Alex Shelley's Rücken in schlechtem Zustand

United

Midcard
Momentan klagt TNA Superstar Alex Shelley über Rückenschmerzen, so hat Alex Shelley mehrere gewölbte Scheiben und leidet unter einem Bandscheibenvorfall. Wie es nun mit ihm weiter geht und ob ein Auftritt bei den nächsten TNA Tapings gefährdet ist, ist noch nicht bekannt.
 
Ach du meine Güte.. Drecks Highflying, High Risk Moves -.- Immer muss mindestens einer der Guns verletzt sein.
Tja ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht denn die Motor City Machine Guns sind immo neben den all time Classics Team 3D bzw den Dudley Boys mein absulutes Lieblings Tag Team. Ich hoffe Alex Shelley kann weitermachen ohne Pause denn Chris Sabin verletzt sich ja fast schon regelmäßig am Nacken also gar nicht gut -.-
 
Also mit den Verletzungen scheinen sich die Motorcity Machine Guns ja untereinander abzuwechseln. Einmal ist Chris Sabin wegen seinem Nacken nicht einsetzbar und nun wird Alex Shelley wohl aufgrund seines Bandscheibenvorfalls eine Zwangspause einlegen müssen. Das ist für ihr Tag Team nicht gut, da sie so immer wieder zurückgeworfen werden und sie nicht für eine längere Zeit geplant werden können. Er sollte diese Verletzung nun vollends verheilen lassen, sodass die beiden danach als Tag Team voll angreifen können. Mit einem talentierten Wrestler wie Sabin wird man in der Zeit auch als Single Wrestler irgendeine Verwendung haben ;)
 
Nicht schlimm. Bei solchen Moves wie die der Motorcity Mashine Guns, muss man sich halt ab und zu mal verletzen. Zur Zeit verletzen sie sich halt öfter...
Ich denke aber das Shelley bald wieder da sein wird, denn so schlimm ist es ja wohl auch nicht. Ich denke das Sabin jetzt Single Matches bestreien wird und Shelley wird einfach der Manager sein. Wenn Alex wieder Fit ist kann man die MMG wieder auftretten lassen und vielleicht mal Tag Tem Champions werden lassen obwohl Ich mir momentan auch andere gute Fehden vorstellen könnte, zum Beispiel gegen Raven & Dr. Stevie.

Ich wünsche Alex Shelley gute Besserung und den Motorcity Mashine Guns im neuen Jahr mehr Glück mit den Verletzungen.
 
Nach seinem Tag Team Partner Chris Sabin hat es nun auch Alex Shelley erwischt. Mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu scherzen und somit sollte er eine Pause einlegen. Oder, wenn er unbedingt weiter machen will, sein Move-Set etwas verändern. Früher oder später müssen bei dem Wrestlingstil von MCMG wohl mehrere Verletzungen auftreten und genau dies scheint nun einzutreffen. Hoffentlich sinde sowohl Shelley als auch Sabin bald wieder genesen, denn sie zählen wirklich zu den besten Workern der Company.
 
Nicht schlimm. Bei solchen Moves wie die der Motorcity Mashine Guns, muss man sich halt ab und zu mal verletzen.
Der erste ist einer der Geschmacklosesten Sätzte die ich in meiner Zeit hier im Board erlebt habe ausser dem dass Anderson "unterstellt" wird ein "Todeswrestler" zu sein..KEINE Verletzung ist "nicht Schlimm". Es gibt nur stärkere und schwächere Verletzungen aber zu scherzen ist mit keiner da zum Beispiel auch aus nem Bluterguss ein Abszess wachsen kann. Also zu scherzen bzw nicht schlimm ist garnichts... Schon garkein Bandscheibenvorfall.
 
ja auf solche verletzungen muss man sich einstellen wenn man solche riskanten moves zeigt wie das shelley tut.
ganz erlich, ich finde es sowiso merkwürdig das nicht mehr highflyer der tna company probleme mit der gesundheit haben, da es teilweise schon krasse aktionen sind die sie zeigen. man erinnert sich nur einmal an den piledriver den daniels bei einem ppv vom gerüst einstecken musste.
klar für die zuschauer ist es klasse solche aktionen zu sehen. aber man sollte schon auf die gesundheit acht geben.
 
Oben