Amazing Red bald wieder bei TNA? & neue Verträge bei TNA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
- Vor zwei Wochen feierte Amazing Red bei den TNA Impact Tapings sein Comeback. Er steht aber noch nicht wieder unter TNA Vertrag. TNA möchte Red aber gerne wieder unter Vertrag nehmen. Sobald es zu diesem Thema neue Infos gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

- TNA hat jetzt einen neuen Vertrag eingeführt. Dieser wird Superstars angeboten die nicht mehr bei den TV Shows zu sehen sind, aber immer noch bei TNA Houseshows dabei sind. Mit diesem Vertrag können sich die Superstars besser in die Houseshow Matches booken.

Was haltet ihr davon, diskutiert hier :)
 
Amazing Red kenn ich net....
Den neuen Vertrag finde ich doof weil ich kaum zu House SHows generell gehem und dann nur z.b lese kan Cute kip besiegte Bg James das wäre doch doof.
Es ist doch besswer wenn die show matches haben so dass sie jeder sehen kann!
 
Wer ist Amazin Red? Ô.ô Sagt mir ehrlich gesagt nichts!

Den neuen Vertrag finde ich irgendwie sinnlos. Man möchte die Entertainer doch lieber in TV Shows sehen anstatt bei den Houseshows -.-''
 
Amazing Red ist ein extreeeeem guter Highflyer ala Evan Bourne.. Also wenn sich die TNA ihn nicht krallt dann weiss ich auch nicht.. Sein einziges manko ist einfach, dass er schon sehr viele Verletzungen hatte sowie längere Auszeiten .. Ich hoffe, dass er jetzt wieder den Durchbruch schafft ;)
 
Der ist einfach Hamma!!!!!!!!!!!1
Der ist wie Evan Bourne nur der Name Amazing Red hört sich geiler an
Dieser Wrestler ist ein MUSS für TNA der hat echt was drauf
 
amazing red kenne ich wie viele andere auch nicht weil ich hald eben nicht ein grosser Tna fan bun.

der neue vertrag finde ich sehr gut. weil einige wrestler so bessere chancen bekommen.
 
Vllt hilft euch ein Bild weiter:

amazing_red.jpg


So sieht er aus und er ist wirklich ein Top Highflyer =)
 
Sagt mir zwar nix, aber wenn er nur annähern wie Bourne is, dann hat TNA ein talent am Haken. Das Bild ist nicht so aussagekräftig, aber er sieht etwas komisch aus :D
Die Verträge bringens ja irgendwie gar nicht. Für was setzt man solche Leute dann überhaupt noch ein? Naja muss man wohl nicht verstehen....
Aber sie machen es besser wie die WWE. Bei denen wären die schon entlassen worden.
 
amazing red kenn ich eigentlich nicht, aber das bild kommt mir bekannt vor
wenn er wirklich so gut ist, is er für die tna sicher ein guter fang
und man will doch die superstars in den tv shows sehen und nicht in den houseshows? daher schon sinnlos oder?
 
die neuen verträge sind nicht gut, weil wenn man bei houseshows keine ordentliche storys booken, da kann man ihn und oder sie auch gleich im tv zeigen.
amazing red kenn ich nicht so, aber er soll sehr gut sei.
 
Amizing Red ist ein wirklich guter Highflyer! Er könnte dann wenigstens Suicide als Champ ablösen!

Die Verträge haben glaube ich keinen sinn.. aber wenn sie meinen?
 
Wer ist eigentlich Amazing Red?
Ich glaub ich den noch nie gesehen :D.

Ich glaub des ist einer aus der X-Division oder?
 
Amazin Red kenn ich auch nicht!keine ahnung wer das ist.den vertrag find ich blöd weil die superstars doch lieber mehr im fernsehn zu sehen sein sollten als bei den Hous. damit auch andere was davon haben
 
Amazing Red ist ein Langweiler. Total überflüssig für eine Promotion wie TNA. Ich hoffe er bestraft mich und leistet was^^
 
Ich hab schon paar Videos von ihm gesehen und er währe ein hammer Superstar für die TNA obwohl ich mir TNA nicht immer gucke hoffe ich das TNA bald sehr gute Entertainer wie Amazing Red bekommt und dann können auch die Ratings ordentlich steigen...
ab der nächsten Ausgabe schau ich TNA immer :D:D
 
finde in ganz gut
vieleicht wird er bald x-divison champ
würde mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben