Angebliche Night of Champions Card

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es sind nun aktuelle Pläne für Night of Champions mitsamt der angeblich geplanten Matchcard aufgetaucht. Bis auf das Match zwischen Kevin Nash und CM Punk wird die Card wie üblich nur aus Titelmatches bestehen. Da bisher aber erst ein Match offiziell bestätigt wurde sind die Angaben natürlich ohne Gewähr:

  • World Heavyweight Title: Mark Henry vs. Randy Orton
    -
  • WWE Title: John Cena vs. Alberto Del Rio
    -
  • Divas Title: Beth Phoenix vs. Kelly Kelly
    -
  • Intercontinental Title: Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes
    -
  • United States Title: John Morrison oder Alex Riley vs. Dolph Ziggler
    -
  • Tag Team Title: TBD vs. Kofi Kingston und Evan Bourne
    -
  • Kevin Nash vs. CM Punk

Quelle: f4wonline.com
 
Mit mindestens der Hälfte der Card hätte ich gerechnet, wie z.B mit den beiden World Title Matches und dem Divas Championship Match.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ezekiel Jackson erneut gegen Cody Rhodes stellt. Zeke hatte sein Re-Match bereits, und aufgrund der aktuellen Geschehnissen bei SmackDown, könnte ich mir nur vorstellen, dass man DiBiase gegen Rhodes stellen wird.

Zudem verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet John Morrison im United States Championship aufzufinden sein soll? Wesentlich wahrscheinlich als Morrison wäre Swagger, aber Riley ist meines Erachtens am wahrscheinlichsten. Ich weiß noch nicht so recht, ob man mit Swagger/Ziggler/Vickie ein Stable bilden möchte, oder ob man Swagger oder Ziggler (wahrscheinlicher) als Face aufbauen möchte. Man muss abwarten.

Das Kingston und Bourne ihre Titel auf's Spiel setzen, ist ja mehr als klar (Night of Champions Konzept), aber gegen wen? Am wahrscheinlichsten nach der aktuellen RAW Ausgabe wären natürlich The Miz und R-Truth.

Mit Nash vs. Punk könnte man auch rechnen, wobei ich Nash nicht unbedingt in einem Singles Match sehen muss. Nunja.
 
Ich glaube nicht ,dass es bei Night of Champions ein Match geben wird bei dem kein Titel auf dem Spiel steht ( CM Punk vs Kevin Nash).
Ebenfalls glaube ich auch kaum , dass Ezekiel Jackson in den nächsten Monaten dem IC Titel näher kommen wird , viel wahrscheinlicher wäre Cody Rhodes vs Ted di Biase. Auch ich wäre der Meinung ,dass Jack Swagger wohl am wahrscheinlichsten wäre , als Gegner von Dolph Ziggler ( und wenn nicht diesen PPV , dann beim nächsten PPV).
 
Ich glaube nicht, dass CM Punk in einen Match gegen Kevin Nash kämpfen wird.
Außerdem glaube ich nicht, dass Cody Rhodes gegen Ezekiel Jackson um den Intercontinental Titel kämpfen wird. Meiner Meinung nach wird Cody gegen Ted Dibiase kämpfen, nachdem Ted Dibiase bei SmackDown Face geturnt ist.
Kofi Kingston und Evan Bourn werden sehr wahrscheinlich bald mit The Miz und R-Truth fehden und gegen diese Beiden ein Match bei Night of Champions bestreiten.
 
Die Card hört sich gut an. Insbesondere freue ich mich auf das United States Match! Ich hoffe, dass Morrison das Match bekommt und dann auch neuer United States Champion wird. Ich denke, dass der Gegner von Bourne und Kingston Awesome Truth heißen wird.
 
Warum denn Swagger als Gegner?
An eine Heel vs Heel Paarung glaube ich nicht...
Außerdem haben Morrison und Riley bei den Fans ein gutes Standing und ich glaube auch, dass man deshalb einen der Beiden ins Match nimmt...

Ich glaube auch nicht, dass man Cody/Ted so schnell trennt und ich glaube auch nicht, dass man einen Turn von Ziggler/Swagger oder den Split von Ziggler und Vickie in nächster Zeit durchzieht...

Ich halte die Card eigentlich für realistisch...

Am ehesten könnte ich mir noch Cody vs Justin vorstellen...
 
Ich weiß nicht so recht. Einige Matches könnte man wohl in der Tat so stehen lassen, aber bei einigen Ansetzungen bleibe ich skeptisch.
Fest stehen wohl definitiv Randy Orton vs. Mark Henry, John Cena vs. Alberto Del Rio sowie das Diven-Match, bei dem ich allerdings noch auf Natalya als potenzielle dritte Teilnehmerin spekuliere.
Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Ob Ziggler in seiner aktuellen Lage mit Vickie und deren beginnendem Stable tatsächlich gegen Riley antreten wird, weiß ich nicht, doch Riley wäre sicherlich vom Standing und seiner aktuellen, doch sehr starken Einbundung in den Konflikt um Ziggler und natürlich seiner "Beziehung" zu Vickie ein angemessener Gegner. Zu Kevin Nash und CM Punk will ich mich im Moment auch nicht festlegen. Ob man beim PPV, in dem ohnehin alle Championships verteidigt werden, noch Zeit und Raum für ein Non-Title Match hat, steht erstmal zur Debatte. Ich persönlich will auch den schwerfälligen Kevin Nash nicht gegen CM Punk sehen, da ich der Meinung bin, dass wir dann eine Viertelstunde lang mit ansehen müssen, wie Punk gegen eine Straßensperre rennt. Das will ich persönlich nicht sehen. Das IC Match steht meiner Meinung nach ebenfalls auf der Kippe, da ich mir Ezekiel Jackson eigentlich nicht als erneuten Herausforderer vorstellen kann. Aber nun gut, ein anderer würde mir auf die Stelle und so ganz ohne Einbindung in eine benötigte SL nicht einfallen und auf Justin Gabriel würde ich auch nicht wetten, da der einfach noch zu wenig Single und Face-Einsatz hatte, um direkt in ein Championship-Match gesteckt zu werden. Außerdem wird Cody den Titel ohnehin verteidigen, seine Regentschaft wäre doch verdammt kurz, sollte er den Titel verlieren.
Ich würde mir dann noch ein Match mit Daniel Bryan wünschen, sei es in einem Worker-verwurst-Match. Der Mann muss, sollte er Face bleiben, unbedingt seine Position als Mr. MitB stärken.
 
Ich glaube nicht ,dass es bei Night of Champions ein Match geben wird bei dem kein Titel auf dem Spiel steht ( CM Punk vs Kevin Nash).
Wieso nicht? Bei Night of Champions 2010 stand CM Punk auch gegen Big Show auf der Card. Von daher halte ich die Paarung nicht für ganz ausgeschlossen. Ob man ihn unbedingt aus dem Titelgeschehen zerren muss, bleibt fraglich, denn das Momentum von Punk wieder durch eine Fehde gegen Nash zu zerstören ist doch total unklug.

Mark Henry musste durch seine übermächtige Darstellung auch mal ein Titelmatch bekommen. Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass Henry den Titel gewinnen wird. Das würde 1. gegen die Prinzipien verstoßen. Randy wäre kein Superman mehr und wäre geschlagen und 2. hat Mark Henry einfach nicht die Klasse, um einen World Title zu halten. Auf eine Fehde habe ich auch keine große Lust, denn insgeheim hoffe ich noch, dass Sheamus nochmals gegen Henry fehdet. Das United States Championship Match wäre mit Ziggler vs Swagger schon besser besetzt. In dem Match könnte es zusätzlich noch um die Gunst von Vickie Guererro gehen. Jack Swagger wollte doch unbedingt von ihr gemanagt werden. So könnte man noch eine kurze Fehde aufbauen. Allzu viel Zeit bleibt jedoch nicht. Ansonsten passt es eigentlich. Sicher ist das noch nicht die endgültige Card.
 
Also, an alle, die sagen, ein Match zwischen Zeke und Rhodes ist nicht wahrscheinlich, das stimmt einafch nicht. Es ist zwar nicht logisch, zumindest nicht auf den ersten Blick, dass die beiden sich gegenüberstehen sollen, weil Zeke den Titel verloren hat und auch sein Rematch nicht nutzen konnte. Allerdings gäbe es sonst keinen vorstellbaren Gegner. Dibiase ist noch der letzte, den ich mir als Rhodes Gegner vorstellen könnte, denn die beiden haben ja noch ihre Streitigkeiten mit Randy Orton.
Jetzt mal ein bisschen Spekulation:
Ich sage, Orton verliert gegen Henry, der dann um den World Heavyweight Titel mit Sheamus fehdet, denn die Story der beiden wurde ja auch nachdem Henry als Ortons nächster Gegner feststand weitergeführt und würde ja nun im Sande verlaufen. Bei diesem Matchausgang könnte sie allerdings weitergehen.
Orton witmet sich dan Rhodes und Dibiase, mit denen er in letzter Zeit ja immer mal wieder aneinander geraten ist. Ob Rhodes gewinnt ist da eigentlich ziemlich egal, alleine von der Ausgangslage spricht aber viel für seinen Sieg.

