WWE entlässt Andrade aus seinem Vertrag - Wrestler sollen während der Werbepausen wrestlen - Grund für Keith Lees Abwesenheit weiter unklar - Chelsea Green unmittelbar vor Rückkehr

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- WWE hat in der vergangenen Nacht bekannt gegeben, dass man Andrades Wunsch einer Freistellung nachkommen werde. WWE hat die Entlassung des Mexikaners mittlerweile auf wwe.com bestätigt. Andrade selber äußerte auf Twitter, dass er noch nicht wisse, was er in Zukunft machen werde.



- Die WWE hat laut eines Berichts von Ringside News per E-Mail neue Anweisungen an die Talente herausgegeben. Die Wrestler:innen sollen nun auch wieder während der Werbepausen weiter wrestlen. Dies soll zur Übung dienen, bevor bald wieder vor Fans in den Hallen performt wird. Zudem werde dadurch die Attraktivität für die virtuell zugeschalteten Zuschauer im "ThunderDome" höher.

- Keith Lee wandte sich kürzlich via Twitter an seine Fans. Lee, der aus bisher unbekannten Gründen nun schon seit 6 Wochen nicht mehr in den TV-Shows auftrat, bedankte sich dabei für die Unterstützung und versprach, eines Tages alles zu erklären. Zudem gab er an, definitiv zurückkehren zu wollen. WWE hatte Lee mit der Begründung, dass er verletzt sei, vom Line-up des "Elimination Chamber"-PPVs gestrichen, wo er in einem Triple Threat Match gegen Riddle und Bobby Lashley auftreten sollte.


- Laut Informationen von Fightful.com soll Chelsea Green kurz vor ihrer Rückkehr in die "Smackdown"-Shows stehen, nachdem sie sich im November im Fatal 4 Way Match mit Liv Morgan, Tamina und Natalya eine Verletzung am Handgelenk zugezogen hatte. Mitte Februar hat sie die medizinische Freigabe von den Ärzten erhalten, wann genau sie zurückkehren wird, ist aber unklar. Es gab wohl einige Ideen des Creative Teams für sie, welche dann wirklich umgesetzt werden, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Quellen: twitter.com, Ringside News, wwe.com, Fightful.
 
- Die WWE hat nach Reporten vor Ringside News per E-Mail neue Anweisungen an die Worker herausgegeben, nun auch wieder während der Werbepausen in Matches zu wrestlen. Dies soll zur Übung dienen, bevor bald wieder vor Fans performt wird. Zudem wird die Attraktivität für die virtuell zugeschalteten Zuschauer im ThunderDome höher.

Ahahahahaha
 
Bin gespannt wann und wo wir Andrade als nächstes sehen. Ich hatte es ja schonmal angesprochen, dass ich ihn liebend gerne bei ROH und/oder NJPW aufgrund der "Los Ingobernables"-Verbindung sehen würde. Auch gegen NJoA hätte ich erstmal nix, auch wenn das als Bühne für ihn fast zu klein ist. Bei AEW könnte ich allerdings auf ihn verzichten. Vor Allem in der online jetzt oft angedachten Kombination aus Thea Trinidad und ihm. Das funktionierte bei WWE bzw. NXT perfekt, ich brauch aber jetzt auch keine 1:1 Kopie in einer anderen Liga.

Chelsea Green brauche ich nicht.🤷‍♂️
Freut mich aber natürlich, dass sie gesundheitlich wieder in der Lage ist ihren Job auszuführen...​
 
La Sombra fänd ich bei RoH als verstärkung der Faccion de Ingobernable ziemlich cool, dann könnte er auch bei LIJ auftreten.
 
Ich glaube Andrade hat eine Qualität die ihm durchaus eine Wahlmöglichkeit bietet.
Bei AEW kann ich ihn mir als Ergänzung der Luchs Bros vorstellen, aber auch alleine.
Letzten Endes ist er eine Bereicherung für jedes Roster.
 
Oben