Alistair Overeem kehrt zum Kickboxen zurück - Bibiano Fernandes unzufrieden mit seine Situation bei ONE - Tom Lawlor vor Karriereende?

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Alistair Overeem kehrt zum Kickboxen zurück

Nach seiner UFC-Entlassung war der Niederländische MMA-Star Alistair Overeem auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Diesen hat er nun in der Top-Kickbox-Liga GLORY gefunden. Dort hat er einen Vertrag für mehrere Kämpfe unterschrieben. Im Kickboxen hält er einen 10-4 Rekord. Zuletzt konnte er den 2010 K1 Grand Prix gewinnen und dabei im Finale Peter Aerts schlagen. Außerdem hält er Kickbox-Siege über Badr Hari, Gokhan Saki und Tyrone Spong.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 08.06.21

Bibiano Fernandes unzufrieden mit seine Situation bei ONE


Der brasilianische Bantamgewichtschampion von ONE Bibiano Fernandes (24-4) ist unzufrieden mit seiner Situation bei der asiatischen Spitzenliga. Er hat seit Oktober 2019 keinen Kampf bestritten und würde gerne aktiv bleiben. ONE bietet ihm aber offenbar keine passenden Kämpfe an. Fernandes ist bereits 41 Jahre alt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 09.06.21

Tom Lawlor vor Karriereende?


Die MMA-Karriere des UFC-Veteranen Tom Lawlor (11-8) könnte sich dem Ende zuwenden. Nach seinem Sieg bei PFL #5 lies er seine MMA-Handschuhe im Käfig zurück. Damit deuten Kämpfer ihr Karriereende an. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 17.06.21
 
Oben