Auch Cedric Alexander hat seinen WWE-Vertrag verlängert – Langzeitverletzter WWE-Superstar meldet sich zu Wort – Debüt-Match von Giulia für die kommende "NXT"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Fightful Select berichtet, hat auch Cedric Alexander einen neuen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Der 35-Jährige soll bereits vor einiger Zeit einen Mehrjahresvertrag unterschrieben haben. Trotz der Verlängerung, hat Alexander seit Ende Juli kein Match mehr bestritten. Der frühere WWE Cruiswerweight Champion reiht sich in die Liste von zahlreichen WWE-Talenten ein, deren Verträge in den vergangenen Monaten verlängert wurden. Unter anderem unterzeichneten Cody Rhodes, Drew McIntyre, Seth Rollins, Finn Balor, Randy Orton, Damian Priest, LA Knight, Chad Gable, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Natalya, Bayley, Charlotte Flair, Asuka, Nikki Cross, Shayna Baszler, Humberto Carrillo und Angel Garza in den letzten 12 Monaten neue Verträge. Auch Sheamus soll unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung stehen.

Im Mai wurde Ivar bei "NXT" aus den Shows geschrieben und kurz darauf wurde bekannt, dass der 40-Jährige aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung ausfällt. Nun meldete sich der "Viking Raider" auf X zu Wort und er versprach, dass er hart daran arbeitet, irgendwann wieder in den Ring steigen zu können.

Heute vor 4 Jahren war ich im Thunderdome bei Monday Night Raw vorübergehend gelähmt Ich bin unglaublich dankbar für die Möglichkeit, nach einer doppelten Fusionsoperation in den Ring zurückgekehrt zu sein und Runs mit Erik und Valhalla und sogar diesen kurzen Solorun gehabt zu haben. Und während ich hart daran arbeite, aus meiner aktuellen Verletzungspause zurückzukehren, möchte ich mir die Zeit nehmen und jedem einzelnen von euch da draußen danken, der mich und meine Gesundheit anfeuert! Ich verspreche, ich werde zurückkehren! Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung!

Neuverpflichtung Giulia wird bereits in der kommenden Woche ihr In-Ring-Debüt für WWE feiern. So gab man nun bekannt, dass die 30-Jährige am Dienstag auf Chelsea Green treffen wird.

World Wrestling Entertainment NXT #800
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. September 2024 auf dem USA Network

TNA Knockouts World Championship

Open Challenge - Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. ???

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Axiom & Nathan Frazer (c) vs. The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz)

WWE NXT Heritage Cup
Heritage Cup Rules
Charlie Dempsey (c) vs. Je'Von Evans

Singles Match
Duke Hudson vs. Ridge Holland

NXT Title #1 Contendership - Last Man Standing Match
Pete Dunne vs. Trick Williams

Singles Match
Giulia vs. Chelsa Green
 
Interessant, dass man Talente, die man nie sieht verlängert. Aber schon für die betreffenden, dass sie weiterhin ein gesichertes Einkommen haben.
 
Oben