Ansonsten klingt die Card eigentlich ziemlich einleuchtend, ich fürchte aber ein bisschen, dass Nash vs. Punk zu früh kommt.
Achja, ich weiß auch nicht, was Morrison im US-Titelmatch evrloren haben soll, ich denke, man will nur ein Triple Threat haben um etwas Abwechslung zu schaffen.
 
Warum denn Swagger als Gegner?
An eine Heel vs Heel Paarung glaube ich nicht...
Außerdem haben Morrison und Riley bei den Fans ein gutes Standing und ich glaube auch, dass man deshalb einen der Beiden ins Match nimmt...

Ich würde hier ja gerne einen Three Way zwischen Ziggler, Swagger und Riley sehen. Eigentlich baut man ja auch schon seit Wochen genau darauf hin und ein JoMo passt da momentan überhaupt nicht rein. Aber gerade nach den Entwicklungen der letzten beiden Wochen ist Ziggler vs. Swagger sehr wahrscheinlich, aber ich denke auch, dass man hier noch einen Face braucht, um vernünftige Reaktionen zu bekommen.
 
Warum denn Swagger als Gegner?
An eine Heel vs Heel Paarung glaube ich nicht...
Außerdem haben Morrison und Riley bei den Fans ein gutes Standing und ich glaube auch, dass man deshalb einen der Beiden ins Match nimmt...

Ich glaube auch nicht, dass man Cody/Ted so schnell trennt und ich glaube auch nicht, dass man einen Turn von Ziggler/Swagger oder den Split von Ziggler und Vickie in nächster Zeit durchzieht...

Am ehesten könnte ich mir noch Cody vs Justin vorstellen...

Dann verfolge doch mal bitte die aktuellen Ausgaben. Jeweils RAW und SmackDown.

Dann würde erstens Cody vs. Justin keinerlei Sinn ergeben, da letzterer nichtmals im Main Roster auftritt zurzeit (Superstars ausgeschlossen). Und man *SPOILER*Rhodes bereits DiBiase attackieren lassen hat
*SPOILER*. ;)
 
-Die World Title Matches sollten relativ sicher sein, evtl. bei SmackDown vll noch ein Triple Threat mit Christian / Sheamus, weil Henry ja bekanntlich nicht für hochwertiges Wrestling bekannt ist und man so mehr Tempo reinbringen könnte. Intercontinental Championship weiß ich nicht ob man tatsächlich Zeke als Herausforderer bringt, der hat sein Rematch ja schon verloren...Finde es gut das CM Punk vs. Kevin Nash wohl auch ein Match werden wird, die dadurch deutlich aufgewertet wird, denn außer Del Rio vs Cena ist sonst kein Match für mich ein Grund, die Veranstaltung zu kaufen.
 
Ich verfolge schon beide Shows...

Allerdings bin ich mir bei Cody vs Ted nicht sicher ob das wirklich der endgültige Bruch war, ich kann mir auch vorstellen, dass es da noch länger so weiter geht bis man die Beiden dann endgültig trennt-Spannungen gab es ja schon die ganze Zeit....

Außerdem war Justin übrigens erst letzte Woche bei Smackdown und bekam da auch eine neue Entrance-Musik und er wurde auch durch ein Promo Video gehypt..
 
Mark Henry vs. Randy Orton ist fast sicher.

genau so wie John Cena vs. Alberto del Rio.

Warum schon wieder Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes ?
der hatte doch schon sein Re-Match !

Dolph Ziggler vs. Alex Riley vs. Jack Swagger - das würde mir am besten gefallen. Oder Fatal 4 Way mit JoMo

Und beim Tag-Team-Titel würde ich mir ein Match mit vielen Tag-Team wünschen !
 
Da die WWE bei jedem PPV so viele Superstars wie möglich zum zuge bringen möchte, glaube ich nicht, das es bei der Card bleibt. Einige Matches waren auf jeden Fall schon zu erwarten, während andere Matches sehr verwundernswert währen. Beim Intercontinental Championship Match glaube ich nicht, das Ezekiel Jackson noch eine Chance bekommen. Viel mehr wird Ted DiBiase sein Match bekommen, was nach der Attacke von Rhodes nun möglicher wäre. Vielleicht möchte man jedoch auch die Fehde der beiden aufbauen, und noch bis zum nächsten PPV (Hell in a Cell?) warten. Beim US Titel glaube ich, das es zu einem Triple Threat Match kommen wird. Jack Swagger trifft auf Alex Riley, und auf Dolph Ziggler, der an diesem Abend zum Face wird. Das Tag Team Match steht noch nicht aus, jedoch sind Awesome Truth die großen Favoriten. Jedoch glaube ich, das McGillytunga ihr Re-Match bei diesem PPV einlösen, und erst dann weitere Fehden um die Tag Team Titel eingeleitet werden. Allgemein haut mich die Card nicht vom Hocker, was wohl auch daran liegt, das wir nicht die Wrestlerischen Highlights bekommen werden. CM Punk gegen Kevin Nash ist möglich, da man die Fehde über Monate ziehen möchte, und dies das erste Match werden kann. Vielleicht kann man noch eine Battle Royal einfügen, wo man einen No'1 Contender auf einen World Titel für den HiaC PPV bestimmt.
 
  • World Heavyweight Title: Mark Henry vs. Randy Orton
Dieses Match wurde bereits schon bestätigt. Hier rechne ich mit keinem Titelwechsel, da dieser meiner Meinung nach zu früh kommt bzw. weil ich Mark Henry, auch wenn er stark dargestellt wird nicht als Champion sehen will. Viel lieber wäre mir wenn Danielson bald den Titel durch den Cash-In gewinnen würde.

  • WWE Title: John Cena vs. Alberto Del Rio
Auch dieses Match wurde bereits bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW angekündigt und auch hier kann man meiner Meinung nach von einer Titelverteidigung ausgehen, alles andere wäre in meinen Augen schwachsinn.

  • Divas Title: Beth Phoenix vs. Kelly Kelly
Ein Rematch um den Divas Titel zwischen den beiden würde mir gut gefallen. Bereits ihr Match beim SummerSlam war für WWE Diven richtig gut und ich könnte mir durchaus ein ähnlich gutes Match vorstellen. Und wenn es tatsächlich so kommt muss hier unbedingt der Titel wechseln. Alles andere wäre Schädlich für die "Divas of Doom" Storyline.

  • Intercontinental Title: Ezekiel Jackson vs. Cody Rhodes
Nun gut. Ob Ezekiel Jackson erneut eine Chance auf das Gold bekommt bleibt ab zu warten, allerdings rechne ich nach den SmackDown Tapings eher mit dem Match Cody Rhodes vs. Ted DiBiase, welches mir allerdings viel zu früh kommt. Da hätte man mit dem Turn gegen DiBiase lieber noch etwas warten sollen. Wenn DiBiase seine Chance nicht bekommt, sollte meiner Meinung nach Justin Gabriel einmal die Chance aufs Gold bekommen auch wenn es in einer Titelverteidigung von Rhodes endet.

  • United States Title: John Morrison oder Alex Riley vs. Dolph Ziggler
An ein Singles Match zwischen Ziggler und Morrison bzw. Riley glaube ich überhaupt nicht. Aktuell sieht es eher nach einem langsamen Face Turn von Dolph Ziggler aus, und das es bei Night of Champions zu einem Triple Threat Match zwischem dem Champion, Alex Riley und Jack Swagger kommt.

  • Tag Team Title: TBD vs. Kofi Kingston und Evan Bourne
Am wahrscheinlichsten wäre wohl ein Rematch der Ex Champions David Otunga und Michael McGillicutty. Denn diese haben ja immerhin noch ihr Rematch um die Titel. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass die Kings of Wrestling hier schon im Titelmatch stehen.

  • Kevin Nash vs. CM Punk
Auch dieses Match klingt für mich sehr wahrscheinlich. Das Match wird natürlich nicht gut, Nash war nie ein guter im Ring und nun ist er auch einfach zu alt, aber um CM Punk noch weiter over zu bringen, wäre das hier das Perfekte Match.
 
Oben