Artem Lobov steigt wieder in den MMA-Käfig - Österreichs Naurdiev kämpft um EMC-Titel - UFC-Veteran unterschreibt bei Taura MMA - XFC kehrt im November zurück

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Artem Lobov steigt wieder in den MMA-Käfig

Der Trainingspartner von Conor McGregor und Paulie Malignaggi-Besieger Artem Lobov (13-15-1) wird nach zwei Jahren wieder in den MMA-Käfig steigen. So wird er im Dezember in Paris, Frankreich auf Ylies Djiroun (17-6) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com

Österreichs Naurdiev kämpft um EMC-Titel

Am 31. Oktober wird der UFC-Veteran Ismail Naurdiev (20-4) um den Weltergewichtstitel der deutschen MMA-Liga EMC antreten. Bei EMC 6 trifft er im Finale eines Turniers um den vakanten Weltergewichtstitel der Liga auf den Georgier Amiran Gogoladze (11-1).

Quelle: MMAFighting.com

UFC-Veteran unterschreibt bei Taura MMA

Der UFC-Veteran Eric Spicely (12-5) hat bei der aufstrebenden Liga Taura MMA unterschrieben. Er hatte zwei UFC-Runs und konnte dabei unter anderem Thiago Santos besiegen. Er wurde vor einigen Wochen nach einem verhauenen Gewichtscut entlassen. Nun wird er am 22. November für Taura MMA antreten, sein Gegner ist noch unbekannt.

Quelle: MMAFighting.com

XFC kehrt im November zurück

Die XFC (Xtreme Fighting Championship)-Liga wird im November wieder den Betrieb aufnehmen. Dafür wurde ein TV-Vertrag mit NBC Sports geschlossen. Das erste Event soll am 11. November in Atlanta, Georgia stattfinden. Die XFC hatte von 2014 bis 2015 versucht sich in Brasilien zu etablieren, scheiterte jedoch. Es soll drei Arten von Kämpfen geben:
  • Young Guns: Kämpfe junger Talente
  • Tournament Series: Turnier, um Champions zu bestimmen
  • Super Fights: Weltklasse-Kämpfer mit großem Namen
Quelle: MMAFighting.com
 
Oben