kommen könnte. Ezekiel Jackson und Wade Barrett streiten sich zur Zeit um den Intercontinental Championship, wobei Ezekiel gestern bei Capitol Punishemnt neuer Champ wurde. Die Matches der beiden bei den Houseshows deuten darauf hin, dass sie sich noch ein wenig weiter bekriegen werden, bis Big Zeke die Fehde dann, womöglich beim PPV, womöglich bei einer SmackDown! Ausgabe, am Ende als endgültiger Sieger herausgeht. DiBiase & Rhodes hatten so ihre Differenzen mit Sin Cara, deswegen wohl die Matches gegen ihn, aber Daniel Bryan wurde bemerkenswerterweise da raus gelassen. Big Show vs Alberto Del Rio bei der Houseshow finde ich persönlich auch sehr interessant, denn ich hätte erwartet, dass diese sich ab sofort in Ruhe lassen und Big Show sich um Mark Henry kümmert. Aber Houseshow-Spoiler sind ja ohnehin so eine Sache, da sollte man immer vorsichtig mit sein.
Sehr interessant finde ich zudem die Berücksichtigung der Herkunft Justin Gabriels, den man deswegen ins Main Event als Top Face steckt. Ist auf jeden Fall eine schöne Geste gegenüber Gabriel und den südafrikanischen Fans.
 
Das Justin Gabriel als Top Face zurück in die Heimat kommt, ist klar, doch einen dauerhafter Face-Turn würde ich auch sehr begrüßen, denn er hatte bei NXT bereits bewiesen, dass er beim Publikum sehr gut ankommt, wegen seiner Matchführung und seinen Aussehen (bei Frauen). Und wenn dazu eine Fehde zwischen ihm & Barrett oder Slater kommt, dann ist doch alles perfekt für ein Face-Turn. Zu den Matches: Typische Houseshows Matches halt, doch was man beachten sollte: Bret Hart ist wieder mal am Start, was überraschend ist. Die WWE will aber wohl auf Nummer sicher gehen, dass man viel Geld einkassiert, weswegen er mitkommt.
 
Meiner Meinung nach wäre Justin Gabriel als Face ganz klar besser dran, als in seiner jetzigen Rolle, auch wenn ich ihn als Heel jetzt nicht so furchtbar finde. Ein Highflyer wie er muss in der WWE einfach als Publikumsliebling antreten, da die Kiddies ihn für seine Moves früher oder später lautstark bejubeln werden. Mich freut auch für ihn, dass er mal im Main Event antreten darf, aber auf dauer wird er sich dort nicht halten können, da es ihm einfach an gutem Mic Work fehlt. Für eine kleine Tour durch die Heimat geht ein Push aber inordnung. Und ich denke wir werden Heath Slater und Justin Gabriel in nächster Zeit sowieso eher als Faces sehen, nachdem die beiden sich gegen Wade Barrett gestellt haben.
 
Soo, jetzt komm ich auch mal wieder zum posten ^^

Erstmal ist es definitiv nichts ungewöhnliches, dass soetwas getan wird, da man so unter anderem den Ticketverkauf normalerweise ankurbeln dürfte und mit Justin haben die Südafrikander definitiv einen Mann, auf den sie stolz sein können! Top Moveset und Ausstrahlung + Charisma ist imo auch da, nur an den Mic Skills hapert es noch etwas, was aber auch noch wird denke ich! Einen dauerhaften Face-Turn hingegen würde ich weniger gern sehen, denn zusammen mit Slater gibt er ein perfektes Heel Team ab, Gabriel gefällt mir persönlich als Heel nämlich sehr, sehr gut!

Desweiteren ist, wie schon von anderen erwähnt, Bret Hart am Start, dies ist in den letzten Jahren garnichts ungewöhnliches gewesen und ich denke, dass die Company und Bret sich auch noch für weitere Touren einigen werden, da Beide denke ich gut Profit aus der Sache ziehen können und Bret einfach denke ich gerne mit den Fans aus aller Welt Kontakt pflegt!
In Deutschland war er ja zuletzt auch im vergangenen Jahr, bei der SD World Tour, was für mich auch ein tolles Erlebniss war, allein durch die Zuschauerreaktion!
 
Gabriels wirkt als Heel sowieso nicht sonderlich überzeugend, denn ein Highflyer ist nicht sonderlich furchteinflößend. Ich finde, man sollte ihn, jetzt wo der Corre weg ist auch gleich von Slater splitten und ihn Face Turnen lassen, denn dann kann ich mir vorstellen, dass er auch dauerhaft einen festen Platz in der Midcard finden kann und auch dort zu überzeugen weiß. Im Ring ist er sicherlich gut genug, um irgendwann auch mal den IC oder US Titel zu halten. Nur möchte ich ihn da nicht als Heel sehen, denn das überzeugt einfach vom Gimmick mal garnicht.
Eigentlich müsste er halt einen jungen, dynamischen und stylischen Face spielen, denn dafür bietet er sich regelrecht an.
 
Als ich das gelesen habe, hab ich echt sofort gedacht:
"Klasse, Justin wird wieder Face."
Der perfekte Spot um den Armen mal wieder was zeigen lassen zu dürfen.
Natürlich ist es jetzt nicht der Oberknaller, dass er mit Orty teamen muss.
Ich hoffe die WWe wird das als Anlass nehmen ihn mal inner Show zu pushen.

Verlieren wird er ja eh nicht.
 
Das die WWE ihren Lokalmatador Justin Gabriel als Face auftreten lässt, ist eigentlich klar, da man so viel mehr umsatz macht. Die Matchcards selber sehen recht gut aus. Ich hoffe, das die WWE Gabriel in Zukunft mehr Richtung Midcard etabliert, da er seine Aufgabe im Ring immer gut macht, und er für mich Talent hat. Mal schauen, wie die Shows werden, bzw. die Reaktionen der Fans sind.
 
Oben