Alex Shelley und Chris Sabin unmittelbar vor Unterschrift bei AEW – MJF erholt sich nach wie vor von seinen Verletzungen – Thunder Rosa spricht über ihre Verletzungen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie bodyslam.net berichtet, sollen sich die Motor City Machine Guns mit All Elite Wrestling grundlegend geeinigt haben. Noch haben Alex Shelley und Chris Sabin wohl die Verträge nicht unterschrieben, man arbeitet aber bereits an den letzten Details des Deals. Die TNA-Urgesteine hatten Total Nonstop Action Ende März verlassen, nachdem ihre Verträge ausgelaufen waren. Bei TNA hatte man bis zuletzt noch die Hoffnung, dass sie doch noch neue Verträge unterzeichnen werden, aber man war sich im klaren, dass für die beiden wohl ein Engagement bei AEW anstehen dürfte. Gemeinsam hielten die MCMG unter anderem 3x die TNA/Impact World Tag Team Championship, 1x die NJPW Junior Heavyweight Tag Team Championship, 1x die NJPW Strong Openweight Tag Team Championship, 1x die ROH World Tag Team Championship sowie 1x die GCW Tag Team Championship.

Wie der PWInsider berichtet, erholt sich MJF nach wie vor von seinen Verletzungen. In den vergangenen Monaten war er bei keiner AEW-Show backstage anwesend, er traf sich am Tag nach "AEW Dynamite: Big Business" aber in Boston mit AEW-Offiziellen. Aktuell ist weiterhin nicht bekannt, wann der 28-Jährige zurückkehren wird. MJF hatte am 30. Dezember 2023 beim "AEW Worlds End"-PPV die AEW World Championship etwas überraschend an Samoa Joe verloren, um anschließend in eine Verletzungspause zu gehen. So plagte er sich schon einige Zeit mit einer Schulter- und einer Hüftverletzung herum, insbesondere die Verletzung an der Schulter war schlimmer, als zunächst angenommen.

Über 16 Monate pausierte Thunder Rosa zwischen August 2022 und Dezember 2023 aufgrund von anhaltenden Rückenproblemen. In der "KiddChris Show" verriet die 37-Jährige nun, dass sie trotz der langen Pause keine Operation vornehmen ließ und dies damit in der Zukunft noch für sie ansteht.
Ich denke, die Möglichkeit einer Operation wird wahrscheinlich in der Zukunft anstehen. Es waren zwei Dinge, die gleichzeitig passiert sind. Ich hatte Risse im unteren Rücken und ich hatte Hernien (Eingeweidebrüche). Bevor man etwas tun kann, muss man warten, bis die Risse keine Risse mehr sind. Danach kann man die Übungen machen. Ich habe etwa sieben bis acht Monate gebraucht, bis ich richtig trainieren konnte. Es gibt eine Menge Dinge, die ich beim Training und in meinem Leben ändern musste. Ich war Läuferin und kann nicht mehr laufen. Man muss sich aussuchen, was man machen kann. Ich will im Ring immer noch 100 % geben, also musste ich alles ändern.
 
MCMG sind geil und hab ich damals schon bei TNA abgefeiert die Matches mit den Bucks hab ich immernoch in erinnerung da wird man bestimmt auch noch eine Neuauflage bringen
 
Oben