Alle Gewinner unserer W-I.de Geburtstagsgewinnspiele auf einen Blick: Wer fliegt zu "WrestleMania 34" nach New Orleans?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am gestrigen Samstag haben wir in einem Live-Video auf Facebook die Gewinner aller unserer Geburtstagsgewinnspiele ausgelost und den ein oder anderen wohl ganz schön glücklich gemacht. hierNachfolgend hier nochmal alle Gewinner im Überblick:

Gewinnspiel #1 - Legenden Pack (Youtube)

Jeweils 1x The Hardy Boyz "Fear is only a Four Letter Word" Retro-Shirt [Größe XL], Undertaker "Dead Man Forever" Vintage T-Shirt [Größe L] und eine "WWE Unreleased 1986-1995" DVD
Gewinner auf Youtube: Thomas Wenzel

Jeweils 1x The Hardy Boyz Vintage T-Shirt [Größe L], The Rock "Know your Role" Retro T-Shirt [Größe L] und eine Kurt Angle DVD
Gewinner auf Youtube: kellzisback

Gewinnspiel #2 - AJ Styles Fanpaket (Facebook)


Jeweils 1x AJ Styles "Untouchable" T-Shirt (jeweils in Rot & Schwarz) [Größe L], AJ Styles "Hard to Follow" Muscle Tank [Größe L], "I'm phenomenal" Baseballkappe
Gewinner auf FB: Angelina Gürtler

Gewinnspiel #3 - DVD Paket (Twitter)


"WWE Unreleased 1986-1995" DVD + Kurt Angle DVD
Gewinner Twitter: Biles Xavier

Gewinnspiel #4 - „WWE Live“ Tickets für Mannheim! (Startseite)


1 x 2 Tickets für die Live-Show am 11. November 2017 in Mannheim
Gewinner Startseite: Pennywise84

Gewinnspiel #5 - DVD/Blu-ray "PPV Paket" (W-I Board)


DVD/Blu-ray PPV Pack, je 1 x "Extreme Rules '16", "TLC '16", "Hell in a Cell '16" & "SummerSlam '16" Blu-ray
Gewinner Board: CM Funk

Gewinnspiel #6 - 2K-Paket (2x1 WWE2K18 für XboxOne oder PS4!) (W-I Startseite)


John Cena Shirt (größe L), der Hoodie (Größe XL) und die Cap
Gewinner FB: Fabian Schramm

Gewinnspiel #8 - David gegen Goliath T-Shirt Pack (W-I Board)


Eddie Guerrero"I'm your Papi" Retro-Shirt [Größe L], "Latino Heat" Vintage T-Shirt [Größe XL], Brock Lesnar "Conquer" T-Shirt [Größe L]
Gewinner Board: Sin2

Gewinnspiel 9# - 1x2 Tickets für WWE Live in Leipzig (W-I Startseite)


1x2 Tickets für für die Live-Show am 09. November 2017 in Leipzig
Gewinner Startseite: Jens

Gewinnspiel 10# - Modern Era Fanpaket (Bray Wyatt, Alexa Bliss, Dean Ambrose) (W-I Twitter)


Dean Ambrose „Straitjacket“ T-Shirt [Größe L], Alexa Bliss „Twisted Bliss“ T-Shirt [Größe L] & Bray Wyatt „Era of Wyatt“ T-Shirt [Größe L]
Gewinner Twitter: Don Marcelo03

Gewinnspiel 11# - Flieg zu Wrestlemania 34 (W-I Startseite)


Eine Reise für zwei Personen zu "WrestleMania 34" nach New Orleans!
–> Flug mit American Airlines ab/bis Frankfurt (1x Umstieg)
–> alle Flughafensteuern und Gebühren
–> 1 Gepäckstück bis 23kg (plus 1 Handgepäckstück)
–> 6 Übernachtungen im Wyndham French Quarter*** inklusive Frühstück
–> "WrestleMania 34", "Monday Night RAW" und "Smackdown Live" Tickets
–> gemeinsames Mittagessen am letzten Tag
–> exklusiver Gruppenbus für alle Transfers
–> Reiseleitung ab Frankfurt
–> Sicherungsschein
Gewinner: Arno Enk

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) Solltest du diesmal nicht gewonnen haben, kein Problem, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für den Gewinn auf Youtube. Und für das krasse Gewinnspiel. Viel Spaß an alle mit ihren Gewinnen.

Ich möchte nur kurz anmerken dass mein Youtube Kanal "kellzisback" lautet, ihr habt da einen kleinen Schreibfehler drin :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wieviele haben eigentlich beim Gewinnspiel um die WrestleMania-Reise mitgemacht?
 
Ja Geil!! Hätte echt nicht gedacht dass ich was
gewinne 😁 Herzlichen Glückwunsch auch an allen anderen Gewinnern :victorious:
 
Mh irgendwie bin ich der Meinung das die Chance zu gewinnen irgendwie mit der qualitativen Boardbeteilung gekoppelt sein sollte?!
 
Das wäre eine lustiges Konzept für ein Gewinnspiel. Wer sollte denn dann die größte Chance bekommen?
 
Moderatoren sind ja vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Da bleiben nicht viele übrig, hier hat ja fast jeder ein Pöstchen :-D
 
Was für eine Überraschung! Mit voller Demut und Glückseeligkeit nehme ich meinen Gewinn an!
Es bleibt dabei: "Ihr seid die Besten die es gab, gibt und immer geben wird!"
JUHU!!!!
 
Eine kurze Frage hätte ich da noch, weil ich bald nicht daheim bin, wann ungefähr werdend ie Gewinner angeschrieben? :) Nicht das jemand es verpasst :)
 
Mal ne Frage...wurde Heute bezüglich des Gewinns hier auf dem Board angeschrieben, kann jedoch nicht wegen fehlender Rechte auf die Nachricht antworten Gibts da irgendeine Alternative meine Adressdaten weiterzugeben?
 
** ein fettes dankeschön **

MOIN MOIN !!!Gestern ist das Spiel direkt von 2K scheinbar bei mir angekommen. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen W-I Nasen bedanken.Zum einen für den Gewinn, über den ich mich übelst freue, zum anderen für eure Arbeit, die ich übelst wertschätze.Also Wrestling-Infos, das gesamte Team, VIELEN VIELEN DANK !!Macht weiter so, ihr seid schon ziemlich coole peoples ;-)PS : Silent, beim nächsten Podcast einfach mal zu einem guten Ur-Pils greifen (kann ich auch gerne sponsoren - muss nur wissen wohin damit) :-D
 
Hast du die Preise zuerst in den Urlaub geschickt ? Das ist mal ein Service ! #ausgeruhtePreise

ne, die Sponsoren hatten die Preise bisschen blöd aufgeteilt, so ist ein Teil bei mir gelandet. Ein anderer bei tommy. Tommy war nun im Urlaub und deswegen sind die Preise mit DVDs noch nicht versendet worden. Die reinen kleidungsgewinnspiele sind ja bereits angekommen.
 
ne, die Sponsoren hatten die Preise bisschen blöd aufgeteilt, so ist ein Teil bei mir gelandet. Ein anderer bei tommy. Tommy war nun im Urlaub und deswegen sind die Preise mit DVDs noch nicht versendet worden. Die reinen kleidungsgewinnspiele sind ja bereits angekommen.
Lass mich doch in dem Glauben, da mir meine Version besser gefällt. Ich mach das jetzt wie andere Boarduser und mach mir die Welt wie sie mir gefällt! #PipiLangstrumpf4ever
 
Oben