Aktueller Status von Matt Hardy

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bezüglich Matt Hardys aktuellem Status mit World Wrestling Entertainment stecken beide Parteien wohl in einer Sackgasse.

Offizielle der Company wollen, dass Hardy Ihnen seine Probleme/Streitpunkte mitteilt, doch Hardy lehnt dies ab. Darüber hinaus lehnen sie es ab, ihn aktuell aus seinem Vertrag zu entlassen weil man verhindern möchte, dass er sich der Konkurrenzpromotion TNAW anschließt.

Eine Quelle innerhalb der Company gab an, dass der Tour Plan in letzter Zeit hektisch war und wenn sich die Dinge nach dem Hell in a Cell PPV etwas beruhigt haben wird Hardys Situation warscheinlich angesprochen werden.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Das man verhindern möchte, das er sich der TNA anschließt, kann ich gut verstehen.

Wenn TNA ihn mit Jeff in ein Tag Team steckt, dann würde das auf jeden Fall viele Fans ziehen, denn beide sind sehr beliebt, und bei Gegnern wie Beer Money, Motor City Machine Guns, Ink Ink und auch Generation Me oder Team 3D, je nachdem was aus denen nun endgültig wird, würden sicher sehr gute Matches zustande kommen können.

Da die TNA momentan nur im Tag Team Wrestling wirklich besser ist als die WWE, kann man sich diesen Qualitätszuwachs von Seiten der WWE nicht leisten, auch wenn TNA dann immer noch deutlich hinter der WWE liegen würde( auf jeden Fall im Rating).
 
Ein geschickter Schachzug der WWE, den ich in der letzten News zu Hardy bereits erwähnt hatte. Für die WWE macht es einfach keinen Sinn ihn zu feuern, notfalls würde auch eine Suspendierung reichen. Man muss sich von seinen Arbeitnehmern ja nun auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen und gerade wenn ein Worker eine Entlassung provoziert sollte man ihm nicht das geben was er erreichen will.

Allerdings bin ich der Meinung, dass einige den Stellenwert von Matt Hardy oder allgemein der Hardy Boys überschätzen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er TNA neue Zuschauer bringen würde. Man muss endlich weg vom Denken, dass Namen neue Zuschauer ziehen und Ratings bringen. Das mag in den 90ern mal funktioniert haben, aber da waren es auch eine Menge von absoluten Topstars und noch dazu waren viele mit dem damaligen Produkt sehr unzufrieden.
TNA hat es schon öfters auf diesem Weg versucht, gebracht hat es allerdings nie etwas wie man an den Beispielen Angle, Hogan, Jeff Hardy und wie sie alle heißen sehen kann.
Zuschauer gewinnt man über ein langfristig starkes Programm, was die richtige Zielgruppe anspricht und so aufgestellt ist, dass es weder langweilig noch zu konfus ist. Die Kunst ist allerdings, dies zu schaffen.
 
Zuschauer gewinnt man über ein langfristig starkes Programm, was die richtige Zielgruppe anspricht und so aufgestellt ist, dass es weder langweilig noch zu konfus ist. Die Kunst ist allerdings, dies zu schaffen.

Das ist definitiv richtig, jedoch denke ich, das man, wenn man Tickets verkaufen will, auch einige Zuschauermagneten braucht. Außerdem helfen einem größere Namen auch dabei, jungen hungrigen Talenten den Sprung nach oben zu verschaffen.

TNA hat sich ja nur dadurch kaputtgemacht, das man sich wieklich jeden Oldie gekrallt hat, den man haben konnte, und hat dafür die Dinge wie die X-Division und die guten Diven nahezu komplett aus der Show gestrichen...

Hätte man die Highlights behalten und mit einigen bekannten Stars aufgestockt, könnte TNA wohl schon eine ernste Konkurrenz sein.

(Hofe, ich hab jetzt nicht zu sehr vom Thread abgewichen. Wenn ja, sorry:))
 
Naja es ist eher ne Sackgasse für die WWE.
Die versucht ihn als Big Name zu halten.
ER hingegen hat alles, was man braucht. Er bekommt Geld und dein Boss versucht dich zwanghaft bei sich zu behalten. Vllt gibts mehr Geld oder Boni.
Wäre da nicht der kleine ... äh große xD ... hacken.
Ich mein nicht seinen Bauch.
Die 'Familie und seine Freunde ziehen ihn regelrecht in die Tna.
Da ist Jeff, der grüne Kobold und noch viele alte Bekannte.
Es ist wie ein Herrchen, das seinen Hund ausführt und der Hund unbedingt zum Leckerli bei seiner Familie will, aber das Herrchen mit mehr Leckerli der gleichen art winkt.
Mensch....ich sage blos...
Er sollte sich auf sein Herz hören. Selbst wenn die WWE ihn behalten will. Irgendwann ict der Vertrag vorbei oder MAtt zu fett.
sry
 
Das man verhindern will, dass sich Matt Hardy TNA Wrestling finde ich für eine sehr gute & weise Entscheidung. Ehrlich gesagt macht es keinen Sinn ihn zu entlassen, egal wie oft er die WWE provoziert. Es können im Wrestling immer wieder Verletzungen passieren, siehe nur zuletzt Christian. Wenn Matt Hardy seine Probleme mit den WWE Offziellen behandeln würde, dann hätte Matthews noch eine Chance in der WWE, doch dazu ist er nicht bereit. Da frage ich mich, wie stur kann man nur sein? Vermutlich ist es der Einfluss seines Bruders, der ihn so reagieren lässt, denn ein Matt Hardy, der ohne seinen Bruder was tut, würde niemals eine Entlassung erzwingen wollen. Die WWE bleiben leider nur einige Möglichkeiten, unter anderem eine Suspendierung, natürlich mit Bezahlung, auch wenn es einen finanziellen Verlust bedeutet.

Ich bin nicht wirklich der Meinung, dass man durch die Vereinigung der Hardy Boys viele Fans anziehen wird. Ich meine, Jeff Hardy wurde zwischen 2008/2009 insgesamt 1x WWE Champion & 2x World Heavyweight Champion und war auch noch zudem, neben John Cena, das Gesicht der WWE. Doch was brachte es TNA Wrestling? Nichts! Zwar stieg das Rating etwas, doch trotzdem bleibt TNA Wrestling auf der Spur. Würde Hardy nun auch noch zu TNA wechseln, dann wäre es ganz schlecht für die jungen Worker bei TNA, die durch die ganzen Stars keine Chance mehr bekamen.
 
Irgendwann wird wohl der große Knall kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch bis zum Vertragsende weitergeht. Fakt ist, dass Matt bis auf weiteres erst mal nicht eingesetzt wird, bis man sich einigt (was bestimmt nicht demnächt passieren wird). WWE tut gut daran ihn nicht gehen zu lassen, jedoch müssen sie auch aufpassen, dass sie einen Vorteil daraus ziehen und das wäre den Vertrag ordentlich zu beenden, wobei dort der bockige Hardy in seiner schlechten Verfassung das Problem sein wird. Es kann eigentlich nur in einem großen Streit enden und entweder Hardy versauert, oder er kauft sich aus seinem vertrag o.ä., es läuft auf jeden Fall nur auf eines heraus: Matt Hardy kann nur verlieren, selbst wenn er zu TNA geht werden sich seine Probleme nicht auflösen, sondern eher verschlimmern.
 
Das ist alles storyline der WWE. Denn als eine gespaltene Persönlichkeit würde es die WWE nie zulassen, dass er immer wieder über YOUtube sich präsentieren darf. Ich weiß nur noch nicht was für eine Rolle Hardy einnehmen wird, das muss sich erst noch rausstellen.
Auch bin ich der Meinung, das seine “fettgewordene” Erscheinung noch vor einigen Wochen zu der Storyline dazugehört. Denn nun hat man Hardy in den letzten monaten ins Gespräh gebracht und kann Ihm somit einen push geben .
Ich glaube auch nicht, das die WWE sich Gedanken darüber macht ob er zu TNA gehen wird, denn TNA wird nie ein wirklich ernstzunehmender mitbewerber zur WWE werden.
 
D
Auch bin ich der Meinung, das seine “fettgewordene” Erscheinung noch vor einigen Wochen zu der Storyline dazugehört.

Dass ist so nicht richtig. Matt Hardy hatte vor einiger Zeit eine Operation und seitdem reagiert sein Darm auf gewisse Stoffe allergisch. Darunter fällt auch rotes Fleisch wie z.B. Rind. Er musste aufgrund dessen seine Ernährung umstellen, womit er so seine Probleme zu haben scheint.
 
Entschuldigung, das habe ich leider nicht mitbekommen. Aber wenn dem so ist, wieso war er dann noch bei den Houseshows oder bei SD zu sehen.
Damit müsste die WWE dann anders umgehen und Ihn aus den Shows schreiben.

Wie lange ist denn die Operation her ??
 
Das Thema wird ja schon seit mehreren Wochen heiß diskutiert und man weiß nicht so recht, was man damit anfangen soll. Die einen befürworten einen Verbleib bei der WWE, weil er schon seit Jahren dort ist und nicht, wie sein Bruder Jeff, die Treue gebrochen hat. Andererseits haben andere nichts dagegen, wenn er gefeuert werden würde, da er schon lange nicht mehr in der körperlichen Verfassung zu sein scheint, um ordentliche Matches auf die Beine zu stellen, was ich persönlich für schwachsinnig halte.

Man sollte sich wirklich nach den ganzen Strapazen mal an einem Tisch setzen und die Unstimmigkeiten besprechen. An seiner körperlichen Verfassung lässt sich bestimmt arbeiten, weil man bedenken muss, dass Hardy in der Vergangenheit doch öfters verletzt war und dadurch immer wieder zurückgeworfen wurde. Ich denke auch, dass, wenn die WWE sich einsichtig zeigt und mit ihm etwas anzufangen weiß, die Motivation von Hardy steigen wird und er sich nochmal reinhängen wird. Zur Zeit macht mir sein Zustand doch echt etwas sorgen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er immer noch gute Matches zeigen kann.
Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass er in letzter Zeit immer wieder gegen die WWE geshootet hat und sie teilweise in ein schlechtes Licht gerückt hat. Das könnte eventuell ein Grund für eine Suspendierung o.ä. sein.

Ich bin jedenfalls für einen Verbleib von Hardy, weil dieser ziemlich loyal zu der WWE ist/war und es dadurch nochmals verdient hätte, einen Titel zu gewinnen oder mal einen kleinen Push zu bekommen. Wie weit er an seiner körperlichen Verfassung selber schuld ist kann man ja als Außenstehender nicht beurteilen.
 
Ich finde es richtig, dass die WWE ihn noch nicht entlassen hat, denn dadurch würden sie genau das machen, was er will. So ein Verhalten darf nicht tolleriert werden und Matt Hardy gehört deswegen bestraft, aber eine Entlassung ist nicht richtig, da man damit Hardy nicht bestrafen würde. Matt Hardy hat sich nicht richtig verhalten und sollte nur suspendiert und nicht entlassen werden. Ich kann mir eine baldige Suspendierung sehr gut vorstellen.
 
Oben