Aljamain Sterling vs. Petr Yan II bei UFC 267 - Ryan Benoit, Yancy Medeiros und 2 weitere Kämpfer entlassen - Oliveira vs. Price angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Aljamain Sterling vs. Petr Yan II bei UFC 267

Die UFC hat für das UFC 267 PPV-Event am 30. Oktober in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate einen Rückkampf um den Bantamgewichtstitel angesetzt. Champion Aljamain Sterling (20-3) wird dabei auf Ex-Champion Petr Yan (15-2) treffen. Der US-Amerikaner und der Russe trafen zuletzt bei UFC 259 aufeinander. Damals konnte Yan den Kampf klar dominieren, bis er seinen Gegner mit einem illegalen Kniestoß traf und dieser nicht weiterkämpfen konnte. Da der Referee den Kniestoß als absichtlich bewertete, wurde Yan disqualifiziert und verlor den Titel. Hat hat er die Chance seinen Titel zurückzugewinnen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.08.2021

Ryan Benoit, Yancy Medeiros und 2 weitere Kämpfer entlassen

Die UFC hat sich von vier Kämpfern getrennt:
  • Ryan Benoit (10-8)
  • Yancy Medeiros (15-8)
  • Justin Jaynes (16-8)
  • Jerome Rivera (10-6)
Wären Jaynes und Rivera eine kurze und erfolglose Zeit bei der UFC hatte, waren Benoit und Medeiros lange beim Markführer unter Vertrag und durchaus erfolgreich. Benoit konnte unter anderem Sergio Pettis schlagen, Medeiros sammelte 6 UFC-Siege, u.a. gegen Alex Oliveira.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 21.08.2021

Oliveira vs. Price angesetzt

Die UFC hat für die Fight Night 192 am 02. Oktober einen actionreichen Weltergewichtskampf angesetzt, in dem Alex Oliveira (22-10-1) auf Niko Price (14-5) treffen wird.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 24.08.2021
 
Oben