"All In Celebration"-Fanfest in London angekündigt – Dementi von Tony Khan: Aktuell keine Stadion-Show in Texas geplant – „AEW Rampage #153“ & "AEW Collision 53“ in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
All Elite Wrestling wird am Samstag, den 24. August 2024, also am Tag vor dem "AEW All In 2024"-PPV im Wembley Stadion, ein "All In Celebration"-Fanfest in London, England, veranstalten. Der Event wird von 11 Uhr bis 15 Uhr Ortszeit im Boxpark Wembley stattfinden. Tickets gibt es ab 56,25 Pfund (umgerechnet ca. 67 Euro).


Nachdem Fightful Select vor einigen Tagen über eine mögliche Stadion-Show von All Elite Wrestling in Dallas, Texas, berichtet hatte, dementierte Tony Khan nun in einem Interview mit Comicbook.com, dass für die absehbare Zukunft eine solche Show geplant ist.
Das ist nichts, was wir in der unmittelbaren Zukunft machen werden. Es ist eine aufregende Idee und ich denke, dass wir das auf jeden Fall machen könnten, es wäre sehr interessant. Ich kann mich nicht über die Richtigkeit solcher Berichte oder die Zukunft äußern, aber wir hatten in den vergangenen Jahren großartige Shows in Texas. Wir haben noch nie ein AEW-Pay-per-View in Texas veranstaltet. Wir haben dort aber eine Menge Pay-per-Views von Ring of Honor veranstaltet. Viele der größten AEW-Weeklys fanden in Texas statt, aber wir haben noch nie ein AEW-Pay-per-View dort veranstaltet, und Gott weiß, dass es dafür eine große Nachfrage gibt. Ich denke, das wäre eine faszinierende Sache, die wir versuchen könnten.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben