Alle Raw-Titel zum Nexus?, Bryan vs. Regal?, Orton als Rumble Sieger?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Einige Leute innerhalb des Creative Teams der WWE wollen die Nexus Story weiter stark pushen indem man der Gruppierung möglicherweise alle Raw-Titel halten lässt. Während Heath Slater und Justin Gabriel die WWE Tag Team Championships halten würde dies bedeuten, dass Wade Barrett sich den WWE Titel holt und David Otunga eventuell den United States Championship.

-Aufgrund der Verletzung von CM Punk musste die angedeutet Fehde gegen Daniel Bryan abgebrochen werden, bevor sie wirklich begann. An Stelle vn Punk wurde nun William Regal als neuer Fehdengegner für Bryan ins Spiel gebracht, die Chancen dafür sollen aktuell bei 50/50 stehen.

-Momentan gibt es bereits viele Spekulationen über den Royal Rumble. Eine Idee soll nun sein, Randy Orton den Rumble gewinnen zu lassen. Dies würde zu den zur Zeit im Umlauf befindlichen Plänen passen, dass Orton den Titel bei der Survivor Series verliert. Eigentlich sollte Orton den Titel bereits bei Bragging Rights verlieren, allerdings entschied man sich kurzfristig um, womöglich um den Titel nicht wieder so schnell wechseln zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
-Nein danke, wenn dann würde ich lieber Otunga als Tag Team Champion sehen.
Und Justin Gabriel als United States Champion, denn als Tag Team Champion ist er ein verschleudertes Talent, Otunga will ich wirklich nicht als Einzelchampion sehen.
Wade Barrett als WWE Champion?
Wieso denn eigentlich?
Er kriegt ja nur Heat weil er halt der Anführer des Nexus ist und Cena rumkommandiert, mehr aber auch nicht.
Ist auf jedem Fall zu früh für ihn, er soll mal alleine nachdem Nexus zerbrochen ist zeigen wie gut er alleine Heat ziehen kann.

-Bryan vs Regal?
Bin ich auch weniger der Fan, lieber Bryan gegen Gabriel oder Bryan gegen Morrison oder Tyson.
Gerade dieser Titel wäre doch prädestiniert um einen zweiten jungen Star zu pushen.
Regal ist 42 Jahre alt und auch nicht grad der Heiligste.
Und da redet man von mangelnder Tiefe des Kaders!
Ist ja kein Wunder wenn man solche Chancen verpasst den jungen Talenten ne Chance zu geben, dass sie beim Publikum besser ankommen.
 
- Bin ich der einzige der dieser Nexus Gruppierung nichts abgewinnen kann? Bis auf Wade sind alle für mich absolut farblos. Dieser Südafrikaner ist zwar ganz gut im Ring aber er wirkt auf mich wie Matt Sydal. Und all die anderen sind locker 1o1 austauschbar :rolleyes:

- Oh yeah...der Schüler gegen den Lehrer. Das wäre eine klasse Fehde. Brit. Wrestling vom Feinsten, da Regal einer der wenigen WW*ler ist, die auf der Matte mit Bryan Danielson mithalten können. Also so eine Matchserie ist genau das was Danielson braucht um Over zu kommen. Und Regal würde einen kleinen Bonus erhalten für den neuen Vertrag den er unterschrieben hat.

- Irgendwie gewinnen den RR doch eh immer die gleichen Namen. Die Zeiten der wirklichen "Überraschungen" sind schon längst vorbei. Zeugt natürlich von hoher Intelligenz vom Writing Team, wenn man jemanden den Belt erst abnimmt und ihn dann innerhalb kürzester Zeit erneut zum Titelaspiranten macht, durch einen RR Sieg :rolleyes:
 
Mal ehrlich, wer will denn andauernd Randy Orton sehen?
Soll doch mal Jemand den RUmble gewinnen, der nicht so bekannt ist, oder zumindest eine Überraschung.
Kaval zum Beispiel. Und wenns gar nicht anders geht eben Jericho oder Triple H, da wäre wenigstens der Hurra-Effekt gegeben.
 
Daniel Bryan vs. William Regal, dies wäre erneut ein richtig guter Push für den ehemaligen King of the Ring. Ich erinnere mich sehr gerne an die Fehde zwischen Regal und Christian, welche gar nicht allzu lange her ist. Bryan und Regal würden sicherlich großartig zusammen im Ring harmonieren. Regal ist ein großartiger Techniker und Bryan ebenso. Daher: Hoffentlich kommt es zu dieser Fehde!

- Grundsätzlich finde ich es gut, dass man Nexus derart stark darstellen will, es passt einfach zum Verlauf der Storyline. Barrett ist für den WWE Championship Titel bereit und wird ihn hoffentlich auch bald bekommen. Aber warum man ausgerechnet Otunga den United States Titel geben will, ist mir ein Rätsel. Das ihm zu Beginn von NXT zugesprochene Charisma, suche ich heute noch ohne Erfolg. Sein Mic-Work wirkt mir viel zu gekünstelt und überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Von seinen In-Ring Fähigkeiten spreche ich lieber erst gar nicht, weil diese einfach kaum vorhanden sind. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man, jetzt wo man mit Husky Harris und Michael McGillicutty eine wirklich gute Verstärkung in den Nexus eingebracht hat, endlich auf Otunga verzichten wird, Anzeichen dazu waren ja da.

Slater und Gabriel als Tag Team sind ja eine nette Idee, nur bringt das in meinen Augen nicht sonderlich viel Impact, da man die Tag Team Division in letzter Zeit so weit unten gehalten hat, dass die Titel im Grunde kaum Wert haben. Außerdem, welche Teams will man den beiden entgegen stellen, nachdem man auch die paar verbliebenen Teams nach und nach splitten musste oder noch splitten will? So viel zum Thema man wolle die Tag Team Divison endlich wieder stärken.

Wie auch immer, dennoch habe ich schon meine Vorstellungen, falls wirklich alle RAW Titel bei Nexus untergebracht werden:

WWE Championship: Wade Barrett
WWE Tag Team Championship: Husky Harris & Skip Sheffield
United States Championship: Michael McGuillicutty

- Orton als Sieger des Royal Rumbles. So wird es garantiert nicht kommen, da er bereits schon vor zwei Jahren selbigen gewann. Fakt ist jedoch, dass Orton den WWE Titel bereits schon in naher Zukunft verlieren wird, was dann mit ihm geschieht, ist mir eigentlich relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht musste ja mal irgendwann kommen. Mit Justin Gabriel & Slater als Tag Team Champion & Barrett als WWE Champion habe ich eigentlich gar kein Problem, dass allerdings der 08/15 Hüne David Otunga United States Champion werden soll, ist echt eine Frechheit. Ich meine, mit Bryan haben wir momentan einen guten Champion, der sowohl im Ring als auch in der Ausstrahlung sich gut präsentiert, wobei seine Theme unter aller Sau ist... Mit Otunga als Champion würde die Prestige der US Titel wieder den Bach runter gehen, was noch schlimmer als bei The Miz wäre. Man will sie wohl als das mächtigste Stable in der WWE Geschichte aufbauen, dass allerdings nicht gelingen wird, da wieder mal einige WWE Worker was dagegen haben.

Yeah! Lehrer vs Schüler, sowas hatten wir lange nicht mehr. Okay, Regal ist zwar ein alter Hase, kann dennoch immernoch wresteln. Zudem man durch Regal vs Bryan einige Klassiker erleben könnte. Zudem Regal Bryan noch etwas am Mic unterrichten könnte. Andere Fehdengegener gibt es momentan nicht, da sie momentan selbst in Fehden verstrickt sind. Eine andere Alternative wäre Zack Ryder & Kaval. Obwohl man dann lieber Kaval nehmen sollte, der hat ja noch seinen Spot um einen Championship.

Wenn Orton den Royal Rumble erneut gewinnt, dann ist er noch overrater als Cena. Der hat ebenfalls nur 1 mal den Rumble gewonnen und das reicht meist auch schon. Den Rumble könnte man stattdessen für einen anderen Worker einsetzen, siehe z.B. Sheamus. Der könnte mit dem Spot zu SmackDown gehen und dort mit dem Taker, Edge oder Kane fehden, dass wäre doch was!
 
Nein Glural, du bist nicht der einzige, denn auch ich kann mit dem Nexus nicht allzu viel anfangen. Barrett finde ich wirklich überaus genial, Gabriel wird ähnlich wie Bourne nur auf seinen Finsiher reduziert und der Rest, darüber schweige ich mich mal aus. Einzig Harris konnte mich bisher noch überzeugen, aber der ist ja noch nicht lange dabei.

Fände ich auch nicht gut, wenn der Nexus alles Titel halten würde. Dass Barrett den WWE Titel holt gilt ja als relativ wahrscheinlich, aber dem US-Title würde es sehr gut tun, nicht in die Story einbezogen zu werden. Man braucht auch immer etwas außerhalb des Nexus in den Shows, sonst ist jede Show, bei der der Nexus nicht zieht, für die Tonne.

Bitte WWE, gebt uns diese Fehde. Der Meister höchstpersönlich gegen seinen Schüler, man wäre das genial. Wer das Talent und die Klasse eines William Regal nach all den Jahren nicht erkannt hat, dem fehlt ganz klar das Gespür für Wrestling. Er ist am Boden einer der besten in der gesamten WWE und nur wenige verkörpern den harten, britischen Stil so gut mit technischem Wrestling wie William Regal. Und auch bei den Promos würden uns einige traumhafte Augenblicke bevorstehen.
Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn man das ganze als Lehrer/Schüler Fehde aufbauen würde. Es wurde nun des öfteren Angesprochen, dass Regal Bryan trainiert hat, jetzt könnte er zeigen wollen, dass er immer noch besser als sein Schüler ist.
Ich hoffe wirklich, dass man uns diese Fehde gibt und Otunga da nicht irgendwie in das Geschehen um den US-Title involviert wird.

Ich muss einen Orton nicht als Rumble Sieger haben. Er hat bereits 2009 gewonnen und damals war es von Beginn an so klar, dass eigentlich dem gesamten Event die Spannung fehlte. Ich möchte mal wieder einen Überraschungsmoment, und vieleicht mal wieder jemanden, der nicht schon seit Jahren ganz oben steht. Allerdings muss man zugeben, wenn man wirklich Cena vs. Orton bei WM bringen will und Cena Champion ist, dann wäre dies die einfachste Möglichkeit.
 
Wenn man den Nexus noch bis Wrestlemania behalten will, ist es auf jeden Fall nötig das Stable mit Titeln zu versorgen. Verdient hat sich außer Barrett zwar im Moment keiner einen Belt, aber wenn man die Gruppe weiter so stark darstellen will, werden Titel irgendwann zur Pflicht. Ich hoffe aber, dass der US-Championchip erst in ein paar Monaten und nach vielen erbitterten Kämpfen zum Nexus kommt, da der Wert des Titels ansonsten wieder enorm sinken würde.

William Regal als neuen Gegner für Daniel Bryan zu wählen, ist natürlich eine super Sache. Im Ring ergänzen sich die beiden hervorragend und man könnte noch eine schöne Lehrer-Schüler Story zeigen, da Danielson ja einiges von Regal gelernt hat. Also ich habe absolut nichts gegen diese Idee der WWE einzuwenden.

Randy Orton als Royal Rumble Sieger 2011? Bloß nicht! In letzter Zeit hat uns Orton wunderbar gezeigt, dass er, genau wie sein Freund John Cena, nicht auf Dauer gut unterhalten kann. Noch jubeln ihm die Marks zu, aber dadurch, dass er einfach richtig öde geworden ist, werden auch bei ihm bald die Buhrufe beginnen. Ihn so übermächtig stark darzustellen, tut weder ihm noch sonst irgendwem gut. Anstatt Orton sollte dieses Jahr mal wieder ein junger gewinnen. Es sollte kein Blitzstarter sein, sondern jemand der langsam wieder zum Main Eventer aufgebaut wird. Im Moment ist mein Geheimtipp Jack Swagger, der in letzter Zeit richtig dominat auftreten darf, auch wenn er immernoch durch seinen ersten Titelrun leiden muss. Mein anderer Favorit wäre Captain Charisma, der sogar schon bewiesen hat, dass er eine Company würdig als World Champ vertreten kann und dem es nirgends an den nötigen Skillz fehlt, aber vor allen Dingen hätte er es viel mehr verdient, als manch anderer.
 
