Der längste Podcast in der Geschichte von Wrestling-Infos // #WILIVE 17 - "Kronjuwelen" (21.10.2021)

Added to Calendar: 21.10.21

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Das Event, auf das viele Fans der Wrestling-Welt so lange gewartet haben. Ein Großereignis, für jung und alt. Für groß und klein. Eine Veranstaltung, welche die Weichen stellen sollte. Und ja, nebenbei hat WWE auch noch so eine Show namens „Crown Jewel“ veranstaltet, aber dazu später mehr…

Denn am 21. Oktober 2021 war es soweit. Wrestling-Infos hat einen Rekord gebrochen, welcher so vermutlich einige Zeit Bestand haben wird. Mit insgesamt 6 Stunden, 10 Minuten und 28 Sekunden streamten wir den längsten Podcast in der W-I Geschichte und setzen damit eine Bestmarke für zukünftige Generationen. Parallel zu diesem Vierteltag voller Schabernack und Unsinn schauten wir gemeinsam mit Euch im Live-Chat das parallel stattfindende WWE-Event „Crown Jewel“ und versuchten dies zu kommentieren und zu besprechen. Wie gewohnt, mal mehr und mal weniger nah am Geschehen dran. Auch ihr konntet Teil dieses Rekordes sein, denn einige handverlesene User durften in die heiligen Gesprächshallen des Teams eintreten und die Show mit uns gemeinsam beurteilen.

Aus dem Team Wrestling-Infos waren dabei: Andi (@Silentpfluecker), Christian (@Chr1s), Marko (@Killcobain), Thorsten (@Luebeck007), David (@VidDaP), Pascal (@HermesHater), Max (@BroMantis ), Emrah (@bigboiEmrah), Olli (@TheWall13), Jens (@JME) und Julian (@justxjulez).

Den Weg aus dem Chat an das Mikrofon fanden außerdem: @djSBlade, Petermann, @TheUnderground, @TDKHD1, Ingohausen und @Tapout.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!






*JETZT LIVE*





Bereits seit Wochen, wenn nicht sogar schon seit Monaten, erwarten wir dieses Event irgendwie ja schon sehnsüchtig und haben schon einige Male mehr oder weniger eindeutig angemerkt, welches Special wir für Euch planen. Euer Warten hat sich gelohnt, denn nach einem Monat Pause ist #WILIVE zurück! ...and better than ever

AQFndEM.gif


Nach der letzten Live-Review des WWE "SummerSlam 2021" Events Ende August gehen wir nun einen Schritt weiter. Statt erst am Abend nach besagtem Event gehen wir dieses Mal parallel zu einer Großveranstaltung aus dem Hause World Wrestling Entertainment LIVE. Dabei reagieren wir natürlich auf das, was im Ring passiert, möchten aber auch gleichzeitig einen Wrestling-Infos.de Rekord brechen. Bisher hält der Jahresrückblick-Podcast 2020 eine beinahe uneinholbare Bestmarke, denn mit insgesamt 4 Stunden, 30 Minuten und 22 Sekunden ist dies der aktuell längste Podcast, welchen W-I im Angebot hat. Nicht mal ein Jahr danach greifen wir nach den Sternen und wollen diese Zeit in den Boden stampfen. Was der neue Rekord wird, lasst Euch überraschen. Fest steht allerdings, dass wir für diesen Abend einiges an Programm geplant haben. Also seid dabei und verpasst es nicht!

ACHTUNG! Besondere Startzeit. Die Wrestling-Infos.de Experience beginnt bereits um 16:00 Uhr!


Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 17 : „Kronjuwelen“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 21. Oktober 2021 ab 16:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Wer ist noch dabei? 😊
Oh ja, werde nochmal hart einkaufen gehn, damit ich die sechs Stunden "überstehe". Falls man noch mal live ein Teil davon sein darf, auch wenn ich heuer schon dran war, stehe ich fest zur Verfügung. Habe übrigens frei genommen, und neu, auch bewilligt bekommen. Dem Saufi Saudi WI Abend steht nichts im Wege. Es wird ein Fest. Persönlich, auch wenn es sich komisch anhört, hoffe ja auf vieles zum Schmunzeln, dass die Show hoffentlich hergeben wird.

Beste Grüße, das wird das absolute Highlight
 
Werde ich mir sicher so viel wie möglich Live anhören. Da ich aber bis 17 Uhr arbeite und dann natürlich auch noch nach Hause muss, wird das wahrscheinlich erst 18 Uhr
 
*UPDATE*

Da unser Expertenteam es natürlich verschwitzt hat, dass die Pre-Show der Saudi-Show schon 17 Uhr losgeht (und nicht, wie angenommen, 18 Uhr), geht der Podcast schon 16:00 Uhr los!

Was ein paar Dumpfbacken…
deswegen habe ich mir gleich den Tag frei genommen, um solchen Dingen einen Schritt voraus zu sein ;)

Meine bisherige Vorbereitung auf heute 16 Uhr:
-ausgeschlafen
-gebadet
-Einkaufen: Bier und Cuba Libre Zutaten
-letzten Wipin weekly reingezogen bei den Besorgungen
-das hat nichts mit dem Podcast zu tun, aber - Friseur
-Einkäufe verräumt, Bier, Cola und Rum, sowie, Berliner Luft kaltgestellt

Die unmittelbar letzte Vorbereitungsmaßnahme wird ab jetzt stattfinden, Shisha anmachen, erstes Bierchen und gepflegt Diablo 2 Res. daddeln, bissl farmen, dies das

Bis gleich
 
Ja.
Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.
 
Oben