Auf welchen "neuen" Superstar freut ihr euch am meisten ?

Auf wen freut ihr euch am meisten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Main Event
also bei den hier stehenden freue ich mich am meisten auf christian!! wenn er auch wahrscheinlich doch nicht mit edge zusammen auftreten wird freue ich mich trotzdem! lashley wäre auch cool aber bei ihm steht ja noch lange nichts fest er muss ja erstmal sein erstes mma match machen.
 

Jürgen

Main Event
also ganz klar auf christian...
aber wenns er nicht wird dann auf gregory helms...da ich nicht denke dass lashley zurückkommt...leider...
 

StunNa

Main Event
Teammitglied
also ich freu mich auf christian am meisten, is ja wohl sicher das er kommt, würde dann bestimmt geil sein wenn er wieder mit edge zurückkommt, und dann werden sie tag team champions
 
U

Ultimate Opportunist

Guest
am meisten auf Christian
würde bobby wieder komen dann natürlich auf ihn auch
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
@Stunner Fan
naja so wird es wohl nicht kommen...Oder Christian wird halt auch Heel und sie helfen sich gegen seitig...Aber kein Edgehead!!!
 

Chris_Greenland

Undercard
ich freu mich am meisten auf christian, obwohl er, da edge ja jetz vermutlich ne eigene storyline bekommt, wahrscheinlich nich mit edge als tag team auftreten wird was ich schade fände
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Naja vieleicht ist es ja auch cool wir wissen ja nicht was man mit Christian vor hat ! Vieleicht schlisst er sich ja Edge und Vickie an,aber nicht als Edgehead,oder vieleicht wie Naitch gesagt hat helfen sie sich gegenseitig !
 

Batze

Undercard
ich bin eina der wenigen die für tomko gestimmt haben,find den kerl klasse,geiler powerhouse und n guter heel,freu mich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben