Antonio "Bigfoot" Silva kehrt zurück - Lance Palmer fordert PFL-Entlassung - Amir Aliakbari zu ONE Championship

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Antonio Bigfoot Silva kehrt zurück

Der ehemalige UFC-Schwergewichtsstar Antonio "Bigfoot" Silva (19-12-1) wird nach drei Jahren Pause wieder in den MMA-Käfig steigen. Die ambitionierte brasilianische Liga Taura MMA hat Bigfoot verpflichtet. In seinem Comeback-Kampf wird er im Schwergewicht auf Brett Martin (9-1) treffen. Dieser ist ein ehemaliger LFA Champion. Taura MMA 11 soll am 30. Oktober in Florida stattfinden.

Quelle: Sherdog.com

Lance Palmer fordert PFL-Entlassung

Der zweifache PFL-Champion Lance Palmer (22-3) hat um seine PFL-Entlassung gebeten. In einem offiziellen Statement beschwerte er sich darüber, dass die PFL die einzige große MMA-Liga sei, die aktuell immer noch pausiert. Die UFC, Bellator, ONE Championship und Rizin FF haben den Betrieb wieder aufgenommen. Auch kleinere MMA-Ligen veranstalten wieder Shows. Außerdem sei die versprochene monatliche Ausgleichszahlung der PFL sehr gering. Kurz vor diesem Statement hatte Palmers Vater mit fragwürdigen Aussagen auf einem privaten Account in Sozialen Netzwerken für Aufsehen gesorgt. Dabei hatte er die PFL verlinkt. Die Liga antwortet mit einer öffentlichen Pressemitteilung, dass sie den Äußerungen in keiner Weise zustimme.

Quelle: MMAFighting.com

Amir Aliakbari zu ONE Championship

Der iranische Ringer und MMA-Star Amir Aliakbari (10-1) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem seine UFC-Zeit noch vor seinem ersten Kampf t beendet wurde, unterschrieb er nun bei ONE Championship. Es ist immer noch unklar, warum sein UFC-Vertrag aufgelöst wurde. Vorherige Dopingvergehen und ein Vertragsstreit mit seinem letzten Arbeitgeber ACA könnten Gründe sein. Aliakbari ist vor allem ein guter Ringer, aber hat auch viel Power. Seine einzige Niederlage kam bei Rizin FF gegen die MMA- und Kickbox-Legende Mirko Cro Cop.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben