Alistair Overeem kämpft gegen GLORY-Champion - Christian Lee verteidigt Titel gegen Eddie Alvarez-Besieger - Luis Palomino wegen Corona im Krankenhaus

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Alistair Overeem kämpft gegen GLORY-Champion

Nach seiner UFC-Entlassung war die große Frage, wo der niederländische Kampfsportstar Alistair Overem seine Karriere fortsetzen wird. Nun ist klar, dass er für seinen nächsten Kampf wieder ins Kickboxern wechselt. Dort trifft er am 23. Oktober auf seinen Landsmann Rico Verhoeven, der den GLORY Schwergewichtstitel hält und die Schwergewichts-Klasse im Kickboxen seit Jahren dominiert. Das Event findet in Arnheim, Niederland statt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 23.08.2021

Christian Lee verteidigt Titel gegen Eddie Alvarez-Besieger

Der Leichtgewichtschampion von ONE Championship, Christian Lee, wird seinen Titel am 24. September gegen den Südkoreaner Rae Yoon Ok verteidigen. Dieser hatte zuletzt überraschend den ehemaligen UFC- und Bellator-Champion Eddie Alvarez besiegt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 17.08.2021

Luis Palomino wegen Corona im Krankenhaus


Der peruanische MMA-Kämpfer Luis Palomino wurde wegen eines schwereren Verlaufs einer Coronainfektion ins Krankenhaus eingeliefert. Ursprünglich war Palomino gegen eine Coronaimpfung, nach dieser Erfahrung forderte der 40 Jahre alte BKFC Champion seine Fans auf, sie impfen zu lassen. Mittlerweile geht es ihm wieder besser.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 25.08.2021
 
Reem vs Verhoeven ist natürlich der größte Kampf, den man im Kickboxen haben könnte, vor allem natürlich in den Niederlanden. Respekt an Reem, dass er gegen einen der heftigsten Killern überhaupt in den Ring steigt und ich bin sehr gespannt, wie der Kampf ausgehen wird. Im Normalfall sollte Rico den KO holen, aber Reem darf man nicht unterschätzen. Überlege mir tatsächlich, ob ich nicht nach Tickets schauen soll, um ins Stadion für dieses Event zu gehen. Das sollte ein Spektakel werden!
 
Das traurige ist ja dass das vermutlich Verhoevens größte Challenge seit Semmy Schilt ist 😅

Edit: Oder war es Peter Aerts?
 
Oben