Arn Anderson als Manager?, MVP holt Titel bei NJPW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach Michael "PS" Hayes könnte bald eine weitere Legende als Manager vor die Kameras zurückkehren. Die Rede im vom ehemaligen Mitglied der Four Horseman, Arn Anderson. Während Hayes mit Tyson Kidd bereits einen Schützling unter seine Fittiche genommen hat ist bisher noch völlig unklar, wen Anderson managen könnte, sofern man ihn wirklich in so einer Rolle ins TV zurückkehren lässt.

-Der ehemalige WWE United States Champion MVP wurde gestern in Philadelphia der allererste New Japan Pro Wrestling Intercontinental Champion, als er sich im Finale eines Turniers gegen Toru Yano durchsetzen konnte. Das Event von NJPW fand im Rahmen der “East Coast Invasion”-Tour statt.

Quelle: f4wonline.com, WrestleNewz.com
 
Also ich denke das man Ted DiBiase, Zack Ryder oder Primo mit einem Manager unterstützen könnte.
Oder auber auch welche die schon lange nicht mehr zu sehen waren wie z.B.:
Skip Sheffield, Michael Tarver, Goldust,.

Meine Geihemfavouriten sind aber trotzdem die USOS,
denn sie haben noch keine großen erfolgen und sind auch noch jung.
 
Ich würde mich über ein Comeback von Arn Anderson im Zuge einer Managerrolle sehr freuen. Zwar fehlt ihm diesbezüglich im vergleich zu vielen anderen die Erfahrung, allerdings hat er am Mic doch ordentlich was drauf und alleine mit seinem Namen kann er jungen Leuten helfen over zu kommen. Anderson wäre für mich allerdings eher ein Manager für einen Face-Charakter, zumindest aufgrund seiner Beliebtheit als Legende. Aber hier heißt es erstmal abwarten was überhaupt passiert. Und verdammt, ich will The Mouth of the South, Jimmy Hart:D
 
Jetzt holt man wohl die ganz alte Riege :D

Ich hab mich ja für die klassischen Manager in der WWE ausgesprochen und mit Arn Anderson hätte man auch den zweiten richtigen Mann gefunden, der die Rolle - nach Michael Hayes - ausfüllen könnte. Es gibt zig junge Entertainer, die einen Manager gebrauchen könnten um nicht mehr zu farblos zu wirken, u.A. Zack Ryder und vllt noch Chris Masters^^
 
Eigentlich wäre es eine gute Entscheidung, wenn Arn Anderson nun Manager spielen würde. Es kommt nur darauf an, wen er managen soll. Ich persönlich wäre für Ted DiBiase, der einen solch starke Persönlichkeit hat und bei den Fans gleichzeitig bekannt und beliebt ist. Andere Kandidaten sind ebenfalls klar, denke ich.

Wie es aussieht, hat MVP nun doch Erfolg. Zu Beginn dachte ich, dass MVP ebenfalls sinnlos bei NJPW eingesetzt wird, doch wie es aussieht hat sich der Wechsel von WWE zu NJPW gelohnt, wobei ich sicher bin, dass er bei WWE sich ebenfalls den US doer IC Titel gewonnen hätte.
 
- Wenn man Arn Anderson nun auch noch an Board holen könnte, wäre das klasse. Er wäre doch Ideal, um ihn an die Seite eines Trent Barretas zu stellen und dann mit ihm gemeinsam eine Fehde gegen Tyson Kidd und Michael PS Hayes zu starten, welche es durch die beiden Manager sicher auch in die A-Show schaffen würde. Sicher gäbe es auch noch eine Menge anderer Entertainer die Andersons Hilfe gebrauchen könnten, aber bei Barreta würde er meiner Meinung nach momentan am besten dazupassen. Erst mal muss man aber sehen, ob sich die Gerüchte überhaupt bewarheiten.

- Schön für MVP, dass er nun doch noch einige Erfolge in seiner Wrestling-Karriere sammeln kann. Ich denke wenn er neue Motivation gesammelt hat, wird er warscheinlich sogar noch mal zur WWE zurückkehren und sich dort versuchen. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Herzlichen Glückwunsch an MVP!

Zu Anderson: Bitte! Es sieht so aus als würde WWE die originalen Manager wieder zurückholen! Nachdem Vickie Guerrero die einzige Managerin war in den letzten Jahren, die zu was fähig war/ist, bringt man Gott sei Dank wieder Leute wie Hayes und hoffentlich auch Arn zurück, beides sehr gute Typen, die in die Rolle des Managers perfekt passen!
Wäre sehr erfreulich, wenn noch andere Legenden wieder einen Platz bekommen würden und so jungen Stars nach vorne helfen könnten!
 
Oh ja, Arn Anderson als Manager! Vielleicht kann er den Kiddies ab und zu mal zeigen, wie ein vernünftiger Spinebuster aussieht :p
Wäre vom Typ her auch für Ted Dibiase, aber der befindet sich gerade mitten in einem Faceturn (?) und ein Face mit Manager kommt nur bei solchen Monstern wie Khali gut.

MVP in Japan erfolgreich? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Glück für ihn, dass er sich nicht direkt irgendwie wie Drew Hankinson alias Luke Gallows mit seinem ersten Match blamiert hat. Aber dann muss er ja wirklich in-ring technisch mehr drauf haben, als er bei der WWE zeigen durfte. Oder die Japaner wollten mit seinem Titelgewinn nur Aufmerksamkeit auf sich zeihen, was ich nicht so recht glauben möchte.
 
Man sollte alles tun die Manager wie eben Anderson und auch Jimmy Hart wieder in die WWE zu tun. Vielleicht kann Jimmy Hart irgendwie DH Smith oder so Managen. Aber auch für ihn gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten. Gerade der Nachwuchs kann einen guten alten Manager gebrauchen. :)

Glückwunsch an MVP. :D
Wenn er in Japan glücklich ist.. dann ist gut. xD
 
Die Ergebnisse, die zum Titelgewinn von MVP geführt haben, kann man übrigens hier auf der Seite im Independentbereich nachlesen..

Das die Legenden wieder als Manager auftauchen kann in zweierlei Hinsicht gut sein. Sie werden wohl den einen oder andern Fan aus vergangenen Tagen vor die Schirme holen und die jungen können von ihnen sicher noch etwas lernen. Ich hoffe vor allem auf zweieres, da der halbe WWE Nachwuchs eher zum vergessen ist..
 
Ich denke wenn man schrittweise solche Leute als Manager zurückbringt, könnte es den gewünschten Effekt erzielen. Vor allem am Mic bringen sie ihren Schützlingen was bei, in der Praxis können diese das am besten lernen. Zudem dürfen sich manche ältere Fans freuen, mal wieder einen alten Bekannten zu sehen. Das Problem hierbei ist, dass man schnell übersättigt werden könnte, da es außer Bearer und Tony Atlas in den letzten 5 Jahren keinen richtigen männlichen Manager mehr gab.

Von daher sollte man eher auf Klasse statt Masse setzen. Sprich, nur bekanntere Ex-Wrestler zurückholen, aber Arn Anderson sollte den meisten noch ein Begriff sein.
 
Das finde ich sehr gut, Arn Anderson wäre praktisch perfekt geeignet, er ist am Mic sehr sehr stark und könnte damit einen jungen Superstar sehr gut unterstützen, absolut die richtige Wahl. Aber man sollte es jetzt auch gutlassen sein, denn bei zu vielen Managern kommt man sich irgendwann mit den Push´s in die Quere und dann würde der Schuss nach hinten losgehen.

Titan meinte:
u.A. Zack Ryder und vllt noch Chris Masters^^

Chris Masters wäre min persönlicher Wunschkandidat, er wäre für mich perfekt für diese Rolle, da er den selbstbewussten, arroganten Muskelprotz spielen kann, während sein Manager das Reden übernehmen kann, für mich wäre er da bestens geeignet. Zack Ryder dagegen braucht keinen Manager, der kann selbst zum Mic greifen, das kann er gut genug, der brtaucht nur endlich mal nen Push!
 
