ARRIVAL OF COE!

Heptagon

Systemimmun
Folgendes Video wurde soeben auf dem Twitter Account des britischen Tag Team Claws of Essex veröffentlicht:

Wir sehen Jack wie er auf irgendeinem Schrottplatz neben einem Lagerfeuer steht.

Jack: „Mein Name ist Jack Sharp und hinter der Kamera befindet sich mein Tag Team Partner Dexter Fowler, zusammen bilden wir das überaus erfolgreiche Team Claws of Essex!“

Dexter schwenkt kurz die Kamera und grinst frech.

Jack Sharp: „Seit über einem Jahr sind wir nun BPW Tag Team Champions und haben wirklich jedes Team geschlagen, welches uns Beiden in den Weg gestellt wurde! Egal ob aufstrebende Talente, etablierte Namen oder Legenden die extra dafür aus dem Ruhestand gekommen sind, jeder von ihnen hat am Ende des Abends die Hallenlichter begutachten dürfen!“

Jack geht kurz aus dem Bild und kommt mit einem Zettelstapel wieder.

Jack Sharp: „Seht er das? All das sind Auszüge von Artikeln die über uns veröffentlicht wurden!.“

Er hält eine Seite in die Kamera und Dexter liest vor.

Dexter: „Headline, auch im zweiten Anlauf gelingt es dem legendären Towers of London nicht CoE die Titel abzunehmen!“

Jack zerknüllt die Seite und wirft sie ins Feuer.

Jack Sharp: „Und wir haben die letzten Tage viel zusammen gesessen, viel getrunken und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier in unserer Heimat nichts mehr zu erreichen oder zu beweisen haben!“

Nun wirft er auch die restlichen Seiten uns Feuer.

Jack Sharp: „Natürlich ist uns nicht entgangen, dass World Fantasy Entertaiment aktuell ein sehr heißes Thema ist und dabei ist ein Roster aus bekannten Namen und aufstrebenden Talenten zusammenzustellen. Und wir haben uns dazu entschlossen, dass wir ein Stück von eurem Kuchen wollen!“

Dexter Fowler: „Jede Familie hat ein schwarzes Schaf und im Fall WFE sind das eben wir!“

Jack Sharp: „Aber Harald, Bryan und Lance lasst euch als WFE Führungsetage eins direkt gesagt sein, wir sind keine Hunde denen man Halsbänder um macht, an die Leine nimmt und präsentiert als wären wir bei irgendeiner Hunde Show! Wir sind der Gegenpol zu all den arschkriechenden Ja-Sagern die ihr sonst so vor euch habt! Wir werden nicht lieb fragen und warten, bis ihr es in euren Kopf bekommt uns eine Chance zu geben, wir werden uns nehmen was uns zusteht und da ist uns auch jedes Mittel recht!“

Jack verlässt nochmal kurz das Bild und kommt mit zwei Titeln wieder, er grinst hämisch in die Kamera, ehe er die Gürtel ins Feuer wirft! Womit das Video abrupt endet..
 
Oben