Aktuelle WMXXX Pläne: Shawn Michaels vs. CM Punk oder Shawn Michaels vs. Daniel Bryan? - Titelgürtel: Aus 2 mach 1 - NXT Diven bekommen neue Namen - H

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Punkt der das "WWE Universe" in den nächsten Monaten mit Sicherheit weiterhin beschäftigen dürfte, ist die Frage ob Shawn Michaels tatsächlich noch einmal aus dem Ruhestand zurückkehren wird. So berichtet der PWInsider nun, dass der Ball nun definitiv in der Hälfte von HBK liegt. So möchte WWE den Mitbegründer der D-Generation X unbedingt für ein Match bei WrestleMania XXX verpflichten! Obwohl man bei Monday Night Raw zuletzt zweimal ein Match zwischen Michaels und CM Punk andeutete, soll es keine Pläne für ein solches Match geben! Weder ein Singles Match gegen Punk, noch ein Tag Team Match HBK & ??? vs. Daniel Bryan & CM Punk, sollen in den Überlegungen der Offiziellen eine Rolle spielen. Sollte Michaels letztendlich einem weiteren Match zustimmen, dann möchte WWE ihn tatsächlich in einem Singles Match gegen Daniel Bryan stellen! Des Weiteren heißt es, dass WWE HBK nur für ein einziges Match verpflichten möchte, nicht aber für eine dauerhafte Rückkehr. Nun könnte man sich fragen, warum WWE bei RAW ein Segment mit Michaels und Punk bookte, wenn dies am Ende zu nichts führen soll. Auch darauf weiß der PWInsider eine Antwort. So diente dass Segment dazu, eine Konfrontation zwischen CM Punk und HHH noch etwas aufzuschieben. Wir berichteten ja bereits dass es Pläne gibt CM Punk und Triple H in naher Zukunft gegeneinander zu stellen, vllt. sogar bei WrestleMania 30, und Punk wieder zum Anti-Authority-Superstar zu machen. Zurück zu Shawn Michaels. Bezüglich HBK gibt es nämlich noch zu erwähnen, dass man sich in den nächsten Monaten auf weitere Auftritte von Michaels in den TV-Shows freuen darf, egal ob er einem weiteren Match zustimmt oder eben nicht.

- Eine weitere Frage die im Moment sicherlich einige von euch beschäftigt hat ist,ob der WWE World Heavyweight Champion in Zukunft nur einen Belt tragen wird. Glaubt man aktuellen Berichten, so wird der WWE World Heavyweight Champion über kurz oder lang nur einen Gürtel, und zwar den bisherigen WWE Championship Belt, mit sich herumschleppen. Dies soll bereits letztes Wochenende beschlossen worden sein, bevor man sich kurz vor RAW dazu entschloss Orton doch noch einmal mit beiden Titeln auftreten zu lassen. Dies wird aber nicht auf Dauer der Fall sein. Der Plan ist weiterhin, dass der World Heavyweight Championship Gürtel schon sehr bald von der Bildfläche verschwindet. Einen neuen Belt wird es wohl nicht geben, da WWE erst Anfang des Jahres 50.000 Dollar in den neuen Titel gesteckt hatte.

- Zwei der Diven die in den vergangenen Monaten Entwicklungsverträge unterschrieben - Leah Van Damme und Ashley Sebera - haben nun ihre WWE-Namen verpasst bekommen. So trägt Leah Van Damme, eine ehemalige Cheerleaderin und Tochter des ehemaligen WWE Jobbers Paul Van Dale, nun den Namen Carmella. Ashley Sebera, die vor ihrer WWE-Karriere als Fitness-Model tätig war, hört nun bei NXT auf den Namen Dana Brooke.

- Und zum Abschluss der News gibt es noch das wöchentliche Kayfabe-Interview mit HHH. Diese Woche spricht Hunter unter anderem über den ersten WWE World Heavyweight Champion Randy Orton...



Quelle: PWInsider
 
Ich wäre ein absoluter Fan von DX vs. Bryan & Punk.

