Angle lehnt erstes Angebot ab! Verhandlungen laufen weiter! - Offizielle unzufriden mit Reigns-Interview - Rose's Streak gebrochen! - Cena über ein Co

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Kurt Angles TNA-Vertrag am 21. September 2014 ausgelaufen ist, soll er sich derzeit in Verhandlungen mit WWE befinden. Dies berichtet nun der PWInsider. Eine Quelle versichert, dass WWE dem Olympiasieger einen Fulltime-Deal angeboten haben soll, natürlich vorausgesetzt er besteht alle notwendigen medizinischen Tests. Angle soll dieses Angebot jedoch abgelehnt haben, da er befürchtet, dass sein Körper der Belastung eines WWE-Fulltime-Kalenders nicht standhalten würde. Angle möchte vielmehr als Teilzeit-Wrestler zurückkehren. Bereits vor Wochen wurde berichtet, dass ihm ein Deal vorschwebt, bei dem er, wie einst Shawn Michaels in seinem letzten WWE-Jahr, nur bei PPV's und wichtigen Weeklys auftritt. Im Moment laufen die Verhandlungen zwischen WWE und Angle weiter. Allerdings soll Kurt auch alles andere als abgeneigt sein zu TNA zurückzukehren, sollte man sich irgendwie einigen können. So ist er der Meinung, dass Dixie Carter und die gesamte Company ihm sehr geholfen haben, als er in den letzten Jahren mit privaten Problemen zu kämpfen hatte. Ein erstes Angebot von TNA schlug er laut eigener Aussage vor einiger Zeit ebenfalls aus, da er zunächst alle Optionen prüfen wollte. So erklärte Angle bereits in mehren Interviews, dass sein nächster Vertrag wohl auch sein letzter sein wird.

- Anfang der Woche berichteten wir darüber, dass das Interview von Roman Reigns bei RAW alles andere als gut ankam. Besonders da Reigns Backstage anwesend war, wirkte die ganze Aktion sehr unglücklich. Sowohl von Fans als auch von WWE-Mitarbeitern, hagelte es Kritik für das komplett durchgeplante Interview. Triple H wollte Reigns als ein “Badass Babyface“ darstellen, dass sorglos durch das Leben geht. Viele innerhalb von WWE sind aber der Meinung, dass Reigns diese Rolle nicht wirklich liegt. So sah man dem Segment sehr wohl an, dass es von den Writern zu 100% geskriptet war, was man nicht zuletzt daran fest machte, dass Reigns sich nicht wirklich wohl in seiner Haut fühlte. Mehr als nur kritisch scheint Vince McMahon dieses Interview gesehen zu haben. Dies ist nicht zuletzt interessant, da das Interview im Vorfeld aufgenommen und von Vince und Co. durchgewinkt wurde. Nach der Ausstrahlung soll Vince aber stinksauer über das Interview gewesen sein.

- 24-1: Bei der am Freitag ausgestrahlten Ausgabe von Friday Night SmackDown, ging still und heimlich eine Streak zu Ende! So steckte Adam Rose zum ersten Mal seitdem er ins Main Roster berufen wurde eine Niederlage ein. Seit seinem ersten Match im WWE-TV am 26. Mai 2014, konnte der frühere Leo Kruger alle seine 24 Matches in den TV-Shows des Main Rosters (RAW, SmackDown, Main Event, Superstars und PPV's) gewinnen, bevor er nun zum allersten Mal durch Kane besiegt wurde.

- Zuletzt berichteten wir bereits mehrfach über die Gerüchte, laut denen Steve Austin möglicherweise das Training für ein weiteres Match aufgenommen haben könnte. Nun äußert sich auch der erste Top Guy der WWE zu diesem Thema. Auf Twitter schrieb John Cena nun:
"Ich hoffe, dass sein Comeback im Ring bald bevorsteht. Denn Stone Cold ist in einer großartigen Form und hat sehr hart dafür gearbeitet."

- Thursday Night Smackdown? Das könnte ab dem 15. Januar 2015 durchaus Realität werden. So berichtet der PWInsider, dass WWE-Quellen bereits bestätigt haben, das Smackdown ab Januar an einem anderen Tag ausgestrahlt werden wird. Bisher ist zwar nicht bestätigt, dass man auf den Donnerstagabend wechseln wird, es ist allerdings sehr wahrscheinlich. So heißt es, dass SyFy den Sendeplatzwechsel - über den ja bereits vor einigen Wochen gemunkelt wurde - erst im Januar vollziehen möchte, da es dann vorerst keine "Thursday-Night" NFL-Games mehr auf CBS und NBC geben wird, wodurch die Konkurrenz für SmackDown am Donnerstag deutlich geringer sein dürfte.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
- Das Beste wäre es eigentlich, Angle schnell als Übergangs-Star bis zum Royal Rumble zu verpflichten. Bis dahin sind Bryan und Reigns wieder fit. JETZT brauchst Du Übergaangslösungen, die auch einen Namen haben. Und da wäre Angle eigentlich ideal. Als Full Timer ist er eigentlich nicht nötig - und körperlich ja auch zu angeschlagen. In der Form, wie sie Angle vorschwebt, kann ich mir ein Comeback auch nicht vorstellen. Die "Rosninenpickertheorie" ist eigentlich eher was für Leute wie den Undertaker, Lenar oder Michaels. Angle war zu lange weg (bzw. bei TNA) als dass er so etwas wirklich bekommen könnte...

- Jens und ich haben es ja schon in der RAW-Review angesprochen: Das Interview mit Reigns war ziemlich unglücklich - ja, sogar geradezu daneben. Einem Bad Ass solch geskriptete Mist in den Mund zu legen, das kann doch nicht gutgehen... Lustig nur, dass Vince kocht, nachdem er das Ganze selber abgenickt und durchgewunken haben soll. Ist es jetzt schon so weit mit ihm??? ;)

- Zum neuen Sendeplatz von SmackDown und dam angeblich reduziertem Auftrittsplan: Hier muss man sich wohl einfach überraschen lassen. Aber ich bleibe dabei: Eine Pause täte Orton gut - wobei in Sachen Heels so viel ja auch nicht mehr los ist in der WWE zurzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es irgendwie lustig dass es in den News mittlerweile immer heißt "Triple H will das richtige tun, Vince aber nicht... und regt sich danach auf, dass man das durchwinkte obwohl er es durchwinkte". Ich meine, die wie vielte News dieser Sorte ist das? News Nr. 367? Darüber sprachen aber auch [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] im Podcast: Vince mag keine Ecken und Kanten bei seinen Charakteren, sie müssen Steril sein wie ein Krankenhauszimmer damit sie ja nicht die Kinder verschrecken. Leider passt die Rolle Reigns gar nicht...
 
Ich finde es irgendwie lustig dass es in den News mittlerweile immer heißt "Triple H will das richtige tun, Vince aber nicht... und regt sich danach auf, dass man das durchwinkte obwohl er es durchwinkte". Ich meine, die wie vielte News dieser Sorte ist das? News Nr. 367? Darüber sprachen aber auch @JME und @Silentpfluecker im Podcast: Vince mag keine Ecken und Kanten bei seinen Charakteren, sie müssen Steril sein wie ein Krankenhauszimmer damit sie ja nicht die Kinder verschrecken. Leider passt die Rolle Reigns gar nicht...

Vor allem, dass er sich über ein Segment aufregt, dass er vorher selber genehmigt hat...
 
Naja Angle würde ich sehr gerne wieder sehen.
Finde die Idee klasse, 2015 bei WM wird Reigns durch einen Sieg gegen Lesnar gepusht und 2016 kann man ja Angle und Stone Cold gegen 2 Leute bei WM stellen, um die da over zu bringen...
 
- Ich weiß nicht Angle bei der WWE das geht nicht gut. Er ist einfach zu Körperlich angeschlangen. Und ich glaube auch nicht das er über eine Rolle die RvD in der letzten Zeit gespielt hat hinnaus kommt. Aber mal schauen was daraus wird.

- Auch nichts neues das Vince sein eigener Scheiß nach 2 sekunden nicht mehr gefällt. Unterm Strich muss es eh wieder Reigns ausbaden oder einer der Writer. Das Vince sich selbst hintefragt wird nicht passieren.

- Adam Rose verliert gegen Kane und keinem bringt es was #WWE Booking 2014

- Ob Smackdown Donnerstags kommt warte ich mal ab. Sollte ja auch schon in diesem Jahr passieren ;)
 
- Ich weiß nicht Angle bei der WWE das geht nicht gut. Er ist einfach zu Körperlich angeschlangen. Und ich glaube auch nicht das er über eine Rolle die RvD in der letzten Zeit gespielt hat hinnaus kommt. Aber mal schauen was daraus wird.

- Adam Rose verliert gegen Kane und keinem bringt es was #WWE Booking 2014

Das mit Adam verstehe ich auch nicht.. voellig sinnlos ihn gegen Wayne Kane verlieren zu lassen. Ist Kane eigentlich momentan gluecklich mit seiner Rolle ? Er verliert ja oeffters als Rosa Mendez in den letzten Monaten, kommt sicher auch bald ein Thread auf das er ne Pause will weil er nicht zufrieden ist.. also lieber vorher gegen DEN Main Eventer Adam Rose gewinnen lassen!

- Ja und wegen Angle , wieso ist er damals nochmal abgehauen von der WWE nach TNA ?
 
Tja, das Interview war auch großer Mist, hab mich auch gewundert, da sowas zu Reigns nicht passte.
 
Ich dachte erst "man, ist der blöd". Und ich denke es teilweise immernoch. Denn TNA als realistische Chance wahrzunehmen, halte ich... sagen wir mal gewagt. Denn bei TNA muss erstmal sicher sein, dass es die Promotion noch gibt, wenn der aktuelle TV-Vertrag abgelaufen ist. Und auch wenn die Situation nicht bitterböse ist, rosig ist sie auch nicht. Aber natürlich kann man Angle verstehen, da TNA bei seinen privaten Eskapaden geholfen hat. Die WWE hätte wohl auch Hilfe angeboten, wenn er in dem Zeitraum bei der WWE unter Vertrag gewesen wäre, aber bei jeder weiteren Eskapade wäre Angle einer Entlassung näher gekommen, was es bei TNA (aus welchen Gründen auch immer) nie gegeben hätte.

Aber ich finde die Entscheidung von Angle dennoch richtig. Denn Angle kann man nicht mehr Fulltime zurückbringen. Sein Körper würde das gar nicht mehr packen und er ist sowieso auch nicht mehr der Jüngste. Und solange er nicht so ein Teilzeit-Wrestler wie Lesnar wäre, sehe ich diesbezüglich auch überhaupt kein Problem.
 
-Angle kann meinetwegen als Gegner für Lesnar herhalten und einen Vertrag wie RVD bekommen,solange er Talente auf ihrem Weg nach oben unterstützt.

-Also für mich kam die Promo von Reigns ungescripted rüber und auch McMahons Reaktion darauf kann ich nicht nachvollziehen... Es ist ja nicht so,als hätte Reigns im Ring eine bessere Promo gehalten,aber die Tatsache dass er Backstage da war,ist schon äußerst unglücklich.
 
Kurt Angle kann gerne zur WWE kommen, aber bitte nur als Teilzeitwrestler, sonst geht er nur kaputt. Vllt als GM der dann bald ne Fehde mit nem Heel startet und dann noch mal in den Ring steigt, aber jede Woche wäre nicht gut und so ein großer Name wird WWE gut tun.
Vince... Zu Reigns passt das echt nicht.
Randy kann man zwar bei Houseshows etwas aussparen, aber in den Shows braucht man ihn schon. Aber das Grundproblem ist eh der Zustand des Rosters... Aber Vince wird das nicht mehr in diesem Leben hinkriegen... Bitte an Hunter oder sonstwen abgeben!
 
Grunsätzlich würde ich mich über ein Angle Comeback sehr freuen, da kommen Erinnerungen an die gute alte Smackdown Zeit (Müsste 2005 rum gewesen sein?!) hoch. Ihn bei der aktuellen Verletzungslage als Face zurück zu holen wär Gold Wert, und hätte sicherlich ne Menge Impact, grade wenn man ihn tatsächlich gegen Rusev stellt. Wie es körperlich um ihn steht wissen die meisten wohl nur vom Hörensagen, wobei man schon ganz klar sagen muss das er in den letzten Jahren bei TNA ja häufig verletzt war. Das er es im Ring für sein alter noch sehr gut drauf hat konnte man denke ich in den letzten Jahren noch gut beobachten.

Ich könnte mir einen Deal vorstellen, indem er nur die Houseshows auslässt, dafür dann SD, RAW und die PPVs worked. Dieses Modell würde ihn für uns Internationale Fans dann ja ohnehin nicht als Teilzeit Wrestler da stehen lassen. Selbst wenn man ihn nur Raw und die PPVs worken lässt, wär ich damit immernoch zufrieden. So bleiben seine Auftritte was besonderes, und er hat nicht in 5-6 Monaten wieder gegen jeden Heel im Roster schon 50 Matches auf dem Buckel.
 
Stehe der Rückkehr von Angle skeptisch gegenüber. Seine Gesundheit ist ja scheinbar nicht mehr die allerbeste. D.h. er wird auch nur auf Teilzeit zurückkommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da eine wesentlich bessere Rolle als zB RvD vor ein paar Monaten bekäme. Und so einen braucht es dann auch nicht bis zum RR, wo ja dann Lesnar, Bryan, Reigns, ... zurückkommen. Denn bei HiaC würde Angle sicherlich eh noch nicht gebookt werden und für TLC bekommt man die Card auch noch irgendwie voll. Auch wenn derzeit "die" Topstars rar gesät sind. Man hat ja durchaus einige Wrestler, auf die man diesen Mangel an Superstars verteilen kann. Aber genaus das ist ja der springende Punkt: die Schreiberlinge schaffen es eben nicht, diese interessant in Szene zu setzen. Würden sie das schaffen, würde es auch nicht so sehr auffallen, dass momentan die Leute fehlen...
 
