Anthony Pettis auch 2022 bei der PFL - UFC-Schwergewichts-Veteran wechselt zu Eagle FC - UFC-Veteran Godofredo Pepey kämpft um ARES-Titel

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Anthony Pettis auch 2022 bei der PFL

Ex-UFC Champion Anthony Pettis (24-12) wird auch in der 2022er Saison der PFL antreten. Der 34 Jahre alte Leichtgewichtskämpfer aus Milwaukee, Wisconsin wird zum zweiten Mal versuchen den PFL-Titel und das damit verbundene Preisgeld von $ 1 Millionen zu gewinnen. In der 2021er Saison war er noch krachend gescheitert. Er verlor seine beiden Kämpfe gegen Clay Collard und Raush Manfio. Die UFC hatte er mit zwei Siegen in Folge verlassen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 05.01.2022

UFC-Schwergewichts-Veteran wechselt zu Eagle FC

Die MMA-Liga von Khabib Nurmagomedov Eagle FC hat einen weiteren UFC-Veteranen unter Vertag genommen. Der Schwergwichtskämpfer Yorgan De Castro (7-3) aus Kap Verde hat bei der russischen Liga unterschrieben und wird am 28. Januar bei Eagle FC 44 auf Shaun Asher (13-4-1) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 28.12.2021

UFC-Veteran Godofredo Pepey kämpft um ARES-Titel

Die MMA-Liga ARES FC, eine Liga die in Europa und Afrika aktiv ist, hat ihr drittes Event angesetzt. Am 03. Februar wird bei ARES FC 3 in Paris, Frankreich der UFC-Veteran Godofredo Pepey (14-6) sein Debüt geben und auf Abdoul Abdouraguimov (13-1) treffen. Dabei steht der Weltergewichtstitel der Liga auf dem Spiel.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.01.2022
 
Oben