Klingt nicht schlecht, dann aber als Tornado Tag Team Match

Wenn dann wäre ich für einen neuen Gürtel, weil der jetzige mal nach purer Langeweile aussieht( was ja aktuell super zu Orten passt:) ). Eine Mischung aus beiden Gürteln wäre eine Variante. Aber ich denke so wie es in der News steht wird es beim WWE Gürtel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Belt ist das so eine Sache. Normaler Weise müsste ein neuer her, ob die da nun 50.000 Tacken reingesteckt haben oder nicht. Sowas kommt nämlich davon wenn man nicht in der Lage ist länger als 2 Wochen im Vorraus zu planen.
Zu den Tag Team Match Ideen rings um HBK hab ich ja schon wo anders was zu geschrieben.
 
Völlig egal ob man jetzt Punk + Bryan vs DX oder zwei Einzelmatches bookt - ich wäre der größte Fan der Idee! Und das nicht nur weil man damit HBK in ein Match bookt, sondern weil man etwas gegen die Grenze zwischen alten und neuen Stars tut. Punk und Bryan sind für mich die Gesichter des modernen Wrestlings, wenn beide in Matches gegen Altstars kommen und diese gewinnen wäre das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung! Gerade weil man mit HBK eine absolute Legende hat.
Den Einwand dem Match eine Stipulation hinzuzufügen kann ich auch nachvollziehen. HHH ist beinah ein reiner Brawler und auch die anderen Drei können gut mit einer etwas härteren Gangart umgehen. Warum sollte man sich also diese Möglichkeit nehmen?

Die Diven kann ich nicht einschätzen, aber dass man Cheerleader und Fitness-Model einstellt macht schonmal mehr Hoffnung als die gloreiche Bezeichnung "Unterwäschemodel" ;D
 
-Das hätte schon was. Punk vs. HHH und Bryan vs. HBK. Leider, leider muss ich aber auch sagen, dass der Ausgang von zumindest einem Match absoluter Mist wäre. Während Bryan wohl durchaus eine Chance hätte HBK zu besiegen, dürfte es das Ego von HHH wohl verhindern, dass er sich für Punk hinlegt. Und damit wären 50% der Pläne auch wieder Mist. Von der Grundidee her ist es aber auf jeden Fall mal eine angenehme Alternative zu John Cena vs. Hulk Hogan und Sting vs. Undertaker :)

-Ich brauche keinen neuen Titel. Auch wenn ich einer der Wenigen bin, aber mir gefällt der WWE Championship Belt gut. Er hat eine modernere Form, das stimmt, ist dabei aber relativ schlicht gehalten. Er ist auf alle Fälle 1000-mal schöner als der Spinner Belt den man dank John Cena eingeführt hatte. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der Jeans Shorts trägt -.-

-Dana Brooke klingt wie ne Mischung aus Dana White und Brooke Hogan, also jetzt nicht die optimale Kombi. Carmella gefällt mir aber sehr gut. Mit dem Namen könnte die junge Dame auf jeden Fall etwas in der WWE erreichen. Wenn sie dann auch noch performen kann, steht der Divas Championship nichts mehr im Wege :D
[MENTION=2539]Mark[/MENTION] darf ich dich daran erinnern, dass auch Aksana eines dieser "Fitness-Models" ist? :D
 
Ich dachte das WWE Universum hat für Unified Champion abgestimmt.???
Stimmt, aber die Abstimmung sollte meines Wissens nach keine offizielle Namensänderung sein. Es hieß, glaube ich, damals, dass die endgültige Entscheidung The Authory treffen wird, womit die Abstimmung eigentlich ziemlich sinnlos war.
 
WWE World Heavyweight Championship klingt scheiße
Und wenn der WWE World Heavyweight Championship Gürtel einfach zum WWE Gürtel wird ist es noch beschissener.

Vinnie hat ja 50.000 investiert... wäre ja eine Tragödie von seinen paar Hundert Millionen nochmal 50.000 für einen neuen zu blechen.
 
Oben