Andrade nach Verstoß gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage gesperrt - Erster Main Event von "WrestleMania 36" steht fest - Io Shirai und Samoa Joe verletzt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet, wurde WWE United States Champion Andrade aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage gesperrt. Der PWInsider und der Wrestling Observer bestätigten diese Story mittlerweile unter Berufung auf eigene Quellen. Die Sperre wird ab dem heutigen Dienstag in Kraft treten. Bei WWE erfuhr man erst am gestrigen Montag vom Verstoß und das "Monday Night RAW"-Skript musste aufgrund der anstehenden Suspendierung noch einmal umgeschrieben werden. Eigentlich sollte Humberto Carrillo eine neue Storyline bekommen, stattdessen nutzte man ihn, um Andrade aus den Shows zu schreiben. Die gestrige Show war Andrades vorerst letzte, vermutlich wird er bei RAW am 02. März 2020 in die TV-Shows zurückkehren. Während seiner Suspendierung wird vermutlich auch Zelina Vega aus den Shows verschwinden, hierüber wurde aber offenbar noch keine finale Entscheidung getroffen.

- Der erste Main Event von "WrestleMania 36" steht ganz offiziell fest. So verkündete Royal Rumble Gewinner Drew McIntyre bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe, dass er Brock Lesnar am 05. April im Raymond James Stadium in Tampa, Florida um die WWE Championship herausfordern wird.

- Nachdem WWE in der vergangenen Woche im Rahmen des "NXT Injury Report" verkündet hatte, dass sich Io Shirai ihr Knie verdreht hat, bestätigte Dave Meltzer mittlerweile im Wrestling Observer Radio, dass dies nicht nur eine Storyline ist. Es handelt sich vielmehr um eine Knieverletzung, die Io für ca. zwei Monate außer Gefecht setzen wird. Details sind aber noch keine bekannt. Die Verletzung ist auch der Grund dafür, warum die 29-jährige am Sonntag nicht am Royal Rumble teilnahm.

- Samoa Joe hat sich derweil bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe verletzt. Nach einem Dive hielt sich der 40-jährige seinen Hinterkopf, kurz darauf wurde er aus dem Match genommen und Kevin Owens musste das Tag Team Match alleine beenden. Die Verletzung von Joe ist keine Storyline und die anwesenden Ärzte tragen die Entscheidung, ihn direkt aus dem Match zu nehmen. Joe wurde im Anschluss im Backstagebereich untersucht und laut Dave Meltzer geht man von einer Gehirnerschütterung aus, eine genaue Diagnose gibt es aber noch nicht.
 
- Bin gespannt, ob er auch den Titel verliert. Müsste er ja eigtl. wenn man die Suspendierung öffentlich macht, oder gab's da schon mal Ausnahmen? Sollte man eine Ausnahme machen und er Champion bleibe würde ich es begrüßen, wenn man den Champion durch seine Managerin präsent hält.

- Verletzung von Io Shirai ist sehr bitter. Gute Besserung! Natürlich auch an Samoa Joe.
 
Ja, aber wenn er durch Humberto aus den Shows geschrieben wurde (wohl durch den DDT auf den Hallenboden) und man ihm den Titel trotzdem gelassen hat, wird er wohl Champion bleiben? Sonst hätte man Humberto ja gewinnen lassen können.

Oder er wird jetzt für vakant erklärt.

Gute Besserung an die Verletzten. Der arme Joe hat ja erst vor kurzem den gebrochenen Daumen auskuriert.
 
- Bin gespannt, ob er auch den Titel verliert. Müsste er ja eigtl. wenn man die Suspendierung öffentlich macht, oder gab's da schon mal Ausnahmen? Sollte man eine Ausnahme machen und er Champion bleibe würde ich es begrüßen, wenn man den Champion durch seine Managerin präsent hält.

- Verletzung von Io Shirai ist sehr bitter. Gute Besserung! Natürlich auch an Samoa Joe.
Hat man mal mit Evan Bourne gemacht, als er mit Kofi Kingston Tag Team Champion war. Da war in den 30 Tagen einfach nur Kofi in den Shows. Als er danach ein weiteres Mal gegen die Policy verstossen hatte, hat man ihnen den bei einer House Show weggenommen. Ich glaube das müsste der Titelrun von Primo und Epico gewesen sein.
 
So viel zu es erwischt immer nur Undercarder und Kanonenfutter Leute

Wundert mich aber eigentlich, andrade sieht jerzt net wirklich aus wie einer der Stofft tbh
 
- Bin gespannt, ob er auch den Titel verliert. Müsste er ja eigtl. wenn man die Suspendierung öffentlich macht, oder gab's da schon mal Ausnahmen? Sollte man eine Ausnahme machen und er Champion bleibe würde ich es begrüßen, wenn man den Champion durch seine Managerin präsent hält.

- Denke mal nicht das man den Titel durch Zelina Vega präsent hält. Man schafft es ja kaum mit dem wirklichen Champion die midcard-title präsent zu halten. Ein Monat wird man wohl ohne den US Title auskommen.
 
- Denke mal nicht das man den Titel durch Zelina Vega präsent hält. Man schafft es ja kaum mit dem wirklichen Champion die midcard-title präsent zu halten. Ein Monat wird man wohl ohne den US Title auskommen.
Naja, scheinbar ist er den Oberen (in seinem Fall wohl Heymann) wichtig genug, dass man ihm nicht mal eben den Titel wegnimmt.

Das gab es m.W.n. selten bis nie zuvor. Lediglich Reigns fällt mir ein, der trotz Suspendierung einen Top-Spot (#1 Contender in seinem Fall, wenn ich mich recht erinnere) behalten durfte.

Wer wichtig genug ist seinen Titel behalten zu dürfen könnte auch wichtig genug sein in den Shows repräsentiert zu werden. Das war so mein Gedanke...
Natürlich kann es auch sein, dass der US Title Mal wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Jetzt ist ja auch der Haupt-Champion des Brand wieder da.

Andrade ist doch auch ein Bauernopfer. Der hat beim Frühstück sicher nur Lottes Müslischale erwischt.
Wie @JME zuletzt Mal geschrieben hat waren die letzten fünf (?) Suspendierung allesamt für verpasste Tests. Es ist also nicht mal sicher, dass er jemals irgendwas genommen hat...
 
Oben