Auftritt des Undertakers bei "NXT" indirekt von WWE bestätigt – Rückkehr von Triple H und Roman Reigns für die nächste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nachdem der PWInsider gestern bereits berichtet hatte, dass der Undertaker in der kommenden Woche im WWE Performance Center in Orlando erwartet wird, bestätigte ein Hype-Video für die "NXT"-Ausgabe am kommenden Dienstag nun indirekt einen Auftritt des "Deadman". So ist am Ende des Videos klar der typische "Gong" zu hören. Für die Show, die mittlerweile als "The Greatest NXT of All Time" beworben wird, wurden zuvor bekanntlich bereits John Cena, Cody Rhodes, Paul Heyman und Asuka angekündigt. Mit Brawling Brutes & Tyler Bate vs. Gallus in einem Pub Rules Match steht mittlerweile auch ein drittes Match auf der Card. Die Gründe für diese Maßnahmen sind glasklar: "NXT" läuft am Dienstag direkt gegen "AEW Dynamite" und das oberste Ziel für WWE ist es, die Konkurrenz zu schlagen.


World Wrestling Entertainment "NXT" #752
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Carmelo Hayes (w/ John Cena) vs. Bron Breakker (w/ Paul Heyman)

Singles Match
Roxanne Perez vs. Asuka

Pub Rules Match
Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) & Tyler Bate vs. Gallus (Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Cody Rhodes gibt sich bei "NXT" die Ehre und hat eine große Ankündigung zu machen.



Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Auftritt von Triple H, die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns sowie das Match Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) angekündigt. Es handelt sich um die "Season Premiere", also um die erste Ausgabe der neuen Saison des US-Fernsehens.

World Wrestling Entertainment "Friday Night Smackdown #1264"
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 13. Oktober 2023


Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Triple H.
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns kehrt zurück.

 
Bei allem Respekt und Verständnis. Aber wie nachhaltig ist so ein Staraufgebot für NXT denn?
Ich verstehe schon eh nicht wie man auf die Idee kommt, zwei Sendungen miteinander zu vergleichen, die in der Regel an verschiedenen Tagen laufen, weil diese dann ja verschiedene Konkurrenzsendungen haben. Niemand vergleicht in der Regel eine Montagsshow mit einer Mittwochsshow.

Aber davon ab: Selbst wenn NXT am Dienstag gewinnt, wovon ich mal ausgehe. Was dann? AEW verschwindet danach nicht einfach so. Und was bringt es dem NXT Roster in 4 Wochen, in 2 Monaten in 3 Jahren? Ich verstehe es nicht so ganz, was man damit bezwecken will.
Denn wenn NXT gewinnt, dann lag es nicht an Dragunov, Stratton und den Creed Brothers, sondern an Rhodes, Cena und Heyman.
 
Bei allem Respekt und Verständnis. Aber wie nachhaltig ist so ein Staraufgebot für NXT denn?
Ich verstehe schon eh nicht wie man auf die Idee kommt, zwei Sendungen miteinander zu vergleichen, die in der Regel an verschiedenen Tagen laufen, weil diese dann ja verschiedene Konkurrenzsendungen haben. Niemand vergleicht in der Regel eine Montagsshow mit einer Mittwochsshow.

Aber davon ab: Selbst wenn NXT am Dienstag gewinnt, wovon ich mal ausgehe. Was dann? AEW verschwindet danach nicht einfach so. Und was bringt es dem NXT Roster in 4 Wochen, in 2 Monaten in 3 Jahren? Ich verstehe es nicht so ganz, was man damit bezwecken will.
Denn wenn NXT gewinnt, dann lag es nicht an Dragunov, Stratton und den Creed Brothers, sondern an Rhodes, Cena und Heyman.

Ich halte davon auch absolut nichts, schon garnicht weil das ganze NXT Roster darunter leiden muss, Stratton muss sich für Becky hinlegen, Trick für Dumm Dumm gut ist mir egal weil mir der Trick nix gibt aber helfen wird ihm das nicht. Und für NXT sehe ich da auch keinen signifikanten Boost zumindest nicht dauerhaft.
 
Oben