Aufstieg ins Mainroster

Masterff1986

World Champion
Hallo
wollte mal gerne nachfragen, wie ihr zu den Leuten bei NXT bzw. ihren Aufstieg ins Mainroster steht..

Also ich persönlich:

-Tyler Breeze
Tyler gefällt mir gut, man kann ihn als eine Art HBK 2.0 aufbauen.
Wäre der Einzige im Mainroster mit langen blonden Haaren (außer Ziggler), man kann ihn auch evtl. eine Mischung aus HBK und Dashing Cody Rhodes geben.
Hat für mich alles was er im Mainroster benötigen würde, Charisma,Mic-work, ein einzigartiges Äußeres, was ihn einzigartig macht..

-Finn Balor
Gefällt mir mit seinem Bodypaint recht gut, es gibt mit Goldust und Stardust schon 2 Leute, die ein Facepaint im Mainroster haben und früher Jeff Hardy..
Denke schon, dass man ihn gut etablieren könnte im Mainroster und eine einzigartige Note geben kann

-Solomon Crowe
Nicht viel von ihm bisher gesehen, allerdings hat er schon etwas einzigartiges an sich..
Kann ihn mir auch gut in der Wyatt Familie vorstellen..

-Sami Zayn
Sami gefällt mit gut.
Frage mich, aber was für ein Gimmick er im Mainroster bekommen würde..

-Neville
Neville mag ich, hat Charisma, einen einzigartigen Look und hat auch einen muskulösen Look..

-Kevin Owens
Kommt gut an, bei ihm stelle ich mir allerdings die Frage, was er für ein Gimmick im Mainroster haben sollte..

-Kalisto
Würde mich freuen, wenn man wieder einen Luchador einen Solorun im Mainroster geben würde..

Bei Itami weiß ich noch nicht so recht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue kein NXT mehr, es interessiert mich einfach nicht mehr.
Die großen 3 WWE-Shows, TNA, Indyligen und englische Wrestlingligen reichen mir.
 
Ich werd jetzt wieder anfangen nxt u gucken... Dann werd ich hier meine Meinung auch mal kundtun! Bis dahin noch ein bisschen Geduld!
 
Oben