Auf eine "einzigartige Weise": WWE gibt offiziell Strowman als Ersatz für Reigns bekannt - Zwei Matches für die Preshows bekannt gegeben - Hulk Hogan bei Mania? - Spoiler sind ein Kündigungsgrund - Vince wollte Mania in leerem Stadion

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Interviews von Triple H mit ESPN MMA in dieser Woche hatte WWE bis gestern darauf verzichtet bekanntzugeben, dass Roman Reigns nicht bei "WrestleMania 36" auftreten und stattdessen Braun Strowman seinen Platz im Match gegen WWE Universal Champion Bill Goldberg einnehmen wird, um die Storyline nicht zu spoilern. Laut Hunter sollte Roman auf eine "einzigartige Weise" aus dem Match geschrieben werden und man wollte das Ende dieser Storyline nicht vorwegnehmen. Jeder sollte einschalten um zu sehen, wie sich diese Geschichte auflöst. Es kam die gestrige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe und die "einzigartige Weise" der Bekanntgabe bestand darin, dass eine Grafik eingeblendet und verkündet wurde, dass nun Braun Strowman gegen Goldberg antreten wird. Keine weitere Erklärung wurde gegeben und Roman Reigns nicht einmal erwähnt. Als Randnotiz: Bis heute wurde auch die Änderung des Ladder Matches um die WWE Smackdown Tag Team Championship nicht offiziell gemacht. Da The Miz krankheitsbeding für die Tapings ausfiel, wird es nicht zum bis zum jetzigen Zeitpunkt angekündigten 3 Way Tag Team Ladder Match zwischen The Miz & John Morrison, The Usos und The New Day kommen. Auch diese Änderung ist seit über einer Woche innoffiziell bekannt, was WWE nicht davon abhielt, bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe weiter dieses Match zu promoten. Wir dürfen uns wohl auf Bekanntgabe der "einzigartige Weise" bei "WrestleMania 36" freuen.

Nachfolgend das erwähnte Interview mit Triple H. Die Frage nach Roman Reigns findet ihr ab Minute 7:00.


- Mit Liv Morgan vs. Natalya und Cesaro vs. Drew Gulak hat WWE nun noch zwei Matches für die beiden "WrestleMania Kickoff"-Shows anhekündigt. Welches Match an welchem Tag stattfinden wird, ist aber unklar.

- Aktuell kursieren Gerüchte durchs Netz, laut denen Hulk Hogan möglicherweise ein Teil von "WrestleMania 36" sein könnte. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich, dass bei den "WrestleMania 36"-Tapings in der vergangenen Woche kein Segment mit dem Hulkster aufgezeichnet wurde. Natürlich besteht aber theoretisch die Möglichkeit, dass man in einer anderen Location Material aufgezeichnet und in die Show geschnitten hat.

- Laut eines Berichts von Sports Illustrated waren bei den "WrestleMania 36"-Tapings in der vergangenen Woche nur sehr wenige Personen in der Halle anwesend. Neben Vince McMahon waren dies Kevin Dunn, Paul Heyman und Bruce Prichard sowie natürlich die benötigten Talente und Produktionsmitarbeiter. Die Road Agents waren beispielsweise nicht anwesend. Die Tapings fanden darüber hinaus über Nacht statt, von 23 Uhr bis 5 Uhr Ortszeit. WWE wollte so verhindern, dass Spoiler an die Öffentlichkeit gelangen. Das Verbreiten von Spoilern ist laut WWE-Verträgen übrigens ein Kündigungsgrund.

- Vince McMahon soll zwischenzeitlich auch mit dem Gedanken gespielt haben, "WrestleMania 36" ohne Zuschauer im Raymond James Stadium aufzuzeichnen. Diese Idee erledigte sich aber aufgrund von Vorgaben der lokalen Behörden von alleine. Der Staat Florida weigerte sich eine solche Show zu erlauben.

"WWE Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!
 
Das Verbreiten von Spoilern ist laut WWE-Verträgen übrigens ein Kündigungsgrund.
Dann muss aber grad aktuell das Personal Büro da eine Drehtür sein^^... was das Match mit M&M angeht ... Triple H sagte doch auch was von wegen, Gronk wird ganz verrückte Sachen machen. Vll. wird er ja Miz einfach umnieten und bekommt so zugleich auch seine erste Fehde.
 
Ich kann das Video nicht sehen:(... Ist aber nicht so schlimm, so bleiben mir wenigtens Hunters Lügen erspart. Wie ich unter anderem Artikel schon schrieb: es wird bei WWE viel geredet, wenn der Tag lang ist. Und in Corona-Zeiten sind die Tage besonders laaaaang..... Hunter, das war ein Satz mit X!👎👎👎
 
Oben