Alberto Del Rio kündigt Comeback bei einer der "3 großen US-Companys" an – Anthony Ogogo fängt sich durch Twitterstreit Backstageheat ein – AAA-Offizielle bei AEW zu Gast – Vorschau auf "Dark: Elevation" – "Dynamite: Holiday Bash" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Abgesehen von Negativschlagzeilen ist der frühere Alberto Del Rio in den letzten Jahren vor allem dadurch bekannt, dass er in Interviews immer Mal wieder sein angebliches Comeback bei einer großen Company ankündigt. So auch nun wieder. Der 44-Jährige erklärte kürzlich in einem Interview, dass er im kommenden Jahr bei einer der drei großen US-Promotions unterschreiben wird. Sean Ross Sapp von Fightful ging dem nach und erhielt von seinen Quellen bei WWE, Impact Wrestling und MLW direkt Dementis. Man sei überhaupt nicht an einer Verpflichtung Albertos interessiert. Da Ring of Honor eine Pause einlegt, bleibt aktuell eigentlich nur noch All Elite Wrestling als möglicher Arbeitgeber. Aber auch Quellen innerhalb von AEW gaben an, dass der Name bislang nicht einmal diskutiert wurde. Generell gilt es als äußerst unwahrscheinlich, dass Tony Khan den früheren WWE Champion nach all seinen Skandalen und Verfehlungen einen Job anbieten würde.

- Mehrere AEW-Talente sprachen in der letzten Woche mit Fightful darüber, dass die Auseinandersetzung von Anthony Ogogo bei Twitter mit Jonathan Gresham und seiner Lebensgefährtin Jordynne Grace backstage nicht besonders gut ankam. Gresham & Grace hatten zuvor auch schnell klargestellt, dass es sich hierbei nicht um ein Angle handelte. So war man nicht angetan von Ogogos Verhalten, der sich auf Twitter mit dem ROH World Champion und der Impact Digital Championesse angelegt hatte. Es ist unklar, ob Offizielle von AEW selbst mit Ogogo gesprochen haben, denn es scheint sich nicht um großen Backstage-Heat zu handeln. Man sei nur verärgert, da Gresham in der Wrestlingwelt sehr respektiert wird.

- Die AAA-Offiziellen Dorian Roldan und Konnan waren bei den AEW-Tapings am 08. Dezember in der UBS Arena in Long Island anwesend, um über die weitere Zusammenarbeit von AAA und All Elite Wrestling zu verhandeln und mit Tony Khan über zukünftige Projekte zu sprechen.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dark: Elevation" sind 8 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Shawn Spears vs. Lee Moriarty, The Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & Alan "5" Angels) vs. The Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn & Colten Gunn) und Diamante & Emi Sakura vs. Tay Conti & Anna Jay kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #43“ (Tapings: "Dynamite" am 22.12.2021)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 27. Dezember 2021 auf YouTube
Zuschauer: 5.593


Singles Match
Shawn Spears vs. Lee Moriarty

6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson & Alan "5" Angels) vs. The Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn & Colten Gunn)

Tag Team Match
Diamante & Emi Sakura vs. Tay Conti & Anna Jay

Singles Match
Matt Hardy vs. Darius Lockhart

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful: Ortiz & Santana vs. Movie Myk & Alexander Moss

Singles Match
Thunder Rosa vs. Dani Mo

Singles Match
Anthony Ogogo (w/ The Factory: QT Marshall, Nick Comoroto, Aaron Solo) vs. Duncan Mitchell

Singles Match
The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Pres10 Vance) vs. Fodder, JR Miller & Brandon Scott

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat früher als üblich die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite #116: Holiday Bash" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
  • Like
Wertungen: SVK
- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat früher als üblich die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite #116: Holiday Bash" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:
Über Weihnachten sendete der TV-Channel anderes Programm, weshalb man Dynamite im normalen TV-Slot platzierte auf YouTube.
 
Über Weihnachten sendete der TV-Channel anderes Programm, weshalb man Dynamite im normalen TV-Slot platzierte auf YouTube.
ich muss mal grad doof fragen, gilt das nicht sogar noch diese Woche?
Meine Mike & Günther sagten was wie von "wir hören uns im neuen Jahr wieder":unsure:

Was Del Rio angeht, also von den negativ Schlagzeilen her, brauch ich ihn nirgends mehr. Eine Collabo von AAA & AEW in eine Art Brand War über den National Hispanic Heritage Month, fände ich mal eine nice Idee, die ich mir wünschen würde.
 
Mehrere AEW-Talente sprachen in der letzten Woche mit Fightful darüber, dass die Auseinandersetzung von Anthony Ogogo bei Twitter mit Jonathan Gresham und seiner Lebensgefährtin Jordynne Grace backstage nicht besonders gut ankam. Gresham & Grace hatten zuvor auch schnell klargestellt, dass es sich hierbei nicht um ein Angle handelte. So war man nicht angetan von Ogogos Verhalten, der sich auf Twitter mit dem ROH World Champion und der Impact Digital Championesse angelegt hatte. Es ist unklar, ob Offizielle von AEW selbst mit Ogogo gesprochen haben, denn es scheint sich nicht um großen Backstage-Heat zu handeln. Man sei nur verärgert, da Gresham in der Wrestlingwelt sehr respektiert wird.
Muss euch mal etwas kritisieren wenn ihr so eine Meldung bringt dann doch bitte mit einer Schilderung des Streitgrundes oder einer Verlinkung eines Artikels dazu.
 
Oben