Alex Wright im Porträt bei SPOX.com

Ja, habe ich auch grade soeben gelesen, recht informativ aber wirklich helfen tuht mir der Text nicht da ich schon vieles davon weiß sicherlich wie jeder andere. Was auch leicht übertrieben ist, ist das mit den 1000 Liegestützten pro man aber wiegesagt denke ich das es sich dabei ausschließlich um einen Witz handelt anders könnte ich mir das nicht erklären, sonst wäre der Rücken und die Knie ( für die Kniebeugen) ja schon richtig hinüber. Gut auch anzusehen war die Foto Galerie und das anschließende Match der beiden. Und der Eimer wird für so manchen am Ende sicherlich auch hilfreich :D
 
Einen ähnlichen Artikel hab ich mal in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gelesen. Mit den 1000 Sit Ups, 1000 Kniebeugen und den 1000 Liegestützen ist das so eine Sache. Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen, dass das stimmen kann, da dies ja selbst für trainierte Leute viel wäre. Ich denke, dass man hier etwas manipuliert hat. Ich finde es auch gut, dass Alex immer mit wrestlet, da man so am meisten lernt.
Ich würde gern mal seine Schule besuchen, weil ich sehr viel Positives gehört hab, aber leider ist sie so weit weg.
 
Oben