Aktuelle TNA Fehden und eure meinung dazu. (Stand 24.9.)

Beste TNA Fehde?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

DeadmanWalking

Main Event
Ich denke ich muss (wider mal) das TNA Board etwas beleben.
Mich würde intressieren welche Fehden ihr zurzeit am spannendsten, besten aufgebaut und so weiter haltet. Ich liste mal die Fehden auf mit ner kurzbeschreibung dazu.. als Fehden zählen für mich auch welche die sich beginnen abzuzeichnen und die als Matches bei Bound for Glory stattfinden: Stand TNA iMPACT 24.9.09 also ohne Spoiler
Abyss vs Mick Foley.: Dazu muss ich sagen dass ich die fehde sehr gut aufgebaut finde. Das einzige was ich etwas unlogisch finde ist dass Mick Foley so durchdreht nur weil Abyss ein bild kaputt gemacht hat. für mich komplett unverständlich aber ich finde es gut wie Mick Abyss erst unter seine fittiche nimmt und dann stellt abyss was an was sich meiner meinung nach noch herausstellen wird dass Abyss das garnet war...
Rhino vs Team 3D und Jessy Neal: Für mich ne verdammt gute fehde. Rhino gefiel mir im match gegn Bobby Lashley sehr gut und es war schön dass wir kein Squash match sehn mussten. Team 3D und Rhino traten in der ECW früher öfters als Team auf und sie jetzt gegeneinander fehden zu sehn finde ich sehr gut. ich denke dass im laufe der fehde Rhino noch nen partner bekommt und wir dann ein Hardcore Tornado Tag Team match sehn werden bei BfG. oder wir sehen ein einzel oder gar ein Gaunlet match. bei nem einzelmatch wahrscheinlich gegen Brother Ray und beim Gaunlet wird Jessy Neal als lezter reinkommen und ihn pinnen dürfen und so nen großen push bekommen.
Main Event Mafia vs. World Elite: Immer wenn die MEM geschichte einzuschlafen droht überrascht uns Russo und sein Team mit immer neuen geschichten. Mir gefällt das ganze sehr gut und ich denke dass wir diese beiden Teams bis zu Lockdown miteinander fehden sehn und dann im großen Lethal Lockdown mathc wird es zur entscheidung kommen. Toll das die MEM sache nicht einfach beendet wird sondern immer weitergeführt wird.
Kurt Angle vs Matt Morgan:
Immo DIE fehde schlechthin. der Rutinierte, Erfahrene Techniker Kurt Angle gegen den jungen, dynamischen Muskelprotz Matt Morgan. Für mich ist MM ganz eindeutig Main Event fähig und Angles main evnet skills stehn so oder so ausser frage. für mich die spannenste und vom match her beste fehde immo.
Hernandez vs Eric Young: Eric kostete SuperMax immer wider siege und so entwickelte sich aus den bemühungen Erics Hernandez in die World Elite zu bringen schließlich ne fehde die einen äusserst überraschenden verlauf nahm. Der höhepunkt war aber der Split von LAX und der Heel turn von Homicide. Ich freu mich wirklich auf das Match denn Eric und Hernandez sind tolle wrestler und das wird ein tolles match..
Awsome Kong vs Tara: Die Knockouts darf man nie ausser acht lassen. Die Fehde von Kong vs Tara ist in lezter zeit verdammt gut gehypt worden und ist echt gut aufgebaut...Kong attakiert Tara immer wider und so werden die beiden kräftigsten TNA Knockouts hoffentlich bei BfG aufeinandertreffen. freu mich echt schon auf das match.
Suicide vs D'Angelo Deniro: wow. was für ne fehde. Der Streetfight bei iMPACT war echt genial, mit der Suicide Solution auf die mülltonne :eek:. war echt gut auch der fight bei No surrender. die fehde ist technisch die beste und ich hoffe sie geht weiter und ist noch nicht zu ende.
So ich hab mal die wichtigsten fehden aufgelistet ich hoffe ich hab keine vergessen. bitte bei der umfrage nur MAXIMAL 3!!!!! auswählen. BEGRÜNDUNG NICHT VERGESSEN!!!
 
Vorweg: Werde hier nur die Fehden bewerten, die mich zur Zeit wirklich überzeugen können ;)

Abyss vs Mick Foley.: Diese Auseinandersetzung hatte einen wirklich guten Aufbau. Mick Foley beweist auch nocheinmal, dass er noch nicht verrostest ist, sondern noch eine Menge im Ring drauf hat. Außerdem wird er gegen Abyss ziemlich gleichwertig dargestellt, was ich ebenfalls sehr befürworte, da ich eigentlich nicht für solche "David gg. Goliath"-Fehden bin. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf den weiteren Fehdenverlauf. Als Sieger der Fehde sehe ich Mick Foley, da Abyss mit Dr. Stevie etc. doch noch einige gegen sich hat ;)

Suicide vs D'Angelo Deniro: Die meiner Meinung nach hochwertigste Fehde derzeit in der TNA. Der Street Fight war einfach nur phänomenal, könnte man sicherlich zu einem der besten Matches der TNA Historie zählen. Nunja, ich finde, die Fehde könnte man genau so gut im Main Event stattfinden lassen, dazu ist D'Angelo aber leider noch nicht lang genug Teil der Company. Ich hoffe sehr, dass die weiteren Matches eine schöne Matchlänge bekommen und bin auf die weiteren Aufeinandertreffen sehr gespannt.

Kurt Angle vs Matt Morgan: Anfangs dachte ich eigentlich, dass wir diese Fehde um den TNA World Heavyweight Championship sehen würden. Nunja, was solls, AJ Styles durfte World Champ werden, was den Wert der Angle/Morgan Fehde aber auf keinen Fall mindert. Morgan hat wirklich bewiesen, dass er auf großer Bühne konstant gute Leistungen abliefern kann, dafür sollte man ihm echt Respekt zollen. Kurt Angle ist sowieso schon ein alter Hase im Wrestling Business. Die beiden holen verdammt viel aus dieser Fehde heraus und ich denke, wir alle können uns auf den weiteren Verlauf freuen.
 
Abyss vs Mick Foley
Die Fehde hat eine guten Aufbau wie von euch beiden gesagt schon und dabei ist sie sehr interessant.Mick Foley möchte noch zeigen was er alles draufhat.Ich hoffe auf ein klasse Match bei Bound for Glory der beiden.Denke Abyss wird aber Fehden Gewinner da Foley als Heel dargestelt wird und diesmal der Face sich durchsetzetn wird

Kurt Angle vs Matt Morgan
Einfach die beste Fehde zurzeit.
Erfahrener gegen Unerfahrender
Technik vs Kraft
Kurt Angle vs Matt Morgan
beide haben viel drauf sehr sehr viel wobei aber Kurt Anle mehr drauf hat
Die fehde hat ebedfalls ein Super Aufbau und wirkt sehr interessant auf mich mal schauen wie es weitergeht und wer der sieger bei Bound For Glory sein wird

Suicide vs Dangelo Dinero
Klasse fehde hatten 3 Klasse Matches bisjetz die beiden sind in guter Form und es macht spaß den beiden zu bewundern im Ring
Der Falls Count Anywhre Match und der Street Fight waren Phänomenal.
Hoffe wir sehen ein weiteres Match der grandiosen Fehde denke aber das The Pope der Fehden gewinner sein wird
 
Abyss vs Mick Foley
Die Fehde wird gut Aufgebaut jedoch find ich den Auslöser ein bisschen Mysteriös. Was war an dem Bild so wichtig?
Ich denke man hätte das ein bisschen anders gestalten sollen wie Zum Beispiel einen ausversehnden Stuhlschlag von Foley gegen Abyss . So das Abyss heel turnt. Das hätte man so aubauen sollen.
Jedoch gefällt mir Foleys turn ich habe ihn nur einmal als Heel erlebt und das warin dem Stabel mit Edge.
Also das wird ne klasse Fehde die bei oder nach BFG enden wird.
Wo denke ich Abyss gewinnt und am darauffolgenden Donerstag aufgeklärt wird das Kurt Angle hinterallem steckt.

Kurt Angle vs Matt Morgan
Kurt Angle der ewige Main Eventer gegen den neuen Main Eventer Matt Morgen. Matt Morgen ist ein Super Entertainer mit sehr guten In Ring Skills.
Er hat auch gutes Mic Work . Aber an Angle kommt er im mom nicht dran weil Angle ist der perfekte Entertainer hammer Mic Work + hammer In Ring siills. Das Match bei BFG wird sehr geil ich denke mal Das ANgle gewinnt einfach weil er länger dabei ist.
Aber guter Aufbau.


