Arbeitet TNA an einem neuen TV-Deal? - Mehrere ehemalige WWE-Stars bei den letzten TV-Tapings anwesend - KiLynn King fällt aufgrund einer Knieverletzung lange aus - Verlässt Nic Nemeth TNA bald schon wieder in Richtung All Elite Wrestling?

Easy D

Midcard
Teammitglied


Während einer Ausgabe des "Busted Open Radio" erwähnte TNA-Star Santino Marella, dass TNA Wrestling an einer Vereinbarung mit einem "großen Fernsehsender" arbeite. Sobald der Deal abgeschlossen ist und sie auf "einem Sender, den jeder sehen kann", zu sehen sind, werde die Promotion "den Gang wechseln und auf die nächste Stufe aufsteigen".

TNA hält seit einigen Wochen sehr genau die Augen nach möglichen Neuzugängen offen. Wie Fightful berichtet, waren am letzten Wochenende bei den TV-Tapings die ehemaligen WWE-Stars Mason Maddon (fka Mace), Mansoor und Alex Zayne (fka Ari Sterling) anwesend. Alle drei sollen auch Gespräche mit TNA-Verantwortlichen geführt haben. Ebenfalls vor Ort war der ehemalige WWE/AEW-Star Shawn Spears. Spears stammt aus der Gegend und soll sich etwa 20 Minuten lang mit Scott D'Amore an der Gorilla-Position unterhalten haben.

KiLynn King wird aufgrund einer Knieverletzung für bis zu 12 Monate außer Gefecht sein. In einem Instagram-Video am Freitag gab King den Fans ein Update, warum sie in letzter Zeit nicht im Ring stand und nicht am "Hard to Kill"-Wochenende von TNA Wrestling in Las Vegas teilgenommen hat. King sagte, sie stehe immer noch bei TNA unter Vertrag, aber sie habe vor etwa einem Monat bei einer Indie-Show eine Knieverletzung erlitten. Sie habe sich während eines Matches vorübergehend das Knie verdreht, was zu einem gerissenen Kreuzband, Schäden am Innenband und einer LCL-Spannung führte. Kings Operation ist für die erste Woche im Februar geplant. Die erwartete Zeitspanne für ihre Rückkehr beträgt 9-12 Monate. Kings Ziel ist es, in 9-10 Monaten zurückzukehren, aber sie weiß, dass solche Dinge nicht überstürzt werden können. Sie weiß, dass sie sich Zeit nehmen muss, wenn sie stärker und besser zurückkommen möchte.

"Ich liebe TNA, ich liebe das Wrestling", sagte eine emotionale King. "So sehr es auch nervt, dass ich gerade nicht dabei sein kann, ich kann es kaum erwarten, jede Woche einzuschalten und mich von den anderen Talenten motivieren zu lassen".



Besteht die Möglichkeit das Nic Nemeth bald bei All Elite Wrestling landet? Dem ehemaligen WWE-Superstar, wurde in einem kürzlichen Interview mit dem "Wrestle Binge Podcast" von SportsKeeda genau diese Frage gestellt und er merkte an, dass er sich "zurzeit auf New Japan und TNA" konzentriere.

"Ich konzentriere mich derzeit auf New Japan und TNA", sagte Nemeth. "Ich habe ein paar Leute in beiden Rostern gesehen, die mich umgehauen haben. Nicht durch Moves, sondern durch ihre großartige Wrestling-Fähigkeiten. Einige von ihnen haben größere Namen, und einige haben noch keinen Namen, der weltweit bekannt ist. Es gibt eine Handvoll, eine oder zwei in New Japan und fünf oder sechs Talente bei TNA, die ich sehr aufmerksam verfolge."

Nemeth fuhr fort:
Ich schaue normalerweise kein Wrestling, aber ich verfolge es und denke: 'Diese Person steht kurz vor dem Durchbruch, um der nächste große Newcomer zu werden. Wie kann ich ihnen helfen und gleichzeitig die Show fantastisch machen?' Ich sitze hier fast wie ein Buchhalter und überlege Zahlen und so. Wie kann ich das zu einem größeren Ereignis machen? Wie kann ich TNA um ein Prozent noch besser machen, als es bereits ist? Ich freue mich, denn ich sitze seit sechs Monaten herum und frage mich: 'Wann zum Teufel kann ich wieder mit dem Wrestling anfangen?' Ich fühle mich fantastisch. Ich bin in der besten Verfassung meines Lebens. Ich habe in den letzten 20 Jahre lang nur drei Shows verpasst und stand durchgehend im Ring. Das ist beispiellos. Ich werde das weitermachen. Ich könnte es noch weitere 20 Jahre lang machen.

Am heutigen Abend wird wieder eine neue Folge „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. Bisher sind für die heutige Ausgabe die Matches Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) vs. Zachary Wentz, The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Kazuchika Okada vs. The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose), Chris Bey (w/ Ace Austin) vs. Kevin Knight und Jordynne Grace (c) vs. Trinity um die TNA Knockouts World Championship bestätigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1019
Ort: Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Ausstrahlung: 25. Januar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Singles Match
Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) vs. Zachary Wentz.

Six Man Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Kazuchika Okada vs. The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose).

Singles Match
Chris Bey (w/ Ace Austin) vs. Kevin Knight.

Tag Team Match

MK Ultra (Killer Kelly & Masha Slamovich) vs. Dani Luna & Jody Threat.

TNA Knockouts World Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Trinity.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, nachdem The CW ernsthaft die Billy Corgan-NWA, eine der schlechtesten Wrestling-Promotionen aller Zeiten, auf den Sender lassen wollte bis zu diesem Koks-Vorfall, halte ich auch für TNA nichts mehr ausgeschlossen. Das ist qualitativ dann ja doch eine andere Welt. RAW verlässt Cable TV ja bald, das heißt, die Übersättigung an TV-Wrestling sinkt etwas, und mit dem Schwund an quotenbringenden Programmen wird Wrestling durch das Stammpublikum vielleicht wieder interessanter für die Sender. Und zurück zu AXS können sie immer, der Bums gehört doch der Parent Company. Schon witzig, wie "hard to kill" TNA wirklich ist. Freut mich für sie!
 
Oben