Aktueller United States Champion erkrankt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Laut mehreren Quellen ist der aktuelle United States Champion The Miz an einem schlimmen Fall von Laryngitis erkrankt. Dies ist eine Entzündung des Kehlkopfes, welche zu einer Heiserkeit oder auch zu einer Stimmlosigkeit führen kann.

Laryngitis entwickelt sich desöfteren:

- aus einer akuten Laryngitis bei nicht ausreichender Schonung der Stimme,
- durch Rauchen und Arbeiten in staubiger, trockener Umgebung,
- bei dauernder Mundatmung bei behinderter Nasenatmung,
- im Rahmen aufsteigender Infektionen (Bronchitis mit ständigem Husten)
- bei falscher Stimmtechnik oder als Folge lang bestehender funktioneller Stimmstörung

Wie man The Miz einsetzt, bleibt abzuwarten.
 
Schade für ihn! Vor allem weil er ja United States Champion ist! ch denke mal das, dass davon kommt das er ja immer sehr laut und oft reden muss, in der WWE. Und dann kann so etwas natürlich auch mal passieren;). Ich denke mal das die WWE einfach sagen wird er sei krank oder man lässt ihn einfach so nicht auftreten. Wenn es sehr schlimm ist muss man ihm wohl oder Übel den Titel abnehmen aber das will wohl kaum einer!

Noch Gute Besserung an den US Champion!
 
Das ist nicht gut. Da Miz sowieso immer Laut und stark reden(schreien) muss. Ich hoffe mal, dass er seinen Titel deswegen nicht abgeben muss.
Eine Woche kann man bestimmt auf ihn verzichten können, doch 2 Wochen ohne United States Champion dürfte wohl schwer machbar sein.
Ich hoffe er kann sich schnell wieder erholen und wünsch ihm gute Besserungen.
 
Oh nein!Das bedeutet er kann in den nächsten Wochen keine Promos mehr halten und das war eigentlich immer seine größte Stärke.Und ob man mit soeiner Krankheit noch vernüpftig wrestlen kann ist auch fraglich.Ich würde ihn dringentst in eine Erholungspause schicken, denn besser er macht Pause wird relativ schnell wieder fit, als dass er Monate lang nicht mehr awesome sein kann.Den Titel kann man in der Zeit Evan Bourne oder Jack Swagger geben, auch die hätten es verdient ihn mal etwas zu halten.Allerdings sollte The Miz bei seiner Rückkehr auch den Titel zurück holen dürfen.
 
Das hört sich natürlich nicht sehr gut an.
The Miz ist einer der Wrestler in der WWE, die am Mic richtig was drauf haben und auch ihre Rolle excellent herüberbringen. Genau dadurch könnte diese Krankheit entstanden sein, zumal er auch oft ins Mikrofon schreit und dabei vielleicht auch mal die falsche Stimmtechnik einsetzt.
Ich hoffe mal, dass es nichts ernstes ist, und er nur ein wenig heiser geworden ist und nicht gleich seine Stimme verloren hat. Das wäre zutiefst bedauerlich. Meiner Meinung nach sollte er heute Nacht nicht ans Mikrofon gehen und wenn überhaupt nur im Ring auftreten. Das wäre wohl erstmal das Beste für ihn, denn man sollte auf keinen Fall ein Risiko eingehen, was zu einem Ausfall führen könnte.
Gute Besserung meinerseits ;)
 
Ein herber Rückschlag.
Wie lang dauer es denn, durchschnittlich, bis so eine Krankheit verschwindet?
Jetzt gibt es Drei Möglichekiten, entweder man lässt ihn den Titel weiterhin halten, was aber bedeutet, dass er binnen 4 Wochen wieder gesund ist und antreten kann, oder man lässt ihn nächste Woche den Titel verlieren gegen jemanden wie Evan Bourne oder Jack Swagger, wobei sein Push ja vorbei ist, aber ein Titelgewinn Bournes wäre jetzt genau richtig, da dieser auch besser gepusht werden sollte, oder Dritte Möglichkeit, er tritt weiterhin an, trotz Krankheit. Letzteres Schließe ich aus und und die erste Möglichkeit scheint am sinnvollsten. Naja Gute Besserung.
 
Oh, das klingt natürlich sehr hart für jemanden wie The Miz, der doch so schön Awesome sagen kann und auch muss.^^

Natürlich wird diese Erkrankung seinen Trip in den Irak verhindern, da er sich nicht wie beschrieben in trockener, staubiger Umgebung befinden sollte.
Interessant wäre natürlich auch, ob ihm diese Krankheit irgendwie in seiner athletischen Verfassung beeinträchtigt oder ob es nur seine verbale Leistung blockiert.

Sonst könnte man ihn in den nächsten Wochen vom Mikrofon weglassen und ihn nur wrestlen lassen. Dann würde es ziemlich normal weitergehen und er würde auch nicht deswegen den Titel verlieren. Nach der Genesung kann er dann wieder unter normalen Umständen auftreten, mit Promos und allem drum und dran.

Bis dahin, gut Besserung Miz!
 
Wenn das wirklich stimmt, wird er wohl die nächste Zeit nicht zum Einsatz kommen! Selbst wenn man ihn nicht ans Mic lässt so ist die körperliche Anstrengung während eines Matches zu groß, als dass er wirklich eingesetzt werden kann! So würde ich ihm und auch der WWE raten: Miz, bleib daheim und halt auch mal die Schnauze! :)
 
Das ist bitter!
Die Segments von Miz sind immer nett anzuhören....wir werden in nächster Zeit wohl leider darauf verzichten müssen.
Ich frag mich was man jetzt machen will....den Titel jemandem anders geben? Den US Titel einfach mal ne Weile in Vergessenheit geraten lassen?(ist ja nicht schwer bei dem Wert den der Titel heutzutage hat....)
Da muss man mal abwarten.

Echt schade, ich liebe sein "I am the Miz....and I'm...AWESOME!"^^
Gute Besserung an The Miz.
 
Das hört sich absolut nicht gut an, immerhin hat der aktuelle United States super Mic-Work, was durch diese Krankheit total wegfallen könnte. Warum er letzten Endes diese Krankheit bekommen hat, werden wir hoffentlich noch erfahren, ich tippe auf die Nicht-Schonung der Stimme und bei manchen Menschen kann das sicher schneller als bei anderen passieren. Schade für ihn, da er ja gerade United States Champion ist und mich bisher doch sehr zu überzeugen wusste. Ich hoffe sehr für ihn, dass er aufgrund von Laryngitis nicht seinen Titel abgeben muss, geschweige denn länger ausfällt. Auch ich wünsche ihm selbstverständlich gute Besserung und eine baldige, sowie erfolgreiche Genesung.
 
ch denke mal das, dass davon kommt das er ja immer sehr laut und oft reden muss, in der WWE.

Ich musste grinsen als ich das las. Ich persönlich denke das man von ein paar mal "I am awesome" schreien nicht diese Krankheit bekommt. Bei Miz denke ich sind mehrere Faktoren schuld, aber hauptsächlich wird es wohl ein Infektion sein.

Kommt natürlich sehr blöd in der WWE wenn man krank wird. In so einer Company muss man eigentlich immer fit sein. Ich denke er wird bis zum PPV wieder fit. Naja jetzt heißt es wohl Gesund werden und wir werden ihn nicht im Ring sehen, ausser die Krankheit beeinflusst ihn nicht körperlich

Ich kann mich noch erinnern als ich die Meldung vor ein paar Tagen irgendwo las, dachte ich mir es ist nur ganz normale Heiserkeit. Dieser Fall hört sich jedoch ernster an.

Ich wünsche ihm mal gute Besserung.
 
Das ist natürlich eine schlechte Nachricht. In der WWE muss man körperlich sowieso immer topfit sein, eine Krankheit, die die Stimme lahmlegt ist natürlich ganz ungünstig. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Auf jeden Fall gute Besserung von mir. Weiß jemand, wie lange diese Krankheit durchschnittlich dauert?
 
Es ist natürlich bitter, aber was soll man machen ???
Ich glaube ein Einsatz ist fraglich, da sowas schon sehr ernst ist.
Ich glaube das er jetzt geschont wird.
Es bleibt erstmal abzuwarten was jetzt passiert. Ich hoffe natürlich das er rechtzeitig sein Titel verteidigen darf.
 
argh The Miz an der Stelle erkrankt, die ihn zum Titel geführt hat, sein Super Mic Work. Das ist natürlich ne ganz blöde Situation, besonders da er Champ ist und somit doch ab und zu mal in den Shows auftauchen muss und eine übliche Promo halten muss. Bin sehr gespannt wie man das ganze löst, hoffe nur das die WWE nichts überstürzt und ihm den Title abnimmt oder irgendwie sowas..
 
