Auftritt des Undertakers bei der "Survivor Series" geplant – Weiteres Match für den "WWE Hell in a Cell"-PPV bestätigt – Segmente für "Friday Night Smackdown" und Match für "NXT" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleVotes nun berichtet, ist für den "Survivor Series"-PPV am 22. November ein Auftritt des Undertakers geplant. Der "Deadman" wird bei dieser Show sein 30-jähriges WWE-Jubiläum feiern und es heißt, dass genau auf diesem Jubiläum der Fokus der Show liegen soll. Dies schließt einen Auftritt des Takers ein, wobei aktuell aber kein Match mit ihm geplant sein soll. Am 22. November 1990 feierte der Undertaker bei der "Survivor Series" sein WWE-Debüt.

- Für die morgige Ausgabe von NXT wurde nun ein Triple Threat Match zwischen Tommaso Ciampa, The Velveteen Dream und Kushida angekündigt. Darüber hinaus hatte man zuvor bereits Breezango vs. Roderick Strong & Bobby Fish um die NXT Tag Team Championship für besagte Show bestätigt.

- WWE hat nun zwei Segmente für die dieswöchige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe angekündigt. So wird SmackDown Women's Champion Bayley den Vertrag für ihr Hell in a Cell Match gegen Sasha Banks unterzeichnen und WWE Universal Champion Roman Reigns wird einige Worte für seinen Herausforderer Jey Uso haben. "Smackdown" muss in dieser Woche bekanntlich auf Fox Sports 1 ausweichen und wie man mittlerweile bekannt gab, wird man einmalig auch "WWE Backstage" zurückbringen. Die einstündige Talkshow wird im Anschluss an "Smackdown" auf FS1 auf Sendung gehen.

- Mit Jeff Hardy vs. Elias wurde im Rahmen von "Monday Night RAW" ein viertes Match für den anstehenden "Hell in a Cell" Pay-per-view. Nachfolgend die offizielle Matchcard:

WWE Hell in a Cell
Ort: WWE Tunderdome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Oktober 2020

WWE Championship

Hell In a Cell Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
I Quit Hell In a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women's Championship
Hell In a Cell Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Jeff Hardy vs. Elias
 
Generell ist es doch eine schöne Sachen einen solch verdienten (vom Image und so) "Mitarbeiter" das 30-Jährige Jubiläum zu widmen. Soll er das Ding ein bissle Hosten, die eine oder andere Prome halten oder irgendwen Squashen (kein Match sondern nur ne Einzelaktion!), das würde doch gut passen. Aber bitte bitte bitte kein Match! Damit würde man es, in meinen Augen, total ruinieren!
 
Oben