Stehe der Rückkehr von Angle skeptisch gegenüber. Seine Gesundheit ist ja scheinbar nicht mehr die allerbeste. D.h. er wird auch nur auf Teilzeit zurückkommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da eine wesentlich bessere Rolle als zB RvD vor ein paar Monaten bekäme.

Guter Einwand. Es ist in der Tat schwer, abzusehen, wie Angle ankommen wird - und wie sein Standing nach einem möglichen Comeback sein würde. Ich denke indes schon, dass er höher einzuschätzen sein wird als RvD. Angle lieferte bis zu seiner Auszeit bei TNA gut ab, soweit man das mitbekam.
Es wird eben auch davon abhängen, wie fit er jetzt noch bzw. wieder ist. Aber mehr als eine Übergangslösung kann er eigentlich nicht werden - so oder so...
 
Hat Angle nicht sogar eine von der WWE gesponserte Entziehungskur in Anspruch genommen?
Sein Knie ist eine tickende Zeitbombe, da er trotz OPs nach kurzer wieder ausfällt und in seinen Matches Vollgas gibt.
TNAs Zukunft steht in den Sternen, weshalb Angle es seinen Kollegen gleich tun sollte, und sich mal nach Alternativen umgucken sollte. Einen letzten reduzierten Run hätte er verdient, da er ein glaubwürdigerer Gegner als RVD wäre und den Unterschied bei den Amerikanern machen würde.
 
Ich kann die Situation mit Angle nicht einschätzen und will mich deshalb nicht dazu äußern. Aber ehrlich gesagt kann ich mir einfach nicht vorstellen, in demnächst im WWE-Ring zu sehen.

Warum Reigns backstage anwesend war aber nicht im Ring stand, verstehe ich immer noch nicht, spricht aber nicht für Vince, der das auch noch durchgewunken hat.

Man bin ich froh dass der Rose auch mal verloren hat. Ist mir auch völlig egal wie klar. Der gehört nicht gepusht sondern zurück zu NXT, und zwar schnell. Den Bunny können sie von mir aus hier lassen, wenn es für eine neue Story ist.
 
Kurt Angle möchte ich nicht sehen. Mit ihm konnte ich nie etwas anfangen, weder bei WWE noch bei TNA. Fragt mich nicht warum. ...

Ich finde man sollte dieses ganze Adam Rose Gimmick einstampfen und aus dem Jungen wieder Leo Krueger machen. Dieses Rosebuds Gedöns geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Angle damals immer langweilig! Viele Haltegriffe. Mehr Ringen als Entertainment Wrestling. Vielleicht war ich damals auch nur zu jung um das Talent oder Können bei ihm zu sehen. Aber ich würde mich nicht wirklich über ihn freuen. Und naja Fulltime schon gar nicht. Aber dass er nur PPV's und die großen Raw's worken will ist ja auch ein wenig weit her geholt! Der soll froh sein, dass die WWE ihm überhaupt noch mal nen Vertrag anbietet. Das hätte ich nämlich nicht gedacht! Guck kein TNA, aber laut Board soll er ja schon ziemlich kaputt und verbraucht sein. Da würd ich doch viel lieber ein paar NXT Leute im Mainroster sehen. Das einzige Szenario mit dem ich leben könnte wäre ein kurzfristiges Comeback alla RVD. Dann kann er bis Bryan und Reigns zurück sind ein wenig mit Cena spielen oder Rollins oder Ambrose. Und dann wenn die Jungen wieder zurück sind kann er sich wieder verpieseln.
 
Darauf habe ich gewartet. Angle zurück bei WWE, ich würde ihn liebend gerne noch einmal sehen. Bringt ihn als Top Heel wieder und stellt ihn gegen Bryan. Am besten man lässt Bryan zurückkehren, der gibt ne Promo das er seinen Titel wieder haben will und schickt dann gleich Angle in seinem Debut raus und die beiden kriegen ne Fehde bis zum Summerslam! Auch wenn Angle vielleicht nicht mehr der jüngste ist und sein Moveset wohl eingeschränkt sein dürfte. Er würde definitiv mehr Impact haben als ein RVD und ist in Sachen Promos und In-Ring Work besser als viele andere im Roster!

Das Cena sich auf ein Comeback von Austin freuen würde ist doch was. Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald ein letztes Match von Stone Cold. Es wäre der Hammer!

Das Interview war auch ein großer Bockmist. Schlechter hätte man das nicht bringen können. Das schlimmste an der Sache ist aber, dass Vinni das Ding annickt und sich hinterher beschwert. Trottel!
 
Oben