Aktuelle Pläne um den World Heavyweight Championship bis WrestleMania

The_Animal

World Champion
Nach den aktuellen Plänen des World Wrestling Entertainments wird der aktuelle World Heavyweight Champion The Undertaker seinen Championship bei dem Pay-Per-View TLC gegen Batista in einem Chairs Match auf das Spiel setzen müssen. Dieses Aufeinandertreffen wird, nach aktuellen Plänen, der Undertaker für sich entscheiden. Beim Royal Rumble 2010 soll es erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Batista kommen, welches letzterer letztendlich, nach aktuellen Plänen, für sich entscheiden wird, um somit neuer World Heavyweight Champion zu werden. Beim darauffolgenden Pay-Per-View Elimination Chamber wird der World Heavyweight Championship dann in einer Elimination Chamber ausgefochten. Die Elimination Chamber wird Batista wohl für sich entscheiden. Bei Wrestlemania wird er seinen World Heavyweight Championship ebenfalls auf das Spiel setzen müssen. Dort soll es dann zu einem großen Re-Match zwischen ihm und Rey Mysterio kommen, welcher bis dahin, nach dem aktuellen Stand, wieder zurückgekehrt ist. Eine Rückkehr seitens Mysterio plant man, wie wir bereits berichteten, derzeit schon vor dem Royal Rumble.
 
Klingt plausibel.
Dass der Undertaker nicht bis zur Wrestlemania Champion bleibt, war vorauszusehen. Batista kann ich zwar nciht sonderlich gut leiden, aber ein Rückmatch zwischen ihm und Rey bei der Wrestlemania wäre schon der Knüller, vor allem, wenn Rey gegen seinen besten Freund ein unglaublich spektakuläres Match bestreitet und nochmal Champion werden würde und dann langsam seine Karriere beendet. Ich habe - soweit ich weiss - schonmal gesagt, dass ich eigentlich nichts von der Fehde halte, da beide sich kaum entfalten könnnen. Da sehe ich noch ein Problem. Selbst wenn man das ganze perfekt aufbaut, den perfekten Hype aufbaut, müsste man schon eine besondere Match Art haben, um beide in einem perfekten Match zu sehen. Ich denke da zum Beispiel an ein Steel Cage Match.

Wie man den Undertaker innerhalb der kurzen Zeit bis zur Wrestlemania beschäftigen will, weiss ich nciht. er braucht natürlich eine Fehde bei der Wrestlemania, aber dann bitte nicht so eine wie gegen Shawn Micheals, die man einfach mal so hingestellt hat, weil man nichts besseres wusste. Gegen Cena soll ja etwas in Planung sein, aber ob man das einfach mal so auf die Beine stellen kann, sehe ich als sehr fraglich.
 
Klingt gar nciht mal so schlecht.
Doch,batista wirkt irgendwie sehr schlecht als Heel,de überzeugt nicht.
Er müsste wieder Face sein damit de rüberhaupt am Mic überzeugt,am Ring zeigt der alles wie immer.
Auch das Undertaker nciht bis WM Champion bleibt war klar,es kann auch mal wieder vorkommen,das er verletzt ausfällt.
Ist ist eigentlich alles gut.
Nur bei Rey Mysterio ist ein Fragezeichen offen.
Wenn Rey Mysterio auf einmal doch länger braucht was dann?
 
Sollte das wirklich der Fall sein, hoff ich das Batista verteidigt und den Titel von Jericho abgenommen bekommt..
Aber eigentlich will ich weder Rey noch Batista als WHC Champ sehn..
y2J hat schon länger keienn World Title gehalten, doch eine Fehde gegen BAtista (2 Heels) wär glaub ich nicht so gut´, wie Undertaker gegen Jericho
 
So ein Szenario kann ich mir auch schon recht gut vorstellen. Rey gilt eigentlich als abgeschrieben, ist jedoch im Laufe des Januars wieder fit, erhält jedoch keinen Auftritt bis zum Rumble. Dort ertönt plötzlich dessen Theme, muss nicht mal als Nummer 30 sein und dann gewinnt er ihn. Was dagegen spricht ist, dass er den Rumble eben schonmal gewonnen hat, allerdings haben das vor ihm auch schon etliche Leute. Das WrestleMania Match zwischen den beiden wäre zum einen sehr emotional und mit einer interessanten Stipulation sicherlich sehenswert. Es wäre zwar kein gleichwertiger Ersatz zur Jericho vs. Edge Story, aber rein von der Emotionalität in der Fehde könnte es doch sehr interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja abzusehen, dass der Taker mit dem Titel das Jahr überleben wird. Muss er auch, die WHC ist dieses Jahr schon zu oft gewechselt.

Dann kommen wir also zum Animal, Batista. Er soll also beim RR den Undertaker stürzen. Kommt aber auch auf die Matchart an, wo ein Wechsel verdient und glaubwürdig rüberkommt, z.B No DQ oder Falls Count Anywhere. Leider herrscht hier nun ein ähnliches Problem mit den Herausforderen, was RAW in der Vergangenheit hatte.
Außer dass Batista zu Smackdown gegangen ist, sieht man im Moment ebenfalls etablierte Main Eventer da oben. Ein John Morrison, der seinen IC Titel verlieren würde, um oben angreifen zu können wäre schon mal ein Beginn. Und das wäre möglich, falls es Rey nicht zur Wrestlemania schafft, bzw, sich davor wieder verletzt aufgrund der verfrühten Rückkehr.

Sollte es aber dennoch für Rey reichen, finde ich es etwas schade. Ein Titelmatch zwischen Undertaker und Chris Jericho hätte einfach viel mehr in der Hinterhand als ein Match, welches qualitativ vielleicht nicht an die Spitze rankommen könnte.

Ich hoffe allerdings, dass die WWE diese Pläne wieder veröffentlicht hat und im Hintergrund etwas Besseres plant, denn das klingt wirklich sehr wage, da man sich zu sehr auf Reys Gesundheitstand fixiert. Man denke da nur an einen Edge, der vor ein paar Wochen noch als sichere Nummer 30 beim Rumble galt und nun ein halbes Jahr länger ausfallen könnte. Bei Rey wird das Gleiche wahrscheinlich passieren, womit jegliche Pläne über den Haufen sind.
 
Klingt nicht mal so unrealistisch, doch die WWE wird diese Pläne bestimmt wieder verwerfen.
Bis zum Elimination Chamber klingt alles plausibel, doch ich würde nicht mit einem Match zwischen Batista und Rey bei WrestleMania rechnen, da ich nicht denke das Rey wieder so schnell genesen kann. Trotz dieser speziellen Knie Operation.

Eines ist aber sicher. Batista wird in den nächsten Monaten wieder World Heavyweight Champion werden.
 
Genau so wird es auch passieren!
Ich hoffe Batista wird Champ.Als Heel ist er zurzeit wirklich KLASSE und bringt viel frischen Wind wieder.Nun hat der den Ruf als Das Tier wieder!
Ich hoffe das das Re-Match eine besondere Sipulation haben wird dann auch
 
Klingt logisch, aber daran glaube ich nicht mehr dran. Es ist ein gut durchdachte Story, aber wenn dies an der Öffentlichkeit gerät, wird die WWE den Teufel tun um dieses noch umzusetzen. Es kam immer wieder vor das Pläne in Sand gesetzt worden sind und komplett umgeschrieben wurden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber glauben tue ich nicht dran.
 
Die Idee finde ich sehr gut. Das Match wäre mit dem richtigen Hype das Match des Abends, nach dem des Undertakers. Jedoch muss Batista erstmal überzeugender als Heel wirken. Zum Beispiel Agressiver im Ring und so "kleinigkeit" halt. Wenn Rey dann noch bei Wrestlemania World Champion werden würde, wäre es echt der Knüller. Jedoch gibt es 2 Probleme. 1. Was ist wenn Rey doch nicht bis dahin fit wird? und 2. Die WWE wird den Plan owohl verwerfen, nachdem sie erfahren das er an die öffentlichkeit geraten ist. Außerdem, was wäre mit dem Undertaker? Sollte er dann trotzdem gegen John Cena fehden um den "Showstealer" mit ihm "hinzuzaubern"? Falls ja, wird es dann auch trotzdem WWE Champion John Cena vs Undertaker, oder nur John Cena vs Undertaker? Dazu sollte das Match von Batista und Rey eine stipulation haben, wie zB No DQ, Falls Count Anywhere o.Ä.. Damit das Match auch der richtige Hammer wird.
 
Top! Nein wirklich zwei meiner liebsten Wrestler wieder einmal gegen einander zu sehen und dann auch noch um den Titel, nein wie toll wäre das und es deutet ja wirklich alles darauf hin.
Ich hoffe es wird eine Fehde die genau so gut wird wie sie auch klingt.
Wenn dann Rey zum Rumble wieder kommt, wäre es wirklich perfekt. Dann könnten wir auf der einen Batista vs. Rey sehen und vielleicht Jericho vs. Edge, wie geil wäre das? Zwei wirklich super Matches an einem Abend?
Also wenn alles so klappen würde und alles wirklich in den Zeitplan passen würde, was z.B. wenn Rey nicht so schnell wieder gesund ist?, dann denke ich das diese Fehde sehr gut wird und die darauf folgenden Matches gegen Rey genauso.
Ich bin jedoch gespannt ob man den Undertaker wirklich gegen Cena kämpfen lässt, wie die WWE das booken will.
Ach ne es ist noch so lange und es is so spannend. Jedoch wie schon einmal gesagt. Die WWE ändert schneller ihre Pläne als wir Hallo sagen können.
 
Ich bin geiteilter Meinung, Ich finde es gut das man den Taker bei Tlc verteidigen lässt.
Ist eine ganz nette Idee dann hätte er einen Run von 13 Wochen gehabt.
Ist ein ebnwürdiger Run und Batista könnte man villt dann besser als Heel darstellen, aber was ist das, bitteschön. Batista vs Rey Mysterio bei einer Wrestlemania, hört sich schlecht an. Das Match kann man geil hypen aber wie realistiich wirkt das auf die smart marks? Wenn Rey Mysterio der kleine Mann aus Mexico Batista pinnt und wahrscheinlich noch den Pay Per View Headlinen darf?
Beides super Entertainer aber auch nur wenn Batista auf Leute wie den Undertaker,Kane oder Bobby Lashlay trifft und Rey auf jericho,edge Cm Punk oder Ziggler trifft. Dann können die Entertainer auch überzeugen. Aber wie man Batista zum Heel turnen lässt ist irgendwie homisch, siehe Survivor Series Batista bekommt nur Pops oder bei der UT RIP tour Batista bekommt nur Pops der überzeugt im moment nicht.
Ich denke man kann ihn überzeugen lassen wenn er einen Gast auftritt bei raw hat und sich Orton gegen Hunter anschließt das würde schon mehr Heat einbringen!
 
also Batista als champion finde ich langweilig ich finde man sollte Chris Jericho als nächstes den tittel geben und ihn dann bei WrestleMania gegen Edge (falls er doch zurückkommen sollte) antreten lassen
weil ich will kein Batista oder Rey Mysterio als champion sehen als rey das letzte ma champ war konnte er mich nicht überzeugen
 
erstmal wird das ganze eh nicht so kommen, wenns schon das halbe Inet weiß. ^^

Dann kommt bei mir die Frage auf was ein Chair Match ist...
- Ein Match wo nur Stühle als Waffen zählen?
- "Chair on a Pole"?
- Oder spielen der Taker und Batze "Reise nach Jerusalem"? :rolleyes:

Dann die Sache mit Rey, sollte man die vorhergesagten 6-9 Monate wirklich auf weniger als 4 Monate kürzen? Ich denke nicht das man dadurch nen Vorteil hat. Ne Verletzung braucht nunmal ihre Zeit, vorallem wenn das Körperteil schon mehrfach beschädigt war. Gehen wir mal davon aus das ganze geht gut und Rey wäre wirklich bis Wrestlemania wieder fit und alles. Soll der CO-ME dann zwischen Rey und Batze sein? Das ist doch wirklich schwach. Rey feiert sein "Comeback" evtl bei Wrestlemania, was einen Sieg für ihn nicht unlogisch machen würde. Aber will man Rey nach dem Run 2006 nochmal den Belt geben? Wobei das Problem nichtmal an Rey selbst sondern am mieserablen Booking seitens der WWE. Irgendwie gefällt mir das ganze so nicht...

PRO Y2J vs EDGE bei WM
 
Oben