Das sind natürlich alles andere als gute Nachrichten die da aus dem Raw-Roster ans Licht kommen. Man sollte generell mit solchen Krankheiten nicht spaßen. Daher finde ich, dass man den Titel vakatieren soll und diesen dann neu ausfechten soll und als Gewinner sollten hier entweder Bourne oder Swagger herausgehen.

Woher Miz die Krankheit hat ist ja bislang unbekannt bzw es ist unbekannt aus welchen Gründen sich die Krankheit entwickelt hat. Als genialer
Mic-Worker und Entertainer sollte er aufs Mic-Work nicht verzichten [wär ja auch blöd wenn er das täte^^]. Man muss einfach schauen wie sehr in die Krankheit ans Bett fesselt bzw ihn diese einschränkt.

Zudem kann man ja jetzt noch nicht nachvollziehen, wie schwer eventuelle Folgeschäden sein werden bezogen auf Athletik, Ausdauer etc.

Man kann nur hoffen, dass es Miz bald wieder besser geht und er bald wieder sein "Awesome" loslassen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich bitter. Sein Mic-Work ist mit das Beste der WWE wie ich finde. Das Awesome ist schon fast so genial wie die Selbstvorstellung von Mister Kennedy.:D

Da kann man nur auf eine baldige Genesung hoffen und gute Besserung wünschen
 
Kommt davon wenn er immer rausschreit wie Awsome er doch sei ^^

nee spass beiseite und b2t. Mit Laryngitis ist nicht zu spassen. Wenn er pech hat ist er bis zu 3 Wochen stimmlos. Eigentlich schade denn seine In Ring Skills und seine Mic Skills sind wie allgemein bekannt ausgezeichnet. Gute Besserung von hier aus an The Miz.
 
Ohh, nicht gut.
The Miz ist jemand der einen besonders mit seiner Stimme unterhalten kann, hoffen wir mal das er bald wieder vollkommen fit ist den "He is The Miz ..... an he is AWESOME"
 
Das ist natürlich sehr bitter für ihn,da er seine Stimme immer sehr lautstark benutzen muss.Jetzt frage ich mich,was die WWE mit ihm vorhat und ob sie den US-Titel jemand anderes wie Swagger oder Bourne gibt.
Ist natürlich schlecht für the Miz aber auch eine gute Möglichkeit Evan Bourne zu pushen,der es meiner Meinung nach auf jeden fall verdient hätte US-Champ zu werden.Mal sehen was passiert! Trotzdem gute Besserung an The Miz!
 
Ich hoffe das er schnell wieder gesund wird, den immerhin ist er Awesome und der US Champ ^^
Falls er jedoch länger Krank bleibt, hoffe ich das er den Titel an Evan Bourne abgibt, den The Miz sollte Zeit kriegen sich zu erholen. Daraufhin könnte man ja immernoch eine Fehde gegen Bourne aufbauen, in welcher The Miz erneut Champ wird.
 
Tja Schade. Er wird eben in nächster Zeit keine Promos halten können, aber seine Arbeit im Ring wird diese Krankheit wohl kaum beeinträchtigen. Ich wünsche ihm gute Besserung (was immer er auch mit seiner Stimme angestellt hat) und hoffe dass er bald wieder Ans Microphone kann. Ich liebe sein MIc-Work
 
Wie man bei der gestrigen RAW Ausgabe sehen konnte, wirkte er in der Tat etwas angeschlagen, was man deutlich an seiner Stimme hören konnte.

In dieser Situation hätte ich persönlich The Miz aus den Shows gebookt, da dieser Auftritt sicherlich nicht gut für seine Gesundheit war. Auch sein Match gegen Mark Henry scheint mir da ehrlich gesagt eher unnütz.

Jedenfalls hoffe ich, dass sich seine Krankheit bald wieder bessert und er uns somit bald wieder mit seinem Mic-Work beglücken kann, denn The Miz ist einfach nur "awesome". Gute Besserung!
 
Miz zeichnet seine große Schnauze aus und wenn diese fehlt , fehlt einfach Miz 's Charisma aber naja wie man bei Raw sehen konnte kann er ja noch seine Catchphrase herausschrein .
 
Alles wieder okay.!

Es is aber jetzt auch wieder gut sagt er via Twitter:

"Alright kiddies time for tribute to the troops. No twitter till saturday. What will I do? I guess being awesome is an option. Voice is back"

:);)

-Lauli-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben