Andrade im Interview: Warum WWE die WrestleMania-Pläne für Charlotte Flair cancelte, die Beweggründe für seinen Entlassungswunsch, wie Charlotte mit Eifersucht und Druck zu kämpfen hat, die Vorfälle in Saudi Arabien im November 2019 und MEHR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach seiner Entlassung von WWE vor etwas mehr als einer Woche hat sich Andrade bei "Lucha Libre Online" nun erstmals ausführlich in einem Interview zu seinem Abgang und seiner Zeit beim Marktführer geäußert. Nachfolgend einige Highlights.

* Charlotte Flair wurde vor einigen Wochen von allen "WrestleMania 37"-Grafiken gestrichen, da ihr ein WWE-Arzt fälschlicherweise mitgeteilt hatte, dass sie schwanger sei und deshalb vorerst keine Ringfreigabe mehr erhalte. Nach einem eigenen Schwangerschaftstest, einer Ultraschalluntersuchung und einem Bluttest stellte sich aber heraus, dass dem nicht so ist. Der Arzt korrigierte dann seine Diagnose aber bei WWE hatte man die Pläne für "WrestleMania 37" bereits geändert. Vertreter von Charlotte Flair bestätigten diese Story mittlerweile gegenüber Alex McCarthy (talkSport). Der Arzt hatte demnach einen erhöhten HCG-Spiegel gemessen, was oft auf eine Schwangerschaft hindeutet.


* Der selbe Arzt, der bei Charlotte eine vermeintliche Schwangerschaft diagnostizierte, war es, der bei Andrade Anfang 2020 unerlaubte Substanzen feststellte, woraufhin dieser für 30 Tage suspendiert wurde. Dies habe ihn sehr beschäftigt und verärgert.

* Andrade verriet außerdem, dass auch er in der Woche vor seiner Entlassung positiv auf COVID-19 getestet wurde. Er hatte glücklicherweise aber nur milde Symptome.

* Laut Andrade hatte man Charlotte auch dazu gedrängt, verfrüht aus ihrer Verletzungspause zurückzukehren. Demnach habe sie fast wöchentlich einen Anruf von WWE erhalten, in welchem ihr klar gemacht wurde, dass sie dringend zurückkehren muss. Charlotte war aber noch längst nicht wieder fit und lehnte ab.

* Innerhalb von WWE seien viele Frauen eifersüchtig auf Charlotte. Viele sehen in ihr nur die Tochter von Ric Flair und nicht die gute Wrestlerin, die sich ihren Spot verdient hat. Viele Wrestlerinnen beklagen sich darüber, dass Charlotte so viele Chancen bekommt und sind verärgert, wenn ihre eigenen Matches in letzter Minute verkürzt werden.

* Sowohl seine Kollegen als auch die Producer waren überrascht, dass man ihn einfach nicht mehr einsetzte. Als ein Grund wurden ihm wohl seine mangelnden Englischkenntnisse vorgeworfen, der Mexikaner verwies aber darauf, dass es bei Brock Lesnar und Asuka ja auch kein Problem sei, wenn sie nicht selbst sprechen. Sowohl er selbst als auch Garza Jr. sprechen Englisch und wurden nicht gepusht, gleiches gilt für Ricochet, Kalisto und Aleister Black. Als Randy Orton mit ihm vor einigen Wochen backstage darüber sprach, warum er nicht mehr eingesetzt wird, entschied Andrade sich dazu, um seine Entlassung zu bitten. Dies ist etwas mehr als zwei Wochen her.

* Bei seinem WWE-Vertrag handelte es sich um einen Multi-Year-Deal, der ihm über die gesamte Laufzeit mindestens 7 Millionen US-Dollar eingebracht hätte. Er dankte Vince McMahon im Interview für den tollen Vertrag und versicherte, dass er auch nicht sauer auf den Chairman sei.

* Auch zu den mittlerweile berühmt-berüchtigten Vorfällen im November 2019 in Saudi Arabien äußerte sich Andrade. Damals wurde ein Flugzeug mit WWE-Superstars vom saudischen Kronprinzen an der Ausreise gehindert, nachdem es zuvor einen Streit mit Vince McMahon über ausstehende Zahlungen gegeben hatte. Andrade entschloss sich nach dem Vorfall dazu, dass er nie wieder nach Saudi Arabien mitreisen wird. Ein Meeting, in dem die Offiziellen mit den Talenten über den Vorfall sprechen wollten, ließ er gleich sausen. Er sprach direkt mit Vince McMahon und der Chairman teilte ihm mit, dass dies ja nur ein Einzelfall gewesen sei.
 
* Charlotte Flair wurde vor einigen Wochen von allen "WrestleMania 37"-Grafiken gestrichen, da ihr ein WWE-Arzt fälschlicherweise mitgeteilt hatte, dass sie schwanger sei und deshalb vorerst keine Ringfreigabe mehr erhalte. Nach einem eigenen Schwangerschaftstest, einer Ultraschalluntersuchung und einem Bluttest stellte sich aber heraus, dass dem nicht so ist. Der Arzt korrigierte dann seine Diagnose aber bei WWE hatte man die Pläne für "WrestleMania 37" bereits geändert. Vertreter von Charlotte Flair bestätigten diese Story mittlerweile gegenüber Alex McCarthy (talkSport). Der Arzt hatte demnach einen erhöhten HCG-Spiegel gemessen, was oft auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Muss ein sehr professioneller Arzt sein, der aufgrund eines Wertes gleich so eine Diagnose raushaut ohne weitere Tests.
Und erst Klarheit herrschte, nachdem sich Charlotte selbst darum kümmerte.
* Der selbe Arzt, der bei Charlotte eine vermeintliche Schwangerschaft diagnostizierte, war es, der bei Andrade Anfang 2020 unerlaubte Substanzen feststellte, woraufhin dieser für 30 Tage suspendiert wurde. Dies habe ihn sehr beschäftigt und verärgert.
Da würde es mich nicht wundern bei dem Verein, wenn die Werte gefälscht wurden, damit man ihn rausnimmt, weil man mit ihm nichts anzufangen wusste.
Soweit bin ich, dass ich der WWE sodass zutraue.
* Laut Andrade hatte man Charlotte auch dazu gedrängt, verfrüht aus ihrer Verletzungspause zurückzukehren. Demnach habe sie fast wöchentlich einen Anruf von WWE erhalten, in welchem ihr klar gemacht wurde, dass sie dringend zurückkehren muss. Charlotte war aber noch längst nicht wieder fit und lehnte ab.
Ist ja nichts neues bei der WWE, dass man Worker zur frühen Rückkehr drängt(e). Ist ja nicht so, dass man genug andere Leute hätte.
* Innerhalb von WWE seien viele Frauen eifersüchtig auf Charlotte. Viele sehen in ihr nur die Tochter von Ric Flair und nicht die gute Wrestlerin, die sich ihren Spot verdient hat. Viele Wrestlerinnen beklagen sich darüber, dass Charlotte so viele Chancen bekommt und sind verärgert, wenn ihre eigenen Matches in letzter Minute verkürzt werden.
Wen wundert das? Ihr komplettes Gimmick ist darauf ausgelegt, dass sie die Tochter von Ric ist. Angefangen vom "Woow" bishin zum Figur8, den ich komplett bescheuert finde, da die Brücke den Druck von den Beinen der Gegnerin nimmt mMn. Und es ist kein Geheimnis, dass es weitere gute Workerinnen gibt, aber Charlotte ein Titelmatch nach dem anderen bekam. Und warum? Weil Ric Flair ein großer Name im Wrestling ist und sich die Tochter von ihm besser vermarkten lässt.
* Sowohl seine Kollegen als auch die Producer waren überrascht, dass man ihn einfach nicht mehr einsetzte. Als ein Grund wurden ihm wohl seine mangelnden Englischkenntnisse vorgeworfen, der Mexikaner verwies aber darauf, dass es bei Brock Lesnar und Alexa Bliss ja auch kein Problem sei, wenn sie nicht selbst sprechen. Sowohl als auch Garza Jr. sprechen Englisch und wurden nicht gepusht, gleiches gilt für Ricochet, Kalisto und Aleister Black. Als Randy Orton mit ihm vor einigen Wochen backstage darüber sprach, warum er nicht mehr eingesetzt wird, entschied Andrade sich dazu, um seine Entlassung zu bitten. Dies ist etwas mehr als zwei Wochen her.
Tja, wenn Vince mit dir nichts anfangen kann, ist es egal was der Rest von dir hält. Ist ja nicht der erste der trotz toller Fähigkeiten max Midcard war.
* Auch zu den mittlerweile berühmt-berüchtigten Vorfällen im November 2019 in Saudi Arabien äußerte sich Andrade. Damals wurde ein Flugzeug mit WWE-Superstars vom saudischen Kronprinzen an der Ausreise gehindert, nachdem es zuvor einen Streit mit Vince McMahon über ausstehende Zahlungen gegeben hatte. Andrade entschloss sich nach dem Vorfall dazu, dass er nie wieder nach Saudi Arabien mitreisen wird. Ein Meeting, in dem die Offiziellen mit den Talenten über den Vorfall sprechen wollten, ließ er gleich sausen. Er sprach direkt mit Vince McMahon und der Chairman teilte ihm mit, dass dies ja nur ein Einzelfall gewesen sei.
Einzelfall hin oder her. Das der Chef des Ladens sich mit als erstes verpisst und den Rest (bis auf paar spezielle Leute) dort sich praktisch selbst überlässt, zeigt was für ein toller Chef das ist.
 
Charlotte Flair wurde vor einigen Wochen von allen "WrestleMania 37"-Grafiken gestrichen, da ihr ein WWE-Arzt fälschlicherweise mitgeteilt hatte, dass sie schwanger sei und deshalb vorerst keine Ringfreigabe mehr erhalte. Nach einem eigenen Schwangerschaftstest, einer Ultraschalluntersuchung und einem Bluttest stellte sich aber heraus, dass dem nicht so ist. Der Arzt korrigierte dann seine Diagnose aber bei WWE hatte man die Pläne für "WrestleMania 37" bereits geändert. Vertreter von Charlotte Flair bestätigten diese Story mittlerweile gegenüber Alex McCarthy (talkSport). Der Arzt hatte demnach einen erhöhten HCG-Spiegel gemessen, was oft auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Top Mediziner klasse. Trotzdem irgendwie komisch das sie Lotte nicht noch schnell reinschreiben können, immerhin waren die Matches noch nicht fest angekündigt und sonst ändern sie doch auch alles ganz nach belieben.

Der selbe Arzt, der bei Charlotte eine vermeintliche Schwangerschaft diagnostizierte, war es, der bei Andrade Anfang 2020 unerlaubte Substanzen feststellte, woraufhin dieser für 30 Tage suspendiert wurde. Dies habe ihn sehr beschäftigt und verärgert.
Langsam würde ich mal anfangen die Zeugnisse des Arztes zu überprüfen. Ps: The Fantasy University of Hondures existiert nicht.^^

Laut Andrade hatte man Charlotte auch dazu gedrängt, verfrüht aus ihrer Verletzungspause zurückzukehren. Demnach habe sie fast wöchentlich einen Anruf von WWE erhalten, in welchem ihr klar gemacht wurde, dass sie dringend zurückkehren muss. Charlotte war aber noch längst nicht wieder fit und lehnte ab.
So merkt ein WWE Angestellter das der Boss begeistert von einem ist, lieber einen notdürftig zusammengeflickten nehmen als einen von denen die seit Monaten beschäftigungslos hinter den Kulissen sitzen.

Innerhalb von WWE seien viele Frauen eifersüchtig auf Charlotte. Viele sehen in ihr nur die Tochter von Ric Flair und nicht die gute Wrestlerin, die sich ihren Spot verdient hat. Viele Wrestlerinnen beklagen sich darüber, dass Charlotte so viele Chancen bekommt und sind verärgert, wenn ihre eigenen Matches in letzter Minute verkürzt werden.
Wen wundert das? Ihr komplettes Gimmick ist darauf ausgelegt, dass sie die Tochter von Ric ist. Angefangen vom "Woow" bishin zum Figur8, den ich komplett bescheuert finde, da die Brücke den Druck von den Beinen der Gegnerin nimmt mMn. Und es ist kein Geheimnis, dass es weitere gute Workerinnen gibt, aber Charlotte ein Titelmatch nach dem anderen bekam. Und warum? Weil Ric Flair ein großer Name im Wrestling ist und sich die Tochter von ihm besser vermarkten lässt.
Muss jetzt auch mal was positives über Lotte schreiben, sie lebt nicht nur vom Namen ihres Vaters, sie selbst kann einiges an Technik, mehr als ich bei vielen sonst gesehen habe. Allerdings stimmt es schon das sie viel zu oft Championtitel trägt, kaum da, wieder das nächste Titelmatch. Klar das das backstageheat erzeugt, aber auch andere Mädels mit berühmten Vätern bekommen kaum eine Chance, z. B. Natalya, es ist also nicht so das alles nur wegen ihrem Vater so läuft.


Sowohl seine Kollegen als auch die Producer waren überrascht, dass man ihn einfach nicht mehr einsetzte. Als ein Grund wurden ihm wohl seine mangelnden Englischkenntnisse vorgeworfen, der Mexikaner verwies aber darauf, dass es bei Brock Lesnar und Alexa Bliss ja auch kein Problem sei, wenn sie nicht selbst sprechen. Sowohl als auch Garza Jr. sprechen Englisch und wurden nicht gepusht, gleiches gilt für Ricochet, Kalisto und Aleister Black. Als Randy Orton mit ihm vor einigen Wochen backstage darüber sprach, warum er nicht mehr eingesetzt wird, entschied Andrade sich dazu, um seine Entlassung zu bitten. Dies ist etwas mehr als zwei Wochen her.
Das war doch schon lange (immer) so bei WWE es kommt nur darauf anwas Vince die Kalkleiste von dir hält, was du kannst zählt nur um reinzukommen danach hängt alles nur von Vinie ab.
Auch zu den mittlerweile berühmt-berüchtigten Vorfällen im November 2019 in Saudi Arabien äußerte sich Andrade. Damals wurde ein Flugzeug mit WWE-Superstars vom saudischen Kronprinzen an der Ausreise gehindert, nachdem es zuvor einen Streit mit Vince McMahon über ausstehende Zahlungen gegeben hatte. Andrade entschloss sich nach dem Vorfall dazu, dass er nie wieder nach Saudi Arabien mitreisen wird. Ein Meeting, in dem die Offiziellen mit den Talenten über den Vorfall sprechen wollten, ließ er gleich sausen. Er sprach direkt mit Vince McMahon und der Chairman teilte ihm mit, dass dies ja nur ein Einzelfall gewesen sei.
Naja alles nur auf Vince abschieben als Schuldigen geht wohl nicht! Es ist zwar keine Art sich einfach so zu verpissen und die meisten Angestellten dürfen es ausbaden. Aber wir waren nicht hinter den Kulissen, Vince McMahon in seiner Gewalt zu haben ist ein wesentlich besseres Druckmittel als so einen Midcard typen. Wie schlimm es war wird die Zukunft zeigen, war es die letzte Show der WWE in Saudi-Folterien war es wohl schlimm, veranstalten sie wieder ne Show dort ist Vince einfach nur sch. (Also noch mehr als bisher^^)
 
Muss ein sehr professioneller Arzt sein, der aufgrund eines Wertes gleich so eine Diagnose raushaut ohne weitere Tests.
Und erst Klarheit herrschte, nachdem sich Charlotte selbst darum kümmerte.

Da würde es mich nicht wundern bei dem Verein, wenn die Werte gefälscht wurden, damit man ihn rausnimmt, weil man mit ihm nichts anzufangen wusste.
Soweit bin ich, dass ich der WWE sodass zutraue.

Ist ja nichts neues bei der WWE, dass man Worker zur frühen Rückkehr drängt(e). Ist ja nicht so, dass man genug andere Leute hätte.

Wen wundert das? Ihr komplettes Gimmick ist darauf ausgelegt, dass sie die Tochter von Ric ist. Angefangen vom "Woow" bishin zum Figur8, den ich komplett bescheuert finde, da die Brücke den Druck von den Beinen der Gegnerin nimmt mMn. Und es ist kein Geheimnis, dass es weitere gute Workerinnen gibt, aber Charlotte ein Titelmatch nach dem anderen bekam. Und warum? Weil Ric Flair ein großer Name im Wrestling ist und sich die Tochter von ihm besser vermarkten lässt.

Tja, wenn Vince mit dir nichts anfangen kann, ist es egal was der Rest von dir hält. Ist ja nicht der erste der trotz toller Fähigkeiten max Midcard war.

Einzelfall hin oder her. Das der Chef des Ladens sich mit als erstes verpisst und den Rest (bis auf paar spezielle Leute) dort sich praktisch selbst überlässt, zeigt was für ein toller Chef das ist.
Bei der Aussage, dass Charlotte schwanger sei, hat er sich nur auf den Wert bezogen, ja. Inwieweit er befähigt andere Untersuchungen durchzuführen und seine Vermutung, die aufgrund der statistischen Häufigkeit nicht weit hergeholt war, zu belegen, ist nicht bekannt. Genauso war es vollkommen richtig, zumindest kurzfristig auf diesem erhöhten Wert zu reagieren, weil eine schwangere Frau nicht wrestlen sollte. Insofern ist deine Kritik bei aktuellem Kenntnisstand und trotz der WWE-Vergangenheit in ihrer Deutlichkeit sehr schwierig, weil es bis auf die Aussage Andrades (und nicht mal diese stützt deine These) keinen Beleg für die mangelnde Professionalität des Arztes in dieser Thematik gibt.

Und der zweite Absatz hat mit Verschwörungstheorien wie wir sie heutzutage leider kennen erschreckend viel gemein. Denn ohne irgendeinen Beleg (oder reicht die Tatsache, dass ein Arzt aufgrund eines erhöhten Werts eine naheliegende Diagnose für möglich hält und diese getestet wird schon als Beleg?) unterstellst du der WWE das Manipulieren eines Tests und vergisst dabei sogar, dass Andrade einer der wenigen ist, der trotz der Suspendierung seinen Titel behalten durfte. Man kann von der WWE wenig halten, solche Behauptungen ohne Belege aufzustellen sind dann aber vom Verhalten her nicht wirklich besser.
 
Bei der Aussage, dass Charlotte schwanger sei, hat er sich nur auf den Wert bezogen, ja. Inwieweit er befähigt andere Untersuchungen durchzuführen und seine Vermutung, die aufgrund der statistischen Häufigkeit nicht weit hergeholt war, zu belegen, ist nicht bekannt. Genauso war es vollkommen richtig, zumindest kurzfristig auf diesem erhöhten Wert zu reagieren, weil eine schwangere Frau nicht wrestlen sollte. Insofern ist deine Kritik bei aktuellem Kenntnisstand und trotz der WWE-Vergangenheit in ihrer Deutlichkeit sehr schwierig, weil es bis auf die Aussage Andrades (und nicht mal diese stützt deine These) keinen Beleg für die mangelnde Professionalität des Arztes in dieser Thematik gibt.
Ich beziehe mich vielmehr (vielleicht war es von mir falsch formuliert) nicht darauf, dass sie rausbekommen wurde aus einigen Matches. Das ist okay. Aber man hat ihre komplette Road gestrichen aufgrund einer Annahme. Ich sehe hier nicht das Problem, dass man sie erstmal für paar Wochen aus den Shows nimmt um diese Annahme mit weiteren Untersuchungen zu bestätigen. Aber gleich zu sagen, dass sie schwanger sein muss und man sie aufgrund einer Annahme komplett rausnimmt ist mMn nicht sehr professionell.

Gut, in diesem Punkt fehlt halt die Info wie das Gespräch zwischen dem Arzt und Charlotte war. Was wurde da besprochen? Wer hat es direkt dem Creativteam und Vincent gesagt?
Aber der Punkt in den Newsletter, dass man es aufgrund eigenes eigenen Schwangerschafttests und anderen Untersuchungen erst korrigiert wurde, lässt mich meine Meinung nicht wirklich ändern.
Und der zweite Absatz hat mit Verschwörungstheorien wie wir sie heutzutage leider kennen erschreckend viel gemein. Denn ohne irgendeinen Beleg (oder reicht die Tatsache, dass ein Arzt aufgrund eines erhöhten Werts eine naheliegende Diagnose für möglich hält und diese getestet wird schon als Beleg?) unterstellst du der WWE das Manipulieren eines Tests und vergisst dabei sogar, dass Andrade einer der wenigen ist, der trotz der Suspendierung seinen Titel behalten durfte. Man kann von der WWE wenig halten, solche Behauptungen ohne Belege aufzustellen sind dann aber vom Verhalten her nicht wirklich besser.
Hier habe ich aber auch geschrieben, dass mich sodas bei der WWE nicht wundern würde.
Ich habe nie behauptet, dass es so ist und ihnen das auch nie unterstellt. Ich habe nur geschrieben, dass ich denen sowas zutrauen würde.
 
Muss jetzt auch mal was positives über Lotte schreiben, sie lebt nicht nur vom Namen ihres Vaters, sie selbst kann einiges an Technik, mehr als ich bei vielen sonst gesehen habe. Allerdings stimmt es schon das sie viel zu oft Championtitel trägt, kaum da, wieder das nächste Titelmatch. Klar das das backstageheat erzeugt, aber auch andere Mädels mit berühmten Vätern bekommen kaum eine Chance, z. B. Natalya, es ist also nicht so das alles nur wegen ihrem Vater so läuft.
Naja, Natalya kommt zwar aus einer berühmten Wrestlingfamilie, aber es ist nicht unbedingt so, dass die sich mit Vincent immer grün waren. Zudem würde ich sagen, auch wenn ich früher ein großer Bret Hart Fan war, dass 1. Natalya "nur" die Nichte ist und 2. Ric Flair im Wrestling ein größerer Name ist als Bret Hart. Denn er ist nun mal der erfolgreichste der Hart Familie. Jim Neidhart war nur in der Hart Foundation von Relevanz. Als Single Wrestler hat er nichts erreicht und als Partner von anderen Leuten war er mMn max untere Midcard.
 
Naja alles nur auf Vince abschieben als Schuldigen geht wohl nicht! Es ist zwar keine Art sich einfach so zu verpissen und die meisten Angestellten dürfen es ausbaden. Aber wir waren nicht hinter den Kulissen, Vince McMahon in seiner Gewalt zu haben ist ein wesentlich besseres Druckmittel als so einen Midcard typen. Wie schlimm es war wird die Zukunft zeigen, war es die letzte Show der WWE in Saudi-Folterien war es wohl schlimm, veranstalten sie wieder ne Show dort ist Vince einfach nur sch. (Also noch mehr als bisher^^)
Es gab danach bereits noch eine Show in Saudi Arabien. ;)
 
7 Mio für einen Midcarder für den man keine Pläne hat ist schon heftig. Mutig auch von ihm dass er davon einen Teil liegen lässt. Bei allem was bei WWE negativ läuft, muss man sagen, dass man da wohl immer noch sehr gutes Geld verdienen kann. Daher auch irgendwie verständlich dass so mancher mit kleiner Rolle oder nur wenigen Einsätzen dort wohl zufrieden scheint.
 
* Innerhalb von WWE seien viele Frauen eifersüchtig auf Charlotte. Viele sehen in ihr nur die Tochter von Ric Flair und nicht die gute Wrestlerin, die sich ihren Spot verdient hat. Viele Wrestlerinnen beklagen sich darüber, dass Charlotte so viele Chancen bekommt und sind verärgert, wenn ihre eigenen Matches in letzter Minute verkürzt werden.
Sind wir doch mal ehrlich, würde WoOOooloDDe nicht Flair heißen, hätte sie im Leben nicht schon 10x? den Titel gewonnen. Das ist in meinen Augen ein unumstößlicher Fakt.
 
Naja, Natalya kommt zwar aus einer berühmten Wrestlingfamilie, aber es ist nicht unbedingt so, dass die sich mit Vincent immer grün waren. Zudem würde ich sagen, auch wenn ich früher ein großer Bret Hart Fan war, dass 1. Natalya "nur" die Nichte ist und 2. Ric Flair im Wrestling ein größerer Name ist als Bret Hart. Denn er ist nun mal der erfolgreichste der Hart Familie. Jim Neidhart war nur in der Hart Foundation von Relevanz. Als Single Wrestler hat er nichts erreicht und als Partner von anderen Leuten war er mMn max untere Midcard.
Habe ich auch nicht behauptet das Bret Hart ihr Vater wäre und berühmter ist als Flair. Es diente nur als Beispiel das nicht nur der Name zählt. Er hilft zwar, bestes Beispiel Botchi Jax, nach so häufigen Verletzungen von anderen trotzdem noch jede Woche in den Shows. Ich schrieb ja nur das Flair auch etwas an Technik hat, sie ist nicht untalentiert. Natürlich die Flut an Titeln kotzt einen genauso an wie bei Reigns, aber zumindest 3-4 Mal kann sie ihn schon halten. Die Übernahme des Gimmick ist allerdings schwachsinnig denn es ist eigentlich ein Gimmick für einen Mann, aber hat Tradition immerhin hat Ric Flair das Gimmick selbst schon übernommen.

Es gab danach bereits noch eine Show in Saudi Arabien. ;)
Okay dann gilt Teil 2 meiner Aussage. Vince ist ein abartiger Drecksack, der sich nur um die Leute kümmert die für ihn relevant sind.
 
Habe ich auch nicht behauptet das Bret Hart ihr Vater wäre und berühmter ist als Flair. Es diente nur als Beispiel das nicht nur der Name zählt. Er hilft zwar, bestes Beispiel Botchi Jax, nach so häufigen Verletzungen von anderen trotzdem noch jede Woche in den Shows. Ich schrieb ja nur das Flair auch etwas an Technik hat, sie ist nicht untalentiert. Natürlich die Flut an Titeln kotzt einen genauso an wie bei Reigns, aber zumindest 3-4 Mal kann sie ihn schon halten. Die Übernahme des Gimmick ist allerdings schwachsinnig denn es ist eigentlich ein Gimmick für einen Mann, aber hat Tradition immerhin hat Ric Flair das Gimmick selbst schon übernommen.
Ich meinte ja auch nicht, dass Du meintest, dass Bret ihr Vater ist, aber hast recht, es liest sich bei mir irgendwie so. 😅
Aber ich denke, es kommt darauf an, wie die Leute jetzt noch der WWE helfen können. Und da passt dein Beispiel mit Jax gut rein. Aber ebenfalls ist es so mit Ric. Der geistert da immer noch mal vor den Kameras rum. Hingegen ist da keiner von der Hart Familie.
Ich meine ok, Natalya hat mal den Titel gehalten. Aber war das überhaupt ein Run? Sie wirkte eher wie ein Übergangschampion. Wobei ich auch sagen muss, dass sie mit der Zeit auch nachgelassen hat.
 
Ich meinte ja auch nicht, dass Du meintest, dass Bret ihr Vater ist, aber hast recht, es liest sich bei mir irgendwie so. 😅
Aber ich denke, es kommt darauf an, wie die Leute jetzt noch der WWE helfen können. Und da passt dein Beispiel mit Jax gut rein. Aber ebenfalls ist es so mit Ric. Der geistert da immer noch mal vor den Kameras rum. Hingegen ist da keiner von der Hart Familie.
Ich meine ok, Natalya hat mal den Titel gehalten. Aber war das überhaupt ein Run? Sie wirkte eher wie ein Übergangschampion. Wobei ich auch sagen muss, dass sie mit der Zeit auch nachgelassen hat.
Naja wird schwer jmd von der Hart Familie zu bringen außer Bret.^^ Glaube aber wir entfernen uns mittlerweile sehr vom Thema, helfen kann keiner der drei mehr. Lotte ist zu sehr durch, Natalya ist verjobt und Jax sollte nicht im Ring stehen.
 
Oben