Antonio "Bigfoot" Silva verliert kontrovers in Serbien - ONE verpflichtet Chinesische Stars - LFA krönt Champion in Brasilien

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Antonio "Bigfoot" Silva verliert kontrovers in Serbien

Der MMA-Veteran Antonio Silva (19-13, 1 NC) trat vor einigen Tagen in Serbien gegen Portugals Quentin Domingos (6-2) an und unterlag durch TKO in der zweiten Runde. Silva war mit dem Referee nicht zufrieden, der seiner Meinung nach den Kampf zu früh beendet hatte.


Quelle: MMAFighting.com, Datum: 14.06.21

ONE verpflichtet Chinesische Stars

ONE Championship hat sein Roster mit zwei bekannten Chinesen verstärkt. Der ehemalige TUF China Gewinner Zhang Lipeng (30-11-2) und der Kickboxer Qiu Jianliang unter Vertrag genommen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.06.21

LFA krönt Champion in Brasilien

Die LFA hat für den 16. und 18. Juli die ersten beiden Events in der Geschichte der Liga in Brasilien angesetzt. Dabei wird die LFA einen Weltergewichts Champion krönen. Dafür gibt es ein Weltergewichtsturnier mit Brenner Alberth (8-0), Gabriel Bonfim (10-0), Carlos Leal (12-3) und Diego Dias (13-3, 1 NC).

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 24.06.21
 
Oben