Angle fertig mit Dreharbeiten & Matchart vor Rückkehr

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Kurt Angle hat nun seine Dreharbeiten für den Film “Death from Above” beendet. Der Film wird im Februar 2011 auf DVD erscheinen. Im Film spielten außerdem Matt Morgan, James Storm, ODB, Rhino, Sid & Angles Ehefrau Giovanna mit.

- Beim Final Resolution PPV der TNA werden die Motor City Machineguns erneut auf Generation Me um die TNA World Tag Team Championships antreten. Dieses Match wird ein Full Metal Mayhem Match werden. Dies ist das TLC Match der TNA. In diesem Match darf alles benutzt werden, das aus Metall ist. Dieses Match gab es zuletzt bei Bound for Glory 2009, womit das Match seine Rückkehr nach über einem Jahr feiert.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Man das wird mit Sicherheit wieder ein Kandidat für das Match des Jahres. Das Leitermatch zwischen den Guns und Beer Money war schon genial, was mögen die Jungs dann mit GenMe und auch noch Stühlen und Tischen zeigen. Hoffentlich gibt man den Teams die nötige Zeit, damit sich das Match auch wirklich entwickeln kann. Alles unter 15-20 Minuten wäre verschwendetes Potential.
Es sieht auch so aus, als wäre dies dann das Ende der Fehde, denn gleichzeitig haben Beer Money und Ink Inc. ein No.1 Contenders Match. Ich rechne deshalb mit einer erneuten Verteidigung der Guns, die dann das Programm mit Beer Money möglicherweise wieder aufnehmen. Leider etwas früh, ich hätte vorher noch gerne eine Fehde mit London Brawling gesehen, wenn Wolfe wirklich bald zurück kommt.
 
Yeah, bei richtigem Booking wird das wieder ein klasse Match werden. Fast jeder errinert sich an das geniale Match der beiden Teams zu Beginn des Jahres und dies dauerte unter 10 Minuten. Beide Teams haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft, auch die Guns nicht, diese haben sich meiner Meinung nach sogar noch weiterentwickelt, seit sie Champs sind, da sie endgültig den letzten Schritt gemacht haben.
Auch die Stipulation dürfte den beiden liegen. Mit den vielen Kicks und Kombis kann man die Stühle klasse miteinbeziehen, zu den Leitern muss ich bei den beiden Teams ja nicht viel sagen. Ich bin nur gespannt, wie man da die Tische miteinbezieht, aber ich denke, dass es ein großartiges Match wird.
 
Oben