4 Horsemen ftw!:D

Anderson ist ne absolute Legende, und ich glaube er wäre für einen solchen Job absolut der richtige. Genau wie sein Buddy aus alten tagen Flair, hat er am Mic die Fähigkeiten um sowas glaubhaft rüber zu bringen. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die WWE jetzt das manager-Konzept mit der brechstange durchziehen will. Und das halte ich wiederum für keine gute Idee. Wenn jetzt mehrere Worker auf einmal mit Legenden als Manager auftreten, sieht das ganze doch sehr konstruiert und erzwungen aus. Das kann für diese eigentlich gute Idee nicht förderlich sein, wie ich finde. Ansonsten fände ich ein Old School-Stable nicht schlecht. Mit einem Manager an der Spitze. Sowas gab es recht lange nicht mehr und würde mal wieder Abwechslung bringen. Ich würde vor allem gerne DH Smith, Bourne und Danielson mit Manager sehen. Alle 3 gehören im Ring zu den Besten, aber sie kommen noch nicht richtig Over. Wäre eine Möglichkeit das zu ändern.

MVP scheint ja in Japan recht gut angekommen zu sein. Solch ein Titelgewinn ist für einen Ausländer in japan durchaus auch eine Ehre. Das überrascht mich schon ein wenig, da ja MVP nun nicht der ganz große Name im Geschäft ist.
 
manager sind immer gut. auch riley hat mich unterhalten. ich freue mich, wenn sie das wirklich machen.
 
Würde mich sehr über das Comeback von Arn Anderson freuen. Eine weitere Legende wäre Top ! Soweit ich das in Erinnerung war er am Mic ein Top Redner !
Das neue Manager Konzept gefällt mir sehr für denn damit werden die Top Leute die nur am Mic nicht gut sind unterstützt. Damit werden die Leute mit den etwas farblosen Charaktern näher vertraut gemacht. (Also dem Publikum näher gebracht)
Hoffe das man die Manager nicht nur bei Heels einsetzt sondern auch bei aufstrebenden Face Superstars. (Daniel Bryan , Ezekiel Jackson etc.) Allerdings gibt es auch etliche Heels die noch Starthilfe benötigen.
Der größte Fehler der WWE wäre jetzt haufenweise Legenden zurückzuholen und jeden Superstar mit einem Manager ausstatten die kleine Schwächen haben. Die WWE muss den gesunden Ausgleich finden ansonsten hat man sich schnell sattgesehen an den Managern.
 
Das man nun plant immer mehr alte Manager zurück zubringen gefällt mir Persönlich sehr gut. Denn diese können ihren Schützlingen wirklich was bei bringen in Sachen Mic Work und wie man mit dem Publikum umgehen muss und als Heel auch spielen muss. Außerdem ist es sicherlich auch interessant für die Fans die die WWE schon zu WWF Zeiten verfolgt haben.

Ich freue mich wirklich für MVP. Er ist ein wirklich talentierter Worker und es ist schade, dass er in der WWE nie den wirklichen Durchbruch geschafft hat. Dennoch hoffe ich das er irgendwann zurückkommt und es vielleicht dann zum World Champion schafft.
 
Glückwunsch an MVP, dort bekommt er wenigstens einen Titel und bleibt
nicht in der under-mid-card stecken wie in der WWE. Dort ergeht es ihn bestimmtauch 100 mal besser ;D
 
Man könnte ja Arn Anderson als Ted Dibiases Manager nehmen wie einige schon sagen.
Dann könnte man sogar eine Art Stable bilden namens Priceless, aber natürlich nur mit 2 Wrestlern die dann um die Tag Titel fehden ^^
Cody Rhodes,
Ted Dibiase,
Arn Anderson,
2 Helfer von Rhodes ^^
 
Oben