Anthony Johnson muss Grand Prix Titelkampf absagen - Ersatzgegner für Nemkov gefunden - Bellator verpflichtet UFC-Kämpfer

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Anthony Johnson muss Grand Prix Titelkampf absagen

Bellators neuer Star Anthony Johnson (23-6) musste seinen Kampf im Halbfinale des Bellator MMA Light Heavyweight Grand Prix gegen den russischen Titelträger Vadim Nemkov (14-2) absagen. Grund dafür ist eine Krankheit. Johnson hatte in seinem Bellator-Debüt in der ersten Runde des Grand Prix gegen den Ersatzgegner Jose Augusto (7-3) gewonnen. Der Halbschwergewichts Grand Prix von Bellator musste damit schon die zweite schmerzhafte Absage hinnehmen, nachdem Yoel Romero, der eigentlich der Gegner von Anthony Johnson in Runde 1 sein sollte, ebenfalls abgesagt hatte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 18.09.2021

Ersatzgegner für Nemkov gefunden


Bellator MMA hat nun einen Ersatzgegner für Champion Vadim Nemkov (14-2) gefunden. Der Russe wird im Hauptkampf von Bellator 268 auf Julias Anglickas (10-1) aus Litauen treffen. Dieser konnte alle seine drei Bellator-Kämpfe gewinnen und sich damit diese Chance verdienen. Mit Jordan Young (11-2) und Alex Polizzi (9-1) konnte er zwei Gegnern die erste Niederlage ihrer Karriere zufügen. In dem Halbfinalkampf steht der Halbschwergewichtstitel von Bellator auf dem Spiel.

Quelle: ESPN.com/MMA, Datum: 18.09.2021

Bellator verpflichtet UFC-Kämpfer

Bellator hat einen ehemaligen UFC-Kämpfer unter Vertrag genommen. Kai Kamaka III (8-4-1), der 26 Jahre alte Federgewichtskämpfer aus Hawaii, hat bei Bellator unterschrieben. Kamaka trat bereits 2018 und 2019 in zwei Kämpfen für Bellator MMA an, die er beide gewinnen konnte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 28.09.2021
 
Oben