Angle will MMA Fight, Douglas Williams im Interview

Spear

Wrestling Legende
-TNA Superstar Douglas Williams gab vor kurzem ein Interview. Hier könnt ihr ein paar Highlights davon lesen.

Darüber, was für Douglas Williams als nächstes ansteht und warum er nicht im Fernsehen zu sehen ist:

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, was mich als nächstes erwartet. Ich bin momentan in einer Warteschleife. Es würde toll sein, wenn ich wieder zurück ins Titelgeschehen könnte. Ob das die X-Division, die TV, die Tag Team oder die World Heavyweight Championship sein wird, weiß ich nicht. Am wichtigsten ist für mich aber, dass ich von Verletzungen verschont bleibe.

Über seine Lieblingsgegner und gegen wen er gerne als nächstes antreten möchte:

Es gibt zwei Leute, mit denen ich stets tolle Matches hatte und das sind Christopher Daniels und Jerry Lynn. Wir holen immer das beste aus uns raus und ich würde mit den beiden in Zukunft gerne wieder in den Ring steigen. Aber ein Match, welches ich gerne haben würde, wäre eines gegen Kurt Angle. Wir hatten schon vor einiger Zeit ein Match, aber das dauerte nur fünf Minuten. Ich würde gerne ein weiteres Match gegen ihn haben und das mit etwas mehr Zeit.

-TNA Superstar Kurt Angle schrieb, dass er gerne einen MMA Fight für Bellator bestreiten würde.

Ich würde gerne bei Bellator kämpfen. Tolle Company!

Bellator arbeitet übrigens mit Spike TV zusammen.

Quellen: PWTorch.com, TNAInsider.com
 
Echt schade was man aus Douglas Williams gemacht hat. Wenn man mal bedenkt, wie er damals als X-Division Champion & TV Champion im Mittelpunkt seiner Division stand... Besonders nach seinem Turn gegen Immortals & Fortune ging es eigentlich mit ihm nach oben, bis er seinen Titel verlor... Echt schade für ihn, aber ich hoffe es ändert sich noch. Ich hoffe er holt sich den TV Titel von Robbie E, denn den Typen kann ich einfach nicht mehr sehen. Und Kurt Angle... In letzter Zeit will dieser für mich irgendwie viel zu viel. Der soll sich lieber mal um Olympia kümmern, bevor er dann TNA weiterhilft bzw. MMA hilft, etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen..
 
Und Kurt Angle... In letzter Zeit will dieser für mich irgendwie viel zu viel. Der soll sich lieber mal um Olympia kümmern, bevor er dann TNA weiterhilft bzw. MMA hilft, etwas mehr Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen..

Glaub mir, MMA hat schon genug Aufmerksamkeit in den Medien und der Bevölkerung. Auch wenn es glaube ich keinen olympischen Goldmedaillengewinner gibt. Aber mal abgesehen davon hat Angle längst nicht mehr die Power von früher, er ist mittlerweile einfach zu alt. Zu Beginn seiner Karriere hätte er sicher eine Menge Potenzial gehabt, auch wenn er wohl eher der Jon Fitch Typ geworden wäre.
 
Der MMA Zug ist für Angle eigentlich abgefahren. Ich glaube nicht, dass er den Anforderungen dort noch gewachsen ist, immerhin ist er auch nicht mehr der Jüngste und daher wird er dort keinen wirklich großen Kampf liefern können. daher sollte er sich einfach mal von diesen Plänen verabschieden, denn immerhin hat er ja schon seine Olympia Träume und dann auch noch seine TNA Karriere. Darauf sollte er sich jetzt mal konzentrieren und nicht auch noch an einer dritten front kämpfen wollen. Ab und zu sollte man auch mal halblang machen.
 
@Randy
Falsch!
Hidehiko Yoshida - Wikipedia, the free encyclopedia
Satoshi Ishii - Wikipedia, the free encyclopedia

2 Japaner die Gold im Judo gewonnen haben und MMA gekämpft hat

Kevin Jackson - Wikipedia, the free encyclopedia
Gold im Ringen...

Gibt aber mehrere Judokas in MMA die Gold bei Olympia gewonnen haben

Ich hab gesagt ich glaube, aber schön dass du mal wieder alles gegoogelt hast.

Yoshida hätte ich wissen müssen, Ishii durch den Silvesterfight mit Emelianenko hätte man wissen können. Jackson hat zwar mal eines der frühen UFC Tournaments gewonnen, aber kenne ich trotzdem nicht.
 
Oben