All In Live in London - Wer ist dabei?

DesMon

Rookie
Hallo zusammen, in wenigen Tagen steht bekanntlich All In an. Wer ist denn alles live dabei und bestünde Interesse, sich dort irgendwann, irgendwo mal live zu treffen?
 
Das kommt stark drauf an, welche Anforderungen du hast.
Ich hab jetzt 177 Pfund (etwas unter 200 Euro)für 2 Tickets in Section 552 bezahlt (ziemlich weit oben, aber komplett gerader Blick auf Ring und LED Würfel, Cam-Side), wobei ich nun doch alleine fliege und das 2. Ticket quasi umsonst gekauft habe (wenn es nicht noch jemand vergünstigt abkauft). Flug ab Düsseldorf mit großem Gepäck ca. 100 € (Rückflug 120 € ab Edinburgh), Hotel im Zentrum (King's Cross) für 3 Nächte umgerechnet knapp 400 €. Ich verbinde es aber noch mit einem Schottland-Trip und SIghtseeing in London. Insgesamt also alles nicht günstig, aber man kann sicher auch günstiger wegkommen, wenn man nicht im Zentrum wohnen will und mit Handgepäck fliegt.
 
Bei mir war es ganz spontan vor 2 Wochen. Fliege mit einem Kumpel und haben für den Flug jeder knapp 75 Euro bezahlt von Bremen. Als Unterkunft haben wir AirBNB, 10 Minuten zu Fuß vom stadion und haben dafür jeder knapp 80 bezahlt für 3 Tage.
 
Unser Team ist auch mit paar Leuten dabei. Kleine Ferienwohnung gebucht, am Samstag nehmen wir noch RevPro mit. Flüge hat jeder selbst gebucht, variiert also.

Letztes Jahr waren einige dabei, die erst Sonntag mit Zug oder Flixbus angereist und ohne Übernachtung danach in der Nacht wieder zurück sind. Was man bezahlt, ist also ganz davon abhängig, wie man den Trip angehen will.
 
Oben