Zunächst möchte ich auf den möglichen Rumble-Sieg von Randy Orton zu sprechen kommen. Man kann selbstverständlich nicht bestreiten, dass er in der Vergangenheit einer der Zugpferde der WWE und ebenfalls in der Zukunft eine große Rolle spielen wird, aber zu viel ist zu viel. In einer anderen Meldung lässt man verlauten, man möchte jungen Superstars die Chance geben, sich einen World Title zu verdienen, einige Tage später liest man jedoch, dass man plant, Orton erneut den Royal Rumble gewinnen zu lassen. Dahinter steckt überhaupt keine Logik, deshalb schließe ich dieses Szenario aus. Zudem darf man nicht vergessen, dass Randy Orton aktuell Champion ist und der PPV im Januar stattfindet. Wäre eine Aktion, wie sie normalerweise nur John Cena durchziehen kann. Wie dem auch sei, der ehemalige Legend Killer ist auf demselben Weg wie er und dass das nicht gerade unterhaltend ist, muss nicht erwähnt werden.

Ich befürworte es defintiv, William Regal nochmals ins Spotlight zu stellen. Unter Umständen wäre es auch möglich, einen jüngeren Kollegen gegen Daniel Bryan fehden zu lassen, aber da hat man mit den Pushs ins Main Event (sofern die tatsächlich erfolgen) ohnehin einiges zu tun. Nach wie vor ist Regal kein Schlechter im Ring, sofern er sein Temp nicht extrem runterschraubt. Vom Mattenwrestling her zählt er immer noch zu den Besten der WWE. Eine gute Alternative für Bryan-Punk.

Ich bin ehrlich gesagt strikt gegen die Idee, alle Titel Mitgliedern des Nexus' zuzuschieben. Am Beispiel der Tag Team Championships lässt sich erahnen, wie sehr das Prestige der Belts darunter leidet bzw. weiterhin leiden wird, wenn man sie wieder unter einander "auskämpft". Bei der WWE Championship würde man das zwar mit Sicherheit nicht machen, auch aus dem Grund, da Barrett im Moment der Einzige ist, der vom Standing her gut genug ist, dafür fürchte ich aber, dass es ähnlich beim U.S. Title ausarten könnte. Otunga möchte ich auf keinen Fall als Champion sehen, in ihm sehe auch ich kein Talent. Da ist mir Michael McGillicutty deutlich lieber, auch wenn er ebenfalls noch an sich arbeiten muss. Den Nexus zu pushen ist schön und gut, aber es reicht doch schon, dass man die völlige Kontrolle über John Cena hat. :p Abgesehen davon handelt es sich im Grunde um "Anfänger" in der WWE und es käme meines Erachtens ein wenig unrealistisch, wenn sie nacheinander die Titel abstauben, während bei Raw die Midcard versauert.
 
- Ich bin dagegen. Ist ja schön und gut, dass man dem NeXus das Tag Team Gold gegeben hat - die Tag Team Championships haben sowies an Wert verloren - aber man will direkt ALLE Championships in die Hände des NeXus' geben? Barrett als WWE Champion als alleiniger Champ in Reihen der goldschwarzen Fraktion ist ja ok und damit könnte ich auch leben, aber Otunga als United States Champion? Totaler Bockmist! Der NeXus wurde in den letzten Wochen und Monaten stärker gepusht als jeder andere Entertainer der WWE. Ihr Aufstieg war genauso kometenhaft wie beeindruckend. Aber soweit sollte man es dann doch nicht kommen lassen. Totales Over-Booking...

- Bryan vs Regal gefällt mir total gut. Beides sind hervoragende Techniker und gemeinsam könnten sie ansehnliche Matches auf die Beine stellen. Außerdem würde die Fehde beiden Entertainern weiterhelfen. Regal verhilft sie aus der Versenkung und Bryan könnte in Regal seinen Meister finden. Ich würde eine Auseinandersetzung der beiden durchaus begrüßen

- Orton erneut als Rumble Sieger? Bitte nicht, denn Orton wurde in der letzten Zeit derart stark und overrated dargestellt, dass nen Rumble-Sieg das Dach zum Explodieren bringen würde. Es gibt genug andere Anwärter auf den Sieg beim Rumble, z.B. Chris Jericho & Kevin Nash :)D)
 
- Ziemlich unsinniger Plan. Sowas kann man bei einem Stable wie Evolution machen aber wenn man mal die Namen vergleicht merkt man, dass dieses Stable einen ganz anderen Status hatten. Gut die Tag Team Titel würde ich so schnell auch nicht mehr hergeben, sonst sind die Titel schon wieder für den Müll, Barrett kann von mir aus World Champion werden, aber dann sollte man bitte nicht noch den US Titel in die Sammlung einfügen. Zumal nicht Otunga gewinnen soll.

- Wow, das wäre mal eine grandiose Fehde. Ein Regal hat Danielson schon trainiert und die beiden werden sicher perfekt harmonieren, vor allem auf der Matte wo Regal bei Bryan sicherlich Spuren hinterlassen hat. Zudem dürfte dieses Fehdenprogramm beiden helfen, Regal bekommt mal wieder eine ordentliche Fehde und Danielson wird wieder mehr am Mic gefordert, wo er von Regal noch viel lernen kann.

- Bitte nicht. Es bieten sich doch so viele andere an, also bitte nicht Orton. Was soll das überhaupt? Der Rumble ist 2 Monate nach Survivor Series und Orton wäre nach seinem Rematch um den Titel noch nicht mal mehr als einem Monat aus dem Titelrennen.. also wirklich, das Creative Team kann man nicht mehr kreativ nennen.
 
- Die Frage wäre aber wann es dazu kommen soll, den bis Wrestlemania ist schon so gut wie alles bei RAW verplant. Und Barrett soll auch seinen Titel verlieren, den er sich bei der Survivor Series holen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird, denn nach Wrestlemania wird The Miz mit seinem Koffer einlösen und wird Champion. Außer man beginnt mit diesem Plan schon vor der Survivor Series. So könnte man Otunga dann noch vor oder während des Series gegen Daniel Bryan antreten lassen und somit müsste nurnoch Barrett den WWE Titel gewinnen, dann hätte man den Plan in die Tat umgesetzt.

- Es wäre wirklich ein guter Ersatz, den am Mic ist Regal fast genau so gut wie CM Punk, wenn nicht sogar besser! Im Ring hat er auch so einige Sachen drauf und es wäre endlich mal wieder ein Push für ihn. Nur einen Titelgewinnen halte ich für ausgeschlossen und außerdem könnte man dann trotzdem eine Submission Story starten lassen, die ich mir mit Punk gewünscht hätte, den Regal hat auch immerhin den Regal Stretch.

- Ich weiß nicht so recht, den es gibt eine menge Leute im Roster den man den Sieg geben könnte. Es kann ein hohes Tier sein wie Randy Orton, ein halbes Tier wie The Miz sein, oder halt ein überraschender Sieger. Da seit 2008 aber fast nur Comebacks das Rumble Match gewonnen haben, gehe ich auch dieses Jahr von solch einem Sieg aus. Zu einem wäre da Triple H, der mit solch einem Comeback sofort wieder ins Main Event gehen kann. Da man aber Gerüchte von einem baldigen Rücktritt seinerseits hört, bin ich da etwas auf Abstand. Dann wäre da Chris Jericho, der sein Comeback [als SmackDown! Superstar] feiern könnte und als Rache Randy Orton zum Ende des Matches eliminiert. Dann vielleicht The Miz, aber da er seinen Koffer hat gehe ich nicht von einem Sieg aus. Egal wer es am Ende sein wird, ich gehe von einem überraschenden Ende aus.
 
Oben