Suicide vs Dangelo Dinero
Die Fehde gefällt mir sehr gut aufgebaut. Sucide ist ein guter Highflyer / Techniker aber er hat leider kein Mic Work ja gut das brauch er mit dem Gimmik auch nicht , Aber The Pope Dangelo Dinero Er ist der beste Tna ler der Dieses Jahr dazu gekommen ist er hat ein super Gimmik bekommen er hat auch super In Ring Skills er hat Charisma. Die Fehde ist super geil und bei Bfg wird der Höhepunkt kommen den denke ich Dinero gewinnt und die Fehde wird er auch gewinnen.

Rhino vs Team 3D und Jessy Neal
Die Fehde gefällt mir auch sehr Rhino hat mir schon sehr gut gegen Bobby Lashlay gefallen und in der Ecw war er einer der besten Entertainer damals und hat immer gut mit Team 3d gearbeitet ich hoffe Rhyno bekommt noch ein Partner dann heißt es Hardcore Tornado Tag Team Match Rhyno und Team 3d sind meine Lieblings Entertainer. Die Fehde ist gut aufgebaut und ich denke das Team 3d die Fehde gewinnen wird Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abyss vs Foley. An dieser Fehde gefällt mir dieser verrückte Touch, der die beiden sowieso schon immer umgibt. Also wenn es bei BFG zu einem Hardcore Match o.ä. kommt, dann müssen die Hardcore Legend und das Monster daran beteiligt sein.

Suicide gegen Dineiro. Eine typische Standard-Fehde könnte man meinen: Keine besondere Story (eig für TNA ungewohnt) und trotzdem kommt sie super an. Beide sind klasse und die Matches sind stark.

Hernandez vs Eric Young. Diese Fehde lebt vor allem durch die Spannung und der Frage, ob Hernandez der World Elite beitritt.

Insgesamt sind die Fehden bei TNA zur Zeit so gut wie nie zuvor. Mittlerweile gibs auch wieder mehr Matches und weniger Backstage bei den Shows. Impact! ist den WWE Shows zur Zeit um Längen voraus, so meine Meinung.
 
Also die beste Fehde ist für mich Momentan mit Abstand Abyss vs Mick Foley!
WasRusso hier bookt ist in meinen Augen der absolute Wahnsinn! Die Story mit dem Foto, einfach geil! Hier passen die Comedysachen aber auch die Matches sind/könnten noch klasse werden! Schon alleine Wenn Foley schon alles verhört hat ist einfach geil! Am besten war das Verhör mit MMG :D
Auch auf ein Hardcore Match der beiden freue ich mich schon sehr! Vielleicht ein Monster Ball Match bei dem noch Dr. Stevie und Kevin Nash eingebunden werden? Ich weiß es nicht..

Eine Story die mir noch sehr gut gefällt ist Suicide vs Dangelo Dinero!
Zu beginn war ich ehrlich gesagt von Dinero (bzw Elijah Burke) sowas von gar nicht überzeugt, doch im Verlauf dieser Fehde hat er mir immer besser gefallen! Besonders der Streetfight der Beiden bei der Impact ausgabe hat mich vom Hocker gehaun! Sowas sollte es öfters geben!
Auch hier hoffe ich auch ein großes Finale bei Bound for Glory!

Zu guter letzt muss man auch noch Hernandez vs Eric Young nenne! Young ist in der World Elite so richtig aufgeblüht! Und ich denke seit Hernandez seinen Titel Shot los geworden ist, kann man mit ihm wieder befreiter bocken! Die Fehde gefällt mir wie gesagt sehr gut und ich denke das Hernandez der World Elite noch beitretten wird!


Allgemein kann man sagen das Russo momentan ein echtes hoch an Ideen hat! Die sind durchwegs sehr gut! Jetzt ist die TNA der WWE momentan sogar schon in Sachen Storyline überlegen.. Momentan ist für mich eine einzelne Impact! Ausgabe besser als alle 3 Weekly Shows der WWE zusammen!
 
Oben