April fools, at least some of you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
hier der text von der startseite:

Wie ihr sicherlich alle gemerkt habt, war Wrestling-Infos.de mal einen Tag nur auf englisch. Im Grunde genommen gar keine so schlechte Idee, auch wenn es nur dem 1. April zu verdanken ist. Es waren doch nicht wenige, die uns das wirklich geglaubt haben und das vor allem, nachdem die News plötzlich von unterschiedlichen Verfassern auch auf englisch kamen. Ich muss sagen, das war ne heiden Arbeit, aber eure Diskussionen waren es Wert.
Hier nun mal für alle: Wrestling-Infos.de wird bis auf weiteres deutsch bleiben. Es ist einfach viel zu kompliziert ständig sachen zu übersetzen. Ich verzweifel oft schon an JR. Naja seis drum. Hier mal die Threads aus dem Forum. Sehr interessant was ihr da für Gedanken geäußert habt
icon_wink.gif


Bleibt ihr oder nicht?
Wrestling-Infos.de Jetzt in Englisch
Kampange GEGEN W-I Internationalisierung

Übrigens ist die Meldung mit Stone Cold auch nur ausgedacht. Da bin ich selber einem Aprilscherz zum Opfer gefallen. Wobei es mir schon komisch vorkam. Hier auch ein Thread dazu:

Stone Cold bald neuer Champion?

Leider muss ich dazu sagen, dass die restlichen Meldungen wirklich stimmen und Tazz tatsächlich nicht mehr bei der WWE ist. Diese Meldung kam bereits gestern, jedoch wollte ich sie euch heute erst vorsetzen. Klingt sehr nach April fools.
Ich werde die Berichte im Laufe des morgigen Tages nochmal wieder in deutsch bringen, damit ihr alles erfahrt und euch nichts entgeht. Darum geht es ja immerhin hier auf der Seite.
Übrigens kursierten noch andere Meldungen für den heutigen Tag in unseren Köpfen:
Die WWE hat auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sie von der weltweiten Wirtschaftskrise doch schwerer getroffen wurde als bisher angenommen.
Der US-Senat hat der WWE leider keine Hilfen bewilligt, weswegen ein Insolvenzverfahren leider nicht mehr verhindert werden kann.
Als erstes hat die WWE Einsparungen in ihrer Onlinesparte angekündigt und alle Mitarbeiter, die den Internetauftritt gestaltet haben, entlassen. Die Seite wird daher fortan nicht mehr unterstützt und verändert.
Eine Absage der WrestleMania am Wochenende sei aus Kostengründen ebenfalls sehr wahrscheinlich.
Erste Gerüchte sprechen bereits über einen sofortigen Wechsel von Triple H, HBK, des Undertaker sowie John Cena in Richtung TNA.
Wir bleiben am Ball
WFE goes Reality !
Den Machern des großen WFE Universums ist es nun endlich gelungen mehrere Wrestler zu einem Charity Event zu überreden. Dabei wird die bevorstehende Fantasymania versucht 1 zu 1 nachzuspielen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass bei dem Event unter anderem Superstars wie Abyss, Chris Masters und Bobby Lashley antreten werden. Das Event wird am 23.04. in Hamburg / Germany stattfinden. Ihr seid alle herzlich eingeladen dem Spektakel beizuwohnen.
Finanzkrise trifft W-I.de !
Aufgrund der immer schneller voranschreitenden Finanzkrise ist nun auch euer heiß geliebtes Wrestling-Infos.de betroffen. In Zukunft können wir die Seite nicht mehr 24 Stunden am Tag zur Verfügung stellen. Sie wird nur noch von 1-5 Uhr deutscher Zeit erreichbar sein. In der restlichen Zeit werden hier zahllose Werbebanner zur Finanzierung eingeblendet werden. Was ein unbeschwertes Zugreifen auf die Seite unmöglich macht. Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft treu bleiben werdet. Ein neuer Sponsor wird bereits gesucht. Die ebenfalls von der Wirtschaftskrise stark getroffene WFE hat ihre Zusammenarbeit bislang noch nicht öffentlich bekanntgegeben. Es wird aber auch ein sponsoring von ROH und TNA in Betracht gezogen.
Auf ein weiteres Jahr voller deutscher News
icon_wink.gif

Light


___________________________________________________________


prinzipiell wars klar, dass wenn man mich direkt drauf anspricht ich eh nichts zugeben werde... aber bemerkenswert wieweit der screenshot rumkam ;)


danke an alle die sich darüber nicht die laune haben verderben lassen...
APRIL APRIL


hoffentlich wird hier noch ein bisschen nach lust und laune diskutiert :D


übrigens, spätestens nachdem wir erzählt haben, dass wir alles mit hilfe von google übersetzen wollen, hätte es klick machen müssen... da die google übersetzung absolut gar nicht dafür geschaffen ist derartige texte umzusetzen




gruß Cruncher
 
War das der Screenshot mit Kok ?
DEn hab ich gesehen und ich hab es euch nicht geglaubt weil mir das ein bisschen urealißtig kam das mit stone cold habe ich geglaubt wirklich!
 
mir war sofort klar des des ein scherz ist
wäre ja auch ein komischer zufall wenn dass genau am 1. april beginnt;)
 
"übrigens, spätestens nachdem wir erzählt haben, dass wir alles mit hilfe von google übersetzen wollen, hätte es klick machen müssen... da die google übersetzung absolut gar nicht dafür geschaffen ist derartige texte umzusetzen"

Doch es geht die haken ist du musst die hälfte des textes doch noch ins englische übertragen und die Grammati verbessern und deutsche wörter die eine Doppelbedeutung haben wie z.b "sie" muss man auc auf ihre richtigkeit korriegieren ;)
 
ihr alten schlitzohren da habt ihr ja einige kräftig hinters licht geführt
aber ich glaub auch das es ne arbeit war die texte richtig zu überstzen oder wurden sie jetz echt mit google übersetzt daraus wurde ich net schlau?^^
und die news waren auch geil...achja wer hatte den die gane idee dafür?
 
Erstmal Daumen hoch für solche eine Idee, wer immer die auch hatte:D

Mal was anderes.

Zweitens: Ich wollte kein Spassverderber sein und habe ab da Englisch geschrieben (Ich weiss, mein Englisch is not so good).


Bin, aber auch ein bisschen überrascht was für Formen das Ganze annahm (Bleibt ihr oder nicht??):D
 
Zuletzt bearbeitet:
"übrigens, spätestens nachdem wir erzählt haben, dass wir alles mit hilfe von google übersetzen wollen, hätte es klick machen müssen... da die google übersetzung absolut gar nicht dafür geschaffen ist derartige texte umzusetzen"

Doch es geht die haken ist du musst die hälfte des textes doch noch ins englische übertragen und die Grammati verbessern und deutsche wörter die eine Doppelbedeutung haben wie z.b "sie" muss man auc auf ihre richtigkeit korriegieren ;)

bullshit... da bei vielen texten die wildesten wörterkreationen zustande kommen und die google übersetzung die wörter, die es nicht kennt nicht anstreicht ist diese behauptung blödsinn, dass es gehen würde Oo


zu der idee: also, dass wir einen aprilscherz machen war mein vorschlag, aber dann hat das ganze team an der durchsetzung mitgewerkelt ;)
 
Mal sehen was ihr euch nächstes Jahr ausdenkt. Da fall ich aber nicht mehr drauf rein!

Eins noch: Ich wusste dass ihr euch ein Scherz erlaubt habt, weil:

- heute der 1. April ist
- die foren schon in englisch dort gestanden hätten und nicht in deutsch

und weil ich nicht dumm bin. :D

Und noch was: I love english
 
"übrigens, spätestens nachdem wir erzählt haben, dass wir alles mit hilfe von google übersetzen wollen, hätte es klick machen müssen... da die google übersetzung absolut gar nicht dafür geschaffen ist derartige texte umzusetzen"

Doch es geht die haken ist du musst die hälfte des textes doch noch ins englische übertragen und die Grammati verbessern und deutsche wörter die eine Doppelbedeutung haben wie z.b "sie" muss man auc auf ihre richtigkeit korriegieren ;)
also bei mir hat das mit sprachtools von google nicht geklappt da kam dann hall of bauer raus und so :D also in den ersten sekunden hab ich euch das wirklich geglaubt aber hinterher dann nichtmehr aber das was ich euch geglaubt hab ist das mit stone cold ;) insgesamt ein sehr guter joke ;)
 
bullshit... da bei vielen texten die wildesten wörterkreationen zustande kommen und die google übersetzung die wörter, die es nicht kennt nicht anstreicht ist diese behauptung blödsinn, dass es gehen würde Oo


zu der idee: also, dass wir einen aprilscherz machen war mein vorschlag, aber dann hat das ganze team an der durchsetzung mitgewerkelt ;)

=.= ich habe doch nicht gesagt, das google das anstreicht :( ich habe das uch schon offt versucht es sollte mit dem Korrigieren so lauten, das man alles nochmal durch lesen muss aufgrund von Doppeltbeudeutungen wie z.B von "sie", da es sonst zu solchen fehlern kommt wo man nur drüber lacht.

aber ich sage am besten gar nix mehr
 
jo genau... hast du schonmal alle artikel durchgezählt... wenn wir des irgendwo übersetzen lassen, dann jawohl so, dass wir nicht nachlesen müssen Oo
man muss sich ja nicht mit gewalt zusätzlich arbeit machen...
 
April, April:D
Ich habs mir von anfang an gedacht, aber erst mit dem Google Übersetzer wurde es meiner Meinung nach wirklich klar.
Das die Stone Cold Meldung auch ein Scherz war habe ich mir auch schon gedacht, es würden einfach zu viele Dinge dagegen sprechen(siehe meinen Kommentar auf der dazugehörigen Seite)
 
April, April. ;)
Wie z.B _ViVA_LA_HARDYS das durchgezogen hat im Gespräch, fand ich absolut sagenhaft!
Ganz ehrlich? - Ich bin richtig auf euch reingefallen. :D

Aber danke, für die Erlösung nun.
 
war mir klar das es nur ein scherz war aber falls es keiner gewesen wäre dann wäre ich natürlich auch geblieben englisch ist doch leicht aber deutsch ist leichter:D
 
Auf alle Fälle eine nette Idee.
Bei den anderen Meldungen sind auch einige geniale dabei^^
Weiter so:D
 
Ich fand das lustigigste die Meldung mit der Finanzkriese der WFE und W-I.de war.^^

guter April Scherz
 
Die Meldung mit WFE goes Reality wär super gewesen. Aber Bobby Lashly ist ja bei UFC da wäre das auch unlogisch gewesen.
 
richtig drauf reingefallen bin ich nicht,aber als ich die ersten newqs auf englisch gesehen hab dachte ich mir:OMG:eek:WTF is this??!!
Nach und nach hab ich mich dasnn wieder eingekriegt und geahnt,dass es nur ein aprilscherz ist;)
 
Ich hab´s sofort durchschaut, mich hat das gleich mulmig gemacht.

Erst wird geschrieben, nach Wrestlemania wird alles Englisch und ein paar Minuten später kommt der erste Englische Blog.....

Trotzdem, die Idee war genial.
 
Dachte schon dass dies ein Scherz ist, war aber ein sehr guter da viele drauf reingefallen sind auch ich erst anfangs bis ich gecheckt hab was heut fürn tag eigl. is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben