Angle über Sorensen, Bischoff begrüßt Lagana

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Kurt Angle schrieb nun via Twitter, dass er Jesse Sorensen im Krankenhaus besucht hat:
„Ich habe Jesse Sorensen besucht. Er bewegt seine Arme und Beine. Die Ärzte sagen 1 Jahr Genesungszeit. Ich sage 4 Monate. Jesse ist ein Held und ein Kämpfer. Er sagte: „Ich werde wiederkommen““

-Eric Bischoff hat Dave Lagana nun offiziell bei TNA willkommen geheißen:
„Willkommen Dave Lagana. Hatte die Möglichkeit, mit David bei WWE zu arbeiten und habe dabei gelernt, sein Wissen über die Struktur und Details einer Story anzuerkennen.“
Welche Rolle Lagana genau inne haben wird ist bis jetzt nicht ganz klar. Zunächst war von einem Postenals Backstage-Producer die Rede, aber Bischoffs Aussagen lassen auf einen Platz im Creative Team schließen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Worte von Angle & Sorensen gefallen mir wirklich sehr gut! Ich rechne sowieso mit einer Rückkehr dieses Jungen. Er ist meiner Meinung nach eines der größten Talente von TNAW. Es ist auf jedenfall positiv, wenn Jesse selbst so denkt und diesen Willen äußert. Auch die Worte von Angle sind sehr motivierend. Schön zu hören, dass eine gestandene Persönlichkeit wie Angle solche Worte für ein junges Talent findet. In Zeiten eines Hulk Hogans bei TNAW sicherlich keine Selbstverständlichkeit...
 
Anders als mein Kollege CM Naitch gefallen mir die Worte nicht. Klar ist es schön, dass Sorensen mental nicht völlig daneben ist wegen der Situation, allerdings sollte er sich erstmal darum kümmern, wieder gesund zu werden, bevor er von einer Rückkehr spricht.Und bei Kurts Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Klar, Ärzte rechnen öfter mal eine zu große Ausfallzeit, aber dass Sorensen ganze 8 Monate weniger brauchen soll, ist für mich völlig realitätsfremd…
 
Oben