Alles hakt...

Borg

Drohne
Nachdem ich letztens für gut 3 Tage die Probleme hatte, hat es nun einen andern User erwischt.
Es sind die selben Symptome:
- ewige Ladezeiten
- Ladevorgang bricht ab
- weiße Seiten
Ab und an diese Fehlermeldung:
49C1B194-5A24-4A45-A791-972D1B8E25C6.jpeg
Cookies gelöscht
Anderes Gerät versucht
Anderes Netzwerk versucht
Anderen Browser versucht

Alles andere läuft, es betrifft nur W-I.
Wenn man sich aber abmeldet, sofern man soweit kommt ohne ständig auf weißen Seiten zu enden, dann läuft es wieder einwandfrei....

Hatte jemand ne Idee?
 
Ganz blöd aber Mal nen vpn versucht?
Oder Mal den DNS ändern im System auf zb den von Google?
Also ich hab aktuell keine Probleme daher Mal vorgaukeln, dass man von woanders kommt.
 
Meist nutze ich es ja auch am fon und da geht es. Also ja irgendwie scheint man dich ausbremsen zu wollen
 
Nutze keinen CPU.
Was darauf hindeutet, dass es ein Account-Problem ist, ist das die Problematik weg ist, sobald man sich abmeldet.
Also kann es ja eigentlich weder Engine oder Leitung usw sein...
Oder @Cruncher @SixFold @anyone?

Was mir noch eingefallen ist, weil du ja nur das fon benutzt. Schonmal den Cache der jeweiligen Browser geleert? Also nicht einfach nur die Cookies. Je nach Browser wird die gleiche Browser Engine verwendet und da könnte was Probleme machen. Den Cache der Anwendung zu löschen kann manchmal auch helfen. Aber gut, wenn du auch andere Geräte probiert hast... Ist nur ne Art Brainstorming Grad :)
 
Jetzt wurde an meinem Thez anscheinend auch herumgespielt. Die gleichen Symptome wie bei @Borg, Ladezeiten liegen bei ca. 10 Sekunden, manchmal bleibt der Bildschirm weiß, brauser-unabhängig, computer-unabhängig und sogar netzwerk-unabhängig.

@Sixfold & @Cruncher

Was ist denn da los? Könnt Ihr das bitte reparieren?
 
Ich habe den Windows-Zeitdienst gestoppt und neugestartet. Nach dem Stopp funktionierte schon wieder alles auf allen Geräten. Aber bis dahin war das Problem auf mehreren Windows-PCs und einem Handy gleich (ca. 10 Sekunden Ladezeit), unabhängig vom Browser und sogar unabhängig vom verwendeten Netzwerk. Also könnte das Problem auf meinem PC verursacht und dann irgendwie auf den Account übertragen und dann auch wieder so repariert worden sein?
 
Habt Ihr heute nachmittag irgendetwas rumgeschraubt oder ist ein Blitz im Server eingeschlagen? Es hängt wieder alles wie bescheuert bei uns.

Screenshot-2022-06-27-223142.jpg
 
Ab und zu habe ich sowas auch.
Mache ich parallel eine andere Seite auf, wird diese sofort geladen, während die Boardseite immer noch versucht zu laden.
K.P. woran das liegt.
Ist aber selten und sporadisch.
 
Ist hier aber permanent. Muss am Board selbst liegen, hat bei Borg und mir gleichzeitig wieder angefangen. Und diesmal hilft es auch nicht, den Zeitdienst neuzustarten.
 
Oben