Aktueller Status von Jerry Lawler - Sohn wendet sich an Öffentlichkeit, Gehirn möglicherweise geschädigt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wieder gibt es etwas Neues über den Gesundheitszustand von Jerry Lawler zu vermelden. So wandte sich nun sein Sohn, Brian Christopher Lawler, an die Presse und gab u.a. bekannt, dass seine Familie an Lawlers Bett wache und es momentan vor allem große Besorgnis über eventuelle Hirnschäden gebe. In einem Statement schrieb er gestern Nacht:

„OK, hier ist das letzte Update. Lauren und ich sind hier im Krankenhaus in Montreal. Er sieht nicht besonders gut aus. Er reagiert allerdings auf ihm gestellte Fragen, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Seine Beruhigungsmittel und die Atmungserleichternden Maßnahmen werden aktuell immer weiter zurückgefahren. Er wurde in der Arena insgesamt 7-Mal mit dem Defibrillator geschockt und hat im Krankenhaus einen Ballon-Stent verpasst bekommen, um die verschlossenen Arterien zu weiten. Jeder da draußen muss jetzt aber bitte ein besonderes Gebet für sein Gehirn sprechen. Tests an seinem Gehirn werden vor dem morgen nicht möglich sein. Eine von uns wird euch aber über alles was wir wissen auf dem Laufenden halten.“



Quelle: WrestleNewz.com
 
7 mal geschocked worden ?
das ist übel , richtig übel .... da muss es wirklich sehr ernst um ihn stehen , Hoffen wir alle das er das durchsteht.

HAIL to the KING ! Get well soon ....
 
Hm, das kling wirklich gar nicht gut und ich kann nur hoffen, dass der King schnell wieder gesund wird, denn garde bei jemandem, der noch so fit war, wie er und imemr einen wirklich guten Eindruck gemacht hat, wäre es wirklich bitter, wenn er jetzt anch diesem Zusammenbruch nciht meehr auf den Damm kommt.
 
Was jetzt? Hirn oder Herz?
Scheint doch eine heftiger Geschichte gewesen zu sein. Wenn die ihn 6 mal schocken mussten wird er länger weg gewesen zu sein und daher schätze ich mal aufs Herz mit folgeschäden fürs Hirn, weil das länger nicht durchblutet wurde, also wohl kein Schlaganfall. Auch, dass er nicht mehr intubiert ist und selbständig Atment und bei Bewusstsein ist, liest sich doch nicht mehr so schlimm.

Wir sind ja nur ein Board, daher kann die Frage nach der Nachfolge schon gestellt werden, denn JR als Ersatz kann man ja auch nicht über einen längeren Zeitpunkt machen.


Weiterhin gute Besserung!
 
Was jetzt? Hirn oder Herz?
Scheint doch eine heftiger Geschichte gewesen zu sein. Wenn die ihn 6 mal schocken mussten wird er länger weg gewesen zu sein und daher schätze ich mal aufs Herz mit folgeschäden fürs Hirn, weil das länger nicht durchblutet wurde, also wohl kein Schlaganfall. Auch, dass er nicht mehr intubiert ist und selbständig Atment und bei Bewusstsein ist, liest sich doch nicht mehr so schlimm.

Wir sind ja nur ein Board, daher kann die Frage nach der Nachfolge schon gestellt werden, denn JR als Ersatz kann man ja auch nicht über einen längeren Zeitpunkt machen.


Weiterhin gute Besserung!

also egal wie er wird auf jedenfall jetzt eine lange zeit ausfallen
JR wird sicher erst mal übernehmen und dann denke ich wird man JBL hohlen der war eh schon im Gespräch und kennt den Job am Mic

ich könnte mir aber auch Billy Gun vorstellen der hatt gute Mic skills und ein ähnliches Gemüt wie Lawler
 
also egal wie er wird auf jedenfall jetzt eine lange zeit ausfallen
JR wird sicher erst mal übernehmen und dann denke ich wird man JBL hohlen der war eh schon im Gespräch und kennt den Job am Mic

ich könnte mir aber auch Billy Gun vorstellen der hatt gute Mic skills und ein ähnliches Gemüt wie Lawler

Naja, ob JR überhaupt nochmal kommt ist ja immer ein Wagnis. Vielleicht springt ja sofort ein anderer ein. JBL fänd ich auch nicht schlecht. Gun fand ich bei der 1000. Sendung eigentlich nicht so stark wie viele anderen. Der wirkte auf mich verdammt feritg.
 
Gun fand ich bei der 1000. Sendung eigentlich nicht so stark wie viele anderen. Der wirkte auf mich verdammt feritg.

Das sehe ich genauso. Bei ihm hatte ich das Gefühl er kippt gleich um. Er war aufgedunsen, sah einfach nur alt und verbraucht aus. JBL wäre schon klasse, das hätte was.
 
Was jetzt? Hirn oder Herz?

Ist logisch, das er, sofern es die Situation zulässt, Hirntests unternommen werden muss. Wenn die Ärzte ihn mit dem Defibrillator wiederbeleben musste, war er klinisch tot und dementsprechend wurde sein Hirn in diese Zeit nicht durchblutet. Das kann echt zu Schäden führen. Das hört sich schlimmer an, als man es sich zuerst ausgemalt hat. Das kann man nicht schön reden. Jerry ist dem Tot von der Schippe gesprungen und es ist noch nicht vorbei. Ich hoffe, das er wieder bei alten Sinne kommt. Wir werden lange nichts mehr von ihm hören, das steht fest.
 
Oben