Angelina Love verlässt TNA Wrestling

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Angelina Love und TNA Wrestling gehen ab sofort getrennte Wege. Dies bestätigtes das mittlerweile ehemalige TNA Knockout via Twitter. Demnach habe sie selber um die Auflösung ihres noch laufenden Vertrages gebeten und die Company habe ihrem Wunsch entsprochen. Sie bedankte sich noch bei TNA für ein paar tolle Jahre und verkündete, ab sofort andere Bookings anzunehmen.

Love war seit 2007 Teil von TNA. Nachdem sie in der Division anfangs noch deutlich hinter Gail Kim und Awesome Kong zurücklag, wurde sie im Zuge der Beautiful People (mit Velvet Sky) zum Topstar der Division und konnte insgesamt 5-Mal den TNA Women's Knockout Title gewinnen. Nach dem Ende der Beautiful People trat sie an der Seite von Winter auf, die Love gemäß Storyline unter ihren Bann gezogen und somit von ihrer Freundin Velvet abgewendet hat. Es folgte eine Fehde und später zusammen mit Winter ein Gewinn der TNA Knockouts Tag Team Titles, ehe die Storyline ohne Auflösung abgebrochen wurde und beide nur noch selten eingesetzt wurden. Zuletzt war sie vor rund 3 Monaten bei TNA zu sehen.

Mittlerweile äußerte sich auch Velvet Sky zur Entlassung von Love und zeigte sich nicht glücklich über den Abgang ihrer früheren Tag Team Partnerin:
Was für eine verdammte Schande!! Es gibt hier noch soviel zutun. Ich weiß, es werden jetzt große Dinge auf dich warten, ich wünsche dir viel Glück und ich liebe dich!!
Die Antwort von Love ließ nicht lange auf sich warten. Sie verkündete, Velvet zu lieben und betonte noch einmal die große Vergangenheit der beiden.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, wir haben mit den TBP einige großartige Sachen erlebt und die Erinnerungen werden für immer bleiben. Ich schätze unsere Freundschaft sehr, danke für ALLES!!


Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh-Beth,Tamina,Natalya,Kaitlyn,die neue FCW Wrestlerin von Shimmer,Layla.....
Und außerdem gibts Independent weitaus bessere wie Daffney,MsChief,Sara....
Und auch Winter und Tara werden wohl nicht mehr so lange bei TNA sein-den Einsatzzeiten nach...
Außerdem denke ich, dass Melina auch irgendwann wieder kommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur das die von dier genannten alle keine rolle spielen derzeit bei der WWE
auser Beth und layla und AJ natürlich

weshalb ich Love gerade gegen Kahrma für eine Superverpflichtung halten würde

Tara würd ich sofort wieder bei der WWE sehen wollen aber ich denke wenn dann wird sie eher Trainer
Winter mag ich gerne aber leider hatt sie keinen guten stand bei der WWE wie man an ihrem letzen run gesehen hatt
 
Naja-IM MOMENT!!!
Bei WWE bei den Diven ändert sich da ja sekündlich...
Siehe Natalya,Beth z.b. mal bist ganz oben, dann tauchst nur in Segmenten auf, dann bist wieder Champ....
 
Eigentlich ein herber Verlust von TNA, denn sie war in der Tat in den letzten Jahren auch zurecht das Aushängeschild der Division. Mit dem Split der Beautiful People ging es damals schon abwärts abwärts, die Comeback Story hatte noch mal was, die Story mit Winter war dann allerdings ihr Todesurteil. Sehr schade, dass man sie zuletzt kaum mehr gesehen hat, für sie hat die Trennung aber wahrscheinlich auch was Positives. Würde mich freuen, wenn sie bei einer größeren Promotion unterkommt, damit man noch hin und wieder etwas von ihr hört oder sieht.
 
Als ob die Diven Division bei WWE jemals eine Rolle spielte!:rolleyes: Wer heutzutage daran noch glaubt ist aber ein grenzenloser Optimist. Die größte Rolle seit der Story um Mickie und Trish, spielt derzeit AJ. Alles andere rund um die Damen bei WWE ist absolut unnötig und nur zum Zeit schinden da. Niemand interessiert sich für die Division und die Leistungen sind unter aller Sau. Ja...Auch die von Phoenix und Layla. Auch eine Kharma würde daran nichts mehr ändern. Die Diven sind für die Ratings und Buyrates so wichtig, wie Squashes von Clay und Ryback und unangekündigte PPV Matches. Keine Diva ist bei WWE jemals ganz oben. Ganz oben bei den WWE Diven bedeutet einen wertlosen Titel zu halten, und 1 Minute Einsatzzeit im TV zu bekommen. Das ist aber immer noch Undercard im Vergleich zu den Männern.

Bei TNA ist es ein wenig besser. Aber auch nur noch ein wenig. Love wird nicht bei WWE landen, weil sie nicht deren Anforderungsprofil entspricht. Love ist weder das hübsche Püppchen von nebenan, noch das "Monster". Die Zeiten als man ein Punk-Chick mit großen Ti....Augen bei WWE stolz präsentierte sind länger vorbei. Love wird bei Shimmer, WSU etc. landen, und damit vermutlich finanziell nicht schlechter fahren als zuletzt bei TNA. Zumal sich mit Shine eine weitere Option für das Frauenwrestling in den USA auftut.
 
Tja damit verlässt ein weiteres TNA Urgestein die Company rund um den Hulkster.
Sehr schade denn mich hat Angelina im Ring eigentlich immer unterhalten.
 
Auch wenn ich sie zu dürr und mit zu viel Make Up ausgestattet empfand, wird sie sicherlich doch fehlen. Wobei man sich dann auch wieder fragen könnte, warum Velvet den Sprung nach den BP geschafft hat und Love so gut wie in der TNA Versenkung verschwunden ist.
 
Nun, lange Zeit haben die Mädels bei TNA ja wirklich Wrestling gezeigt. Das wenige was die bei WWE zeigen ist da eher mau. Es gibt wenige Frauen bei WWE die wirklich Wrestlen können udn auch wenn Love zur WWE geht, würde sie da untergehen...
Hat man schonw as gehört, wo sie hin will